Beiträge von roter
-
-
sprichste aus erfahrung?

nö aber ich hab den kerl mit seiner uschi auf dem gästeparkplatz nach dem spiel gesehen ... die wurden frühzeitig rausgeschmissen und er hat sich darüber lautstark aufgeregt - er wurde dann von mehreren angepöbelt das er lieber bayern anfeuern soll und so nen ******* auf nach dem spiel oder hz verschieben soll

(war in der hinrunde beim spiel hoppe-fcb)
-
in hoffe gabs das auch schon auffem gäste "steh"platz

aber nur kurzzeitig
die ordner fanden das wohl nicht so gut 
-
genau!
nur ob sie beim 1. date

-
Mit dem Gegner mitlaufen würd im 1. Schritt schon reichen...
stimmt
aber das erwarte ich von jedem Fussballer egal ob vom "Bester AV der Welt" oder Kreisklassekicker
ob "nur" mitlaufen dann auch ausreichend ist, ist eine andere Sache! -
Der kleine Philipp hat irgendwie jegliche Bodenhaftung verloren, hat sich zu einem ganz schlimmen arroganten Pisser entwickelt und Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort.Absolute Zustimmung - der kümmert sich nur noch um sein Buch, Interviews oder sein Lieblings-Thema "soll ich mich im Profi-Fussball outen"

Wie wär´s, wenn er stattdessen mal Flanken übt

-
den Anfang sollte man mit den Bayern-Fans beim CL_Spiel in Basel machen
Fresse

-
Welch ein Unsinn.

Denk mal darüber nach, ob der Wert eines guten Torwarts nur an gehaltenen Großchancen festzumachen ist, oder ob es da nicht vielleicht noch ein paar andere Elemente gibt, die für eine Abwehr ziemlich wichtig sind.
Natürlich ist das nicht das einzig ausschlaggebende und die Niederlage(n) nur an ihm festzumachen Schwachsinn, wenn man es nicht schafft, sich mit einer solchen Offensive Chancen zu ERSPIELEN...
Trotzdem spielt er bisher keine gute Saison (weil er einfach schon zu viele Patzer hatte)... Ich hoffe das er in den wichtigen Spiele (wenns drauf ankommt in der Meisterschaft und CL) wieder zur gewohnten Form findet...
-
Darüber würd ich nochmal nachdenken

Er ist ja ein guter TW, hat aber gg Gladbach (Hin u Rückspiel), Mainz und H96 echt schlecht ausgesehen! Das ist für einen TW mit seinem Niveau eindeutig zu oft!
Punkte gerettet hat er in Hoppenheim u Augsburg!
Sonst nahezu Beschäftigungs- bzw Chancenlos...
-
Also Lahm, Boateng und Robben waren ja mal ganz großes Kino heute, erschöpft vom besten Trainingslager aller Zeiten
Absolute Zustimmung!
Ich hoffe Neuer rettet uns in Zukunft auch mal einen Sieg... Er hat uns ja mehr Punkte gekostet als gehalten (bisher ist das ja eine richtig durchwachsene Saison bei ihm!) -
-
Hier ganz offiziell von der UEFA:
Frage
Wie erhalte ich meine Eintrittskarten?Antwort
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen.Follow My Team Tournament Tickets für Spiele der K.-o.-Phase können erst am Eintrittskartenschalter in der Nähe des jeweiligen Stadions gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente bezogen werden. Genauere Angaben dazu werden Sie mit dem Versand Ihrer Eintrittskarten für die Gruppenspiele erhalten.
Die UEFA stellt unter keinen Umständen Duplikate von Eintrittskarten aus. Die UEFA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind.
(steht unter FAQ bei bei Tickets)
Gilt also nur für FMT-Tickets der KO-Phase, alles andere wird demnach vorher verschickt!
-
Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, wieso die UEFA diesen Aufwand betreiben sollte...
Ausserdem sind es viel höhere Kosten, fürs Personal zur Ausgabe der Tickets am Stadion!
-
Wie reist ihr denn an?
Zufällig über Polen?ja - wir fahren nach Spiel #18 von Warschau aus nach Lviv
-
Breno: Tattoo trotz Krankschreibung - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Er kann einem schon leid tun - muß hart sein als Erwachsener mit dem Verstand eines 3-jährigen klarzukommen.

also noch mehr kann man einen rauswurf wirklich nicht mehr provozieren! -
Hab ich auch schon gesehen

Wir wollen da vom 16.-20. unterkommen, aber die 50€ halten mich noch vom buchen ab... So wie es aussieht gibt es keine Alternative.
25€ für Strom find ich ziemlich frech, aber die lassen nicht mit sich handeln.
Dann wirds vermutlich ein Stellplatz ohne Power...Wo habt ihr euer Wohnmobil gebucht?
Man sieht sich dann vermutlich dort

man kann auch beim fancamp in lviv mit dem eigenen auto/bus/womo übernachten.
Kostet 17,50€ pro person + unterstellung kfz (mit dem auto sinds 5€ pro tag - womo deutlich mehr) - haben wir so gemacht! -
... oder ihm einfach den Internetzugang sperren!

oder so
- hält ihn aber nicht vom zündeln ab 
-
undankbarer Vogel
er hatte doch nach seinem "Überagenden" CL Spiel gegen Inter (2:3) schon so einen sch... getwittert!

und die kaution die ihm der Verein bezahlt hat, hat er wohl auch schon vergessen!
sowas von zum
der typ!bitte verschenken, rauswerfen, einsperren...
-
Spätestens am Mo um 8 Uhr taucht er sicher wieder vor irgend einer Schule auf

-
also aufbauspieler hatten wir ja schon genügend als "ersatz" torwart...

wessels, rensing, kraft