Geil. Ab ins Mestalla!
beovors abgerissen wird ![]()
Geil. Ab ins Mestalla!
beovors abgerissen wird ![]()
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.
wieviele fans von euch sind denn ungefähr in kiew dabei gewesen? ![]()
Ich hoffe auf die Doppel-6 Schweinsteiger/Martinez. Kroos spielt finde ich seit Jahren nur Alibi-Fußball und hat selten den Unterschied ausgemacht. Gustavo hat wie Boateng - je nach Tagesform - auch gerne mal ein paar Schlitzer drin...
![]()
![]()
absolute zustimmung ![]()
![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der Martinez vor der abgelaufenen Saison noch nicht kannte?
nein - ich kannte ihn bis zum bayern-interesse auch nicht... selbst bei den paar spielen el die ich gesehen habe ist er mir nicht sonderlich aufgefallen! ![]()
und nicht zu vergessen
bayern mit breno
Zum Glück spielt der FC Stadelheim in einer Liga die nicht im "Free-TV" übertragen wird - aber im Pokal wärs besonders bitter wenn er gegen uns spielen würde ... ![]()
klar doch. Schließlich wollen wir wissen ob es ein Fehler war Hummels wegzuschicken und Badstuber zu behalten und nicht umgekehrt
man hätte es vielleicht mit beiden versuchen sollen, anstatt mit dem "gina-lisa-freund"
Ihr führt hier jetzt nicht ernsthaft ne Debatte ob Hummels oder Badstuber besser ist, oder?
sollte doch klar sein ![]()
![]()
na schmarrn! natürlich können wir darüber froh sein, haben aber beide "noch" ihre Aussetzer.
ich finde es nur witzig, dass manche meinen das badstuber kein IV auf internationalem niveau sei bzw er kein potential dafür hat...
(falls er es nicht ist, wer dann in deutschland?) boateng 
HF hast Du auch gesehen?
ja gesamt gesehen... gerade die Spiele in der CL waren sehr gut von ihm! was man ja von seinem Pendant beim BVB nicht behaupten kann!
natürlich sah er im HF nicht sonderlich gut aus, aber wer war da schon gut?!?
hast du gesehen wer sich im HF vor der flanke zum 1:0 "vernaschen" ließ ![]()
kroos ok, aber badstuber hat doch wohl ne wesentlich bessere em gespielt als müller
seh ich auch so! badstuber hat potential und international sogar besser gespielt als hummels (EL, CL, EM) ...
da is der Hochkaräter!
![]()
jawoll ![]()
Also wenn Bayern wirklich bereit sind, 25 Mio. für Bender zu bezahlen, da sind sie dümmer als man denkt!
In Worten: 25 Millionen für BENDER!!!
also bei den transfers der letzten jahre, wundert mich bei KHR und UH nichts mehr
![]()
Von daher denke ich, dass das so ein typisches Ablenkungsmanöver ist, um irgendwelche anderen Transfers durchzuziehen.
und dann kommt wieder so ein "kracher" wie mandzukic oder pizza? glaub leider nicht mehr daran - eher kommt noch der 12. Mann aus Facebook ![]()
![]()
![]()
![]()
aha, da haut der kalle ja mal wieder einen raus...
2. 98,6% - habe ich irgendwas verpasst? Ukrainische Stadien fast ausverkauft?
anscheindend besteht hier zwischen verkauften tickets und tatsächlicher stadionauslastung ein unterschied ![]()
Pokal findet in Regensburg statt ![]()
![]()
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchi…-is-Dahoam.aspx
suche schonmal 2 karten ![]()
Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.
Bin ich deiner Meinung - mit Boateng ist das Riskiko zu hoch ![]()
aber ich wüsste keinen IV der zu uns kommen würde und Weltklasse-Niveau hat bzw. uns weiterbringt...
was gugga zu den ganzen spekulatius wohl sagen würde?
![]()
![]()
SO und jetzt bitte noch den DFB-Pokal terminieren...
Bayern spielt eh wieder am Mo (live-Spiel) - wetten? ![]()
ganz beschissene ansetzungen, danke dfl
vor allem die rückrunde bei bayern - voll unfair
![]()
![]()
Vor 2 -3 Jahren waren wir mit Schweini und vanBommel aber auf der Position (sehr gut) besetzt, vielleicht hatte er nicht das zutrauen, scih durchzusetzen (anlog zu Reus gegen Robbery)
.
hmmm möglich - aber dann zu Real?
Dort gab´s eigentlich noch mehr Spieler auf dieser Position...