da is der Hochkaräter!
![]()
jawoll ![]()
da is der Hochkaräter!
![]()
jawoll ![]()
Also wenn Bayern wirklich bereit sind, 25 Mio. für Bender zu bezahlen, da sind sie dümmer als man denkt!
In Worten: 25 Millionen für BENDER!!!
also bei den transfers der letzten jahre, wundert mich bei KHR und UH nichts mehr
![]()
Von daher denke ich, dass das so ein typisches Ablenkungsmanöver ist, um irgendwelche anderen Transfers durchzuziehen.
und dann kommt wieder so ein "kracher" wie mandzukic oder pizza? glaub leider nicht mehr daran - eher kommt noch der 12. Mann aus Facebook ![]()
![]()
![]()
![]()
aha, da haut der kalle ja mal wieder einen raus...
2. 98,6% - habe ich irgendwas verpasst? Ukrainische Stadien fast ausverkauft?
anscheindend besteht hier zwischen verkauften tickets und tatsächlicher stadionauslastung ein unterschied ![]()
Pokal findet in Regensburg statt ![]()
![]()
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchi…-is-Dahoam.aspx
suche schonmal 2 karten ![]()
Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.
Bin ich deiner Meinung - mit Boateng ist das Riskiko zu hoch ![]()
aber ich wüsste keinen IV der zu uns kommen würde und Weltklasse-Niveau hat bzw. uns weiterbringt...
was gugga zu den ganzen spekulatius wohl sagen würde?
![]()
![]()
SO und jetzt bitte noch den DFB-Pokal terminieren...
Bayern spielt eh wieder am Mo (live-Spiel) - wetten? ![]()
ganz beschissene ansetzungen, danke dfl
vor allem die rückrunde bei bayern - voll unfair
![]()
![]()
Vor 2 -3 Jahren waren wir mit Schweini und vanBommel aber auf der Position (sehr gut) besetzt, vielleicht hatte er nicht das zutrauen, scih durchzusetzen (anlog zu Reus gegen Robbery)
.
hmmm möglich - aber dann zu Real?
Dort gab´s eigentlich noch mehr Spieler auf dieser Position...
FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de
Bei so einer seriösen spanischen Quelle ist wahrscheinlich nichts dran
unseriöse quelle
aber egal was dran ist, die chance ihn zu holen, wurde vor 2-3 jahren leichtfertig vergeben ...
wahrscheinlich weil er in kalles augen, wie auch özil, "zu schlecht für bayern" ist ![]()
Ach, und gestern wäre keine Möglichkeit gewesen, Erfahrung zu sammeln
Sollen wir die Erfahrung etwa gegen Österreich oder Asserbaidschan holen oder in Freundschaftspielen, die keinen richtig interessieren, holenJetzt fangen hier auch schon Bayernfans an, den ganzen Neid der Erfolglosen aufzusaugen und sind froh, nicht in ein Finale einzuziehen, weil man es ja verlieren könnte und sich dann den Spot der anderen anhören muss.
Für die Erfahrung sicher - aber mir persönlich reicht eine bitter CL-Final Niederlage und eine Packung beim DfB-Pokal in einer Saison.
Vor allem, weil Spanien im Turnier nicht unbedingt die "Übermannschaft" war, hätte ich erwartet das wir das Ding auch gewinnen! Wenn´s dann wieder nicht klappt, wär´s umso bitterer...
Also Spot und Neid kennt man als Bayernfan ja zur genüge, das ist mir wurscht! ![]()
endlich ist die marionette vom uli weg!!! ![]()
SAMMER ![]()
![]()
![]()
ich hoffe er darf auch wirklich arbeiten - bin mir da bei unserem Vorstand/Präsidium nicht so sicher, da er ähnlich unbequem ist wie ein van Gaal... ![]()
![]()
![]()
so ein schwachsinn!
Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!
du hast da wohl übersehen, wie dilettantisch Hummels sich vor der Flanke zum 1:0 angestellt hat
Beim 1:0 trifft die Hauptschuld Hummels und Badstuber
Beim 2:0 einzig und allein Lahm (Erinnerung an das EM Finale 2008 gg. Torres) - was soll denn bitte der Neuer da machen?