Lange dauert's nicht mehr.... dann bin ich soweit, dass ich die aus Langeweile kauf!!
![]()
danke
![]()
Lange dauert's nicht mehr.... dann bin ich soweit, dass ich die aus Langeweile kauf!!
![]()
danke
![]()
so jetzt könnte es langsam losgehen - selbe zeit wie gestern ![]()
also ich schätze ihn eher nicht so eine, dass er eine Krankheit vortäuscht/vorschiebt ![]()
wahnsinn wie lange #28 Kat.3 jetzt schon rumliegt ![]()
was mich viel mehr wundert das für danzig/posen so gut wie gar keine kommen ![]()
sind eh alles zusatztribünen
![]()
Willst Du schlechter sitzen/sehen?
ja
ich habe allgemein lieber Plätze weiter unten ausserdem sind´s billiger ![]()
willste tauschen? ![]()
auf allen accounts?
hab nur 2 accounts. und da jeweils 2x ...
GW an alle mit #1 und #31
![]()
jmd 2x 18 Kat.3 übrig? Kann nichts bestellen da ich für das Spiel schon kat.2 habe...
Der HSV hat ein Waisenhaus in China besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.
![]()
![]()
![]()
![]()
die gleichen tickets wie den ganzen tag ![]()
Warteraum in allen shops gleichzeitig
Hab ich bisher noch nicht gesehen
also ich bin drin ![]()
wir sollten für jedes Spiel und jede Kat nen extra Alarm machen, noch unterteilt ob es wenige oder viele Karten gibt
![]()
Dann kannst Du auch alles lassen, wie es ist. Kat.2 ist (wohl nicht nur) mir aktuell zu teuer, wo die Aussichten auf Kat.3 Tixx durchaus gegeben sind.
hast a wieder recht, aber für Posen/Danzig kommt leider so gut wie gar nichts ![]()
Evtl. kann man sich auf Polenspiele Kat3 und/oder Finale Kat egal als Alarmpost einigen?
gute Idee wenn wir noch Kat.2 Polen aufnehmen ![]()
mal zwei seiten zurückblättern is zuviel verlangt?
nö hab ich schon - aber hier ist ja schon fast der Laber-Thread deswegen geht ja häufig was unter ![]()
kann ja auch sein das nicht jeder postet wenns was im shop gibt/gab... soll ja einige Stadiongänger etc geben ![]()
Trotzdem danke.
Morgähn...
Gabs am WE irgendetwas interessantes im Resale?
![]()
Suche mit Prio:
2x #22 Posen (bis Kat.2)
2x #14 Danzig (bis Kat.2)
2x #20 Lemberg (nur Kat.3)
Biete:
siehe Sig
![]()