Wehe , der Lewandowski hat mal ersthafte gesundheitliche Einschränkungen .
Der macht 95% der Spiele hat der KHR gesagt - die 5% die er nicht macht sind dann wie immer im April
Wehe , der Lewandowski hat mal ersthafte gesundheitliche Einschränkungen .
Der macht 95% der Spiele hat der KHR gesagt - die 5% die er nicht macht sind dann wie immer im April
Eastin Grand Hotel Sathorn
Infinity Pool & eigener Skytrain Zugang
Wegen 25 Minuten würde ich defintiv den Zug später nehmen.
Es fahren normalerweise vom Gästeblock aus Shuttlebusse direkt vom Stadion ohne Halt zum Hauptbahnhof
Wird auf alle Fälle einer mit Stallgeruch . Tippe auf Adolfo Valencia
Christian Lell oder als Alternative Alain Sutter
Jetzt wird es erst richtig interessant: Holland im Halbfinale
![]()
![]()
Kaum gehts nicht um Fussball seid ihr gut
Da Bernat eh kein Stammspieler ist - alles halb so wild
Mir würde so spontan als erstes Michael Ballack einfallen...war der eigentlich schon mal im Gespräch?
Kannst ihn ja mal fragen wie sie gemessen worden sind.
wenn ich genug Demut zeige, werde ich am Ende des Tages mal fragen...
Kalle spricht in China von ca. 100 Mio. Leuten die mit Bayern sympathisieren.
Bayern (inkl. Oktoberfest, Neuschwanstein, Brezn, Bier, ... ) oder dem FC Bayern?
Von den 100 Mio sympathisieren aber auch 98 Mio mit Real, 97 Mio mit Barca, 87 Mio mit Chelsea, ...
Wenn die 60er ohne Kompensation da rauskommen sollten, wäre das ja wohl der eigentliche Skandal!
Hauptsache ein eigenes Stadion
Raus mit denen und fertig!!!
Was wir alleine für Kohle an "Talenten" und "Spielern" verpulvert haben, da machen die paar Euros nix aus...
endlich sind es zwei komplett unabhängige "Vereine" und die Verwechslungsgefahr ist gebannt
Servus zusammen,suche noch einen Tisch (für 8-10 Personen) abends unter der Woche 18. - 22.9. oder 25. - 29.9. hat jemand noch was über?Tisch ist zur Eigennutzung + 9 Arbeitskollegen
roter
erledigt
In aller Kürze: die Profiabteilung ist nicht gleichzusetzen mit dem Verein. Die Profiabteilung ist in einer KGaA ausgegliedert. An dieser hält der Hauptverein 51 % der stimmberechtigten Anteile. Die anderen hält Ismaik.
bei 50+1 geht es allerdings nur um stimmberechtigte Anteile. Die Verteilung der nichtstimmberechtigten Anteile kann also auch 100% beim Ismaik liegen. Das kann ich nicht sagen, ist aber ne wichtige Unterscheidung.
Er hält wohl 60% Anteile und 49% Stimmberechtigte
Aus meiner Sicht ist 1860 von ihm abhängig, egal ob er Geld zahlt oder nicht. Wenn er nicht von selbst geht, wird das schwer gegen ihn einen Spielbetrieb zu organisieren, wenn es komplett bei 0, also unterste Liga losgehen soll.
Nein es würde in der Kreisliga losgehen, da spielt aktuell die 3. Mannschaft und die gehört zum e.V.
Aber man munkelt das sich der BFV nicht querstellen würde und es evtl auch schon weiter oben losgen könnte. Da kaum ein Gegner die Vorraussetzungen für den Andrang der Gästefans bewältigen könnte...
sie sind ja nicht Insolvent, haben nur nicht das Budget für die 3. Liga
Also wenn nicht jetzt, dann nie
das hatten wir schon mal und dann wurden Schulden gestundet und die Miete gekürzt...
Ich habe keine Ahnung ob der Vertrag für die 4. Liga Gültigkeit hätte
Rot-weiße Sitze
Hoffentlich...
aber wer weiß was KHR und UH noch für "tolle" Ideen haben...
Die Blaskapelle sehe ich leider noch nicht
aber der Scheich bleibt erhalten
Der Auszug aus der AA und die Trennung von Ismaik wären mMn die beste Option. Sonst geht das ganze Theater ewig so weiter...
Natürlich steht dann auch noch die Frage nach der Finanzierung für die 4. oder 5. Liga. Kostet ja auch eine Stange Geld (welches wohl aktuell nicht vorhanden ist)
Haching führt - dann nächste Saison ein kleines Münchner Derby
schat ganz danach aus
Bayern Amateure gegen die erste von 60