Beiträge von roter
-
-
Ist doch alles so wie immer. Es wird eine Bombe angekündigt....blablabla....
Und was kommt immer dabei raus?
Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.
besser als dieser 12. mann in facebook

Find´s lächerlich das sie immer noch glauben Weltklassespieler für unter 20 Mio holen zu können...

und wenn tatsächlich einer auf dem markt ist, wie khedira und özil damals, sind sie zu "schlecht" für bayern

-
bayern kann ja auch zur wp gepflegt ausser cl ausscheiden, wenns ihnen zuviel wird

gute idee
Lisaboa 2014 ist mir eh lieber als Wembley 2013

-
Ansonsten bleibt nur der 20 h Trip per Auto...

in 20h nicht schaffbar

-
Seit heute Abend zurück aus Polen/Ukraine - Die Zeit da war gigantisch gut! Vom ganzen angekündigten Stress habe ich null mitbekommen. die Leute in Polen waren mehr als freundlich. Zudem, Daumen hoch für die Verpflegung - sehr lecker und erschwinglich - die überragenden Partys der Iren und die hübschen Frauen

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

Die ganze Atmosphäre war unglaublich gut...
-
Im Carlsberger Fancamp,muss man das Zelt extra buchen oder ist das im Preis mit drin?

bei uns war´s kostenlos dabei - man kann aber sein eigenes mitnehmen, ist zu empfehlen, da die gestellten zelte eigentlich zu klein für 2 personen sind (wir haben aber aufgrund der geringen auslastung des camps auf nachfrage kostenlos ein zweites bekommen)

-
über Posen oder Stettin?
Was macht mehr Sinn?
Wo haste geparkt?
Wir haben am Campingplatz geparkt

Gefahren sind wir von Breslau aus Richtung Torun und dort auf die A1!ZitatWie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
Ja gibt in der Innenstadt viele Händler und Stände! Preise für Schals lagen so bei 10€ VHB

FANCAMP:
Hatten wir in Breslau (war alles gut organisiert) sonst war´s ok und die Leute absolut hilfsbereit und freundlich! Bier usw. konnte man problemlos übern Zaun schmuggeln... -
Das haben die Russen ja gut hinbekommen

Krawalle: Harte Strafe fr Russland | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
Böller und Pyros auf den Platz geworfen -> haben die Kroaten in Poznan gegen Irland auch gemacht

sonst war´s absolut top Organisiert in Polen. Keine Probleme am/im Stadion, Fanfesten oder in der Innenstadt. Leute waren auch so sehr freundlich...
-
also ich kann sopot empfehlen - da war nachts mehr los und es gab bessere Pubs, Discos als in Gdansk...
Zug fährt die ganze Nacht und kostet nicht mal 2€...Danzig ist aber eine schöne Stadt, lohnt sich dort etwas länger zu blieben...
Geld kann man überall problemlos am Geldautomaten ziehen, die Kurse sind in jedem Fall besser als wenn man in Deutschland tauscht!
Preise für ein Bier in der Innenstadt/Fanfest ca 2€, im Stadion 3€ - In Sopot alles etwas teuerer.
Es gibt eine Autobahn für die letzten 160 km, super ausgebaut mit wenig Verkehr...

Achja das Stadion in Danzig ist wie die Allianz Arena (im Indiustriegebiet am Ars*h der Welt)! Unterschiede nur in der Farbe (Gelb) und das Stadion hat 2 Ränge anstatt 3

-
an alle die nach Danzig fahren - wer Party und Discos sucht, sollte abends unbedingt nach Sopot

Die fahrt dauert von Danzig Bahnhof ca 20 min und kostet nicht mal 2€ - Züge fahren die ganze Nacht! -
an alle die nach Danzig fahren - wer Party und Discos sucht, sollte abends unbedingt nach Sopot

Die fahrt dauert von Danzig Bahnhof ca 20 min und kostet nicht mal 2€ - Züge fahren die ganze Nacht! -
Agree. Boateng versucht bestimmt mal wieder eine von hinten eingesprungenen Beinzange im 16er

-
zum einen das Bier-Festival, zum anderen das Volkskultur-Fest
Am WE beim Dänemark Spiel:
-
Ich schätze die Gastwirte werden ähnlich aufschlagen wie die Hoteliers

es wird trotzdem noch billiger sein als hier

-
Für Polen gibt es ja ein paar ganz gute Angebote. Sowas werde ich mir wohl zulegen.
Polen: Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen für 4,55? - Deals - Seite #2 » myDealZ.dePolen: 2 GB Datenvolumen bei T-Mobile Polska für. ca. 5,70 ? - Deals » myDealZ.de
Weiß jmd. die Preise für eine Minute/SMS ins Deutsche Handynetz bei den o.g. Angeboten - also von Polen aus nach Deutschland

Finde dazu leider nichts... -
Ich bin ja mal gespannt, was uns Samstag erwartet.
bitte info´s dann hier rein - damit ich einen anhaltspunkt habe wie lange es beim spiel gegen DEN dauert

Interssant ist noch die Rückreise, gibt es dort auch wieder die grünen EM2012-Spur an der Grenze?
-
1. Ita- D 2006
2. ESP- D 2008
3. Inter - Bayern 2010
4. ESP - D 2010
5. Chelsea- Bayern 2012Genau das gleiche hab ich auch nach dem CL Finale gepostet

Ist leider was wahres dran, die "GoldeneGeneration ohne Titel" - ich freue mich, wenn unsere Mannschaft uns endlich eines besseren belehrt!!!
-
Habe heute vom ADAC folgende Mail erhalten:
"Kraftfahrzeuge: Ist der Fahrer nicht der im Fahrzeugschein bzw. in der Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragene Fahrzeughalter, muss er eine beglaubigte Vollmacht des Fahrzeughalters mitführen, die von der ukrainischen Botschaft bzw. vom Generalkonsulat ausgestellt wird."

??????
guten morgen!!!

-
Deutschland wird Vize oder scheidet im HF aus..
Dann können die Jungs wieder schön in Berlin am Brandenburgertor mit den ganzen Event-Fans ihren "Titel" feiern

2006 war die Feier ja noch ok, alles andere (oder der Gedanke daran) war einfach lächerlich und peinlich...

-
vielleicht hat ja jmd Interesse...
[B] 2x CRO-IRL Kat.3 (Block G1) yellow [S] 2x CRO-IRL Kat.3 blue
[B] 2x ESP-IRL Kat.2 (Block 08) yellow [S] 2x ESP-IRL Kat.3 yellow (ohne Wertausgleich)
Nur TAUSCH! (und nur Spiel 6 gg 6 und 14 gg 14)