was für kranke leute es gibt ![]()
![]()
![]()
sollte das war sein, finde ich alle witze darüber sehr makaber (sowas war garantiert kein Fan... egal von welchem Verein...)
was für kranke leute es gibt ![]()
![]()
![]()
sollte das war sein, finde ich alle witze darüber sehr makaber (sowas war garantiert kein Fan... egal von welchem Verein...)
Mir egal
Egal, ob erfolgreiche Sanierung oder Neuanfang: Mich interessieren die Löwen nicht.
![]()
naja solange sie in unserem stadion spielen und geld von uns bekommen interessierts mich schon...
TOP!!! ![]()
![]()
mal wieder sehr, sehr kreativ ![]()
und vom Schiri der fällige Elfmeter nicht gepfiffen wird.
Der hatte gestern einige "strittige" Urteile. Auch der Konter der unterbunden wurde und für den´s nicht mal eine Karte gab... aber das passte zum ganzen Auftritt gestern ![]()
![]()
Ist das bitter... v.a. weil mans mal geschafft hat in Führung zu gehen
Vor allem weil die amas gestern mal wieder die bessere Mannschaft waren, besonders der sau blöde Konter in der Nachspielzeit!
war klar - welcome back ![]()
von der Idee her gut, aber wenn man Karten hier anbietet und die genaue Sitznummer, Reihe und Block schreibt, ist´s ja auch ein leichtes heruaszufinden wem die Karte gehört ![]()
und auf JHV so große Spüche reissen ![]()
![]()
Ziege + Sternkopf zum FCB ![]()
ja wäre die 5.Liga (also Bayernliga)
Ja im Ober- und Mitterlang kann begonnen werden, der is eh immer leer ![]()
mit roten sitzen schaut das bestimmt besser aus
ja rote sitze wären top
dann kann auch das ganze graue beton zeug endlich mal schicker gemacht werden ![]()
![]()
![]()
ich denke für euch ist ein Neu-Anfang sinnvoller
auch wenns hart ist!
Durch die Belastung der AA, gibts aus meiner Sicht sowieso keine ander Lösung mehr. Ständig gute Spieler zu verkaufen nur um die Miete zu bezahlen macht auf lange Sicht keinen Sinn - sonst droht irgendwann der sportliche Abstieg ![]()
thx - deine quelle ist dann doch die seriösere ![]()
ist zwar von spox - aber es schaut nicht gut aus...
von bayern gibts (nach fehlender CL Einnahmen) hoffenltich kein Geld mehr...
wäre schön gewesen
Real: Breno als Pepe-Ersatz?
oh ja!!!
DANKE BRENO - sparst mir ne Menge Geld fürs CL 1/4 ![]()
Hat man des im TV gesehen als er nach seiner Auswechslung, ohne mit irgendjmd. abzuklatschen vor dem Tunnel stand und der nicht aufging - unterste Schublade von ihm und sich dann beschweren das er nicht spielt!!! Bitte bis Saisonende suspendieren und verschenken - Tolles Team-Verhalten!!!
Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die in zwei Spielen so unverdient weitergekommen ist ![]()
![]()
der letzte ausm forum, der mit sowas zu nem fussballspiel fahren wollte, ist aus diesem forum ausgeschlossen worden. ich würde mir das überlegen ze
edith: wobei, der wollte ja nen 50er bus mieten
![]()
![]()
stimmt, da war doch erst was... ![]()
Parken solltest du aufjedenfall in der nähe vom Obi! Ist frei!
Oft kann man auch im Obi-Parkhaus kostenlos parken!
wenn du den baumarkt am stadion meinst -> ist kein Obi sondern ein Hornbach ![]()
zweitens ist wahrs. die Schranke nach 20 Uhr unten, und kostenlos ist er auch nicht, vor allem nicht mit 9 Leuten in einem Bus mit Bayernsachen ![]()
schweinsteiger hat sich praktisch zerissen heute für seinen verein.
Absolut - der hat richtig gas gegeben. ![]()
Auch Lahm mal wieder absoluter Mittläufer. Da kann ja meine Oma besser flanken ![]()
im übrigen verteidigen wir normalerweise den Raum bei Ecken, ob man das nun toll findet oder nicht, ist ne andere sache
im raum verteidigen heißt aber nicht das man dem gegenspieler so viel raum lässt das er völlig frei steht ![]()