Koan Neuer und shice Schiri , Respekt!
Eurobaboggal, Eurobaboggal...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...Das muss mir bitte mal jemand erklären. Wieso genau will man nicht einen 24-jährigen Torwart haben, der jetzt schon zu Weltspitze gehört und noch so um die 10-16 Jahre vor sich hat?
Ein weiterer Beweis, dass Ultras Erbsen sind
-
Koan Neuer und shice Schiri , Respekt!
Eurobaboggal, Eurobaboggal...Ich sauf mir auch grad einen
-
Ein weiterer Beweis, dass Ultras Erbsen sindSind ja nicht nur die Ultras!
i.V. Pizza
-
Das muss mir bitte mal jemand erklären. Wieso genau will man nicht einen 24-jährigen Torwart haben, der jetzt schon zu Weltspitze gehört und noch so um die 10-16 Jahre vor sich hat?
Ein weiterer Beweis, dass Ultras Erbsen sind
Der is doch Mitglied bei den S04 Ultras !!! Also, wenn er verletzt is und bei den S04-Amatööören, sofern nicht zeitgleich zu den Profispielen... Absurd und höchst lächerlich!
-
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte
Auauauauauauaua
Bei soviel gequirlter Kacke kann ich mal wieder diesen Artikel empfehlen:
St.Pauli-Ultras: Wie männliche Cheerleader | Sport | ZEIT ONLINEDer passende Satz zu deinem Scheiß:
Zitat"Ich habe schon absurde Szenen erlebt", erzählt ein Beteiligter, der auf St. Pauli geboren wurde und seit über dreißig Jahren ans Millerntor geht. "Da stehen Zwanzigjährige aus Bönningstedt mit ihren USP-Schals vor mir und schreien: 'Wir sind St. Pauli und Du nicht!'"
-
-
Auauauauauauaua
Bei soviel gequirlter Kacke kann ich mal wieder diesen Artikel empfehlen:
St.Pauli-Ultras: Wie männliche Cheerleader | Sport | ZEIT ONLINEDer passende Satz zu deinem Scheiß:
Hier gehts nicht um Ultras;) -
18 seiten
-
so, paßend zum gestrigen spiel war unsere heimfahrt. wir wollten unterwegs noch jemand aussteigen lassen. unsere busfahrer hat da dann die richtige abfahrt verpaßt und wollte umdrehen. vorwärts in nen befestigten feldweg und dann rückwärts. leider is er in nem grasstreifen gelandet, die hintere achse hat aufgesetzt und nichts ging mehr.... erst als polizei und abschleppdienst kamen war der bus dann gleich wieder draußen.......
welch eine tolle fahrt und kurze nacht für so ein spiel
-
-
Saison ohne Titel - eine Seltenheit.
-
Boah habt ihr wirklich paar Affen im Block stehen
An einen Manuel Neuer kommt Kraft in 10 Jahren leistungsmäßig nicht ran !!1!!
-
Saison ohne Titel
Quelle?
-
schweinsteiger hat sich praktisch zerissen heute für seinen verein.
Absolut - der hat richtig gas gegeben.
Auch Lahm mal wieder absoluter Mittläufer. Da kann ja meine Oma besser flanken
-
So zurück zum Spiel... Irgendwie ist wirklich der Knoten drin... Was mich vorallem überrascht, dass man wie beim BVB Spiel nach der Halbzeit den Blatt nicht wenden konnte (ok wenigstens von der 50-60 Minute war ein Versuch da).
Unsere Roten sind nicht in der Lage, mal ihr Spielsystem anzupassen, man spielt immer gleich (klar hinten immer wieder mal mit anderen Spielern). Da kann sich ein Gegner halt so leicht drauf einstellen... Und langsam hat jeder Gegner in der Bulli erkannt, wie man den Robben spielt und wie man in weitgehenst ausschalten kann. Hier muss man sicher Fragen, ob der Trainer nicht zu stur ist.... Schalke hat den Sieg mit der Guttenbergtaktik geholt. Copy paste vom BVB... Und es scheint scheinbar aufzugehen, wenn der Gegner bereit ist vollen Laufeinsatz zu zeigen.
Schweini zeigt Einsatz, aber hat irgendwie das Gefühl für Spiel verloren, wie er nur zu 98% auf dem Platz wäre. Steht oftmals nicht da wo er möchte, die Pässe kommen nicht mehr so präzise und fällt mit blöden Fouls auf, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und ohne Schweini läuft wohl bei den Bayern einfach nichts. Müller seit 3 Spielen komplett am versauern in der Spitze, der arme Kerl sieht keinen Ball.
Ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft irgendwas nicht mehr stimmt. Robben merkert nur noch rum, und wenn er den Ball mal hinten, 10meter vor und dann links reinziehen und Ball verlieren anstatt mal den Lahm besser einbinden (das ja bei ein paar Spielen super geklappt hat).
Wenns am Sa keine 3 Punkte gibt, taucht dann der Sammer aus der Versenkung auf...
-
Quelle?
ja ok, Nummer 1 in Bayern
-
Es wird gezielt von einem zahlenmäßig nicht unerheblichen Teil der Zuschauer (wenn sie auch insgesamt in der Minderheit sein mögen) versucht, jemanden beim FC Bayern systematisch rauszumobben (in dem Fall halt bevor derjenige überhaupt beim FC Bayern ist). Hat bei Klinsmann ja super geklappt, also wird es jetzt bei jedem gemacht, der einem gewissen Teil der Anhänger aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt. Das ist für mich untragbar.
Es ist doch bezeichnend, dass man während des gesamten Spieles eigentlich so gut wie keine Anfeuerung der eigenen Mannschaft hört, es aber nur dann laut wird, wenn jemand niedergemacht werden kann.
Tja, das ist leider mal so bei den hirnmässig unterversorgten. Ich verstehe es auch nicht.
-
So zurück zum Spiel... Irgendwie ist wirklich der Knoten drin... Was mich vorallem überrascht, dass man wie beim BVB Spiel nach der Halbzeit den Blatt nicht wenden konnte (ok wenigstens von der 50-60 Minute war ein Versuch da).
Unsere Roten sind nicht in der Lage, mal ihr Spielsystem anzupassen, man spielt immer gleich (klar hinten immer wieder mal mit anderen Spielern). Da kann sich ein Gegner halt so leicht drauf einstellen... Und langsam hat jeder Gegner in der Bulli erkannt, wie man den Robben spielt und wie man in weitgehenst ausschalten kann. Hier muss man sicher Fragen, ob der Trainer nicht zu stur ist.... Schalke hat den Sieg mit der Guttenbergtaktik geholt. Copy paste vom BVB... Und es scheint scheinbar aufzugehen, wenn der Gegner bereit ist vollen Laufeinsatz zu zeigen.
Schweini zeigt Einsatz, aber hat irgendwie das Gefühl für Spiel verloren, wie er nur zu 98% auf dem Platz wäre. Steht oftmals nicht da wo er möchte, die Pässe kommen nicht mehr so präzise und fällt mit blöden Fouls auf, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und ohne Schweini läuft wohl bei den Bayern einfach nichts. Müller seit 3 Spielen komplett am versauern in der Spitze, der arme Kerl sieht keinen Ball.
Ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft irgendwas nicht mehr stimmt. Robben merkert nur noch rum, und wenn er den Ball mal hinten, 10meter vor und dann links reinziehen und Ball verlieren anstatt mal den Lahm besser einbinden (das ja bei ein paar Spielen super geklappt hat).
Wenns am Sa keine 3 Punkte gibt, taucht dann der Sammer aus der Versenkung auf...
Du nimmst mir sämtliche Worte aus dem Mund. Totale Zustimmung.
Ich bin übrigens jetzt glühender Duisburg-Fan. -
Genau diese Befürchtung habe ich auch
Muß ja einen Grund geben warum er nicht zum HSV ist -
Quelle?
Inter Mailand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!