Wird schwer, zu deinem gewünschten Datum ist leider schon alles reserviert.
Beiträge von roter
-
-
und wichtigste Frage, wann ist der Spatenstich für das neue Stadion
Es wurden noch nicht alle Löwen-Arten weltweit gefangen, um den Zoo der zum Stadion gehört, ausreichend zu besetzen.
Aktuell haben sie gerade eine 8 Wochen alte Baby-Mietzi - die passt aber perfekt zu dem Turnverein, besonderes wenn sie brüllt... -
vielleicht kommt ja mitm Klinsi der Nerlinger auch wieder
-
Sportlich werden sie in dieser Saison wohl nicht in Bedrängnis kommen. Im Sommer könnte dann die Schatzkiste wieder ganz weit aufgemacht werden, um die Europacup Plätze anzugreifen.
und ich hoffe die schließen an die gute alte RB (Salzburg) Tradition an und scheitern kläglich...
-
gute Beschreibung für Vidal
Absolut
Deswegen verstehe ich den Zusammenhang zwischen Vidal und Ribery auch nicht
-
@Lawless3012
Ok, da gebe ich dir recht - darüber kann es keine zwei Meinungen geben, sch... Aktion@eagle
Danke für die Faktendu meinst so wie Zambrano bei der SGE?
Es ist schon ein Unterschied zwischen "fairer" Härte und unfair / hinterlistig...
-
Und das Verhalten von Amöbe Ribery (oder auch Vidal) herunterzuspielen
Kurze Frage, wo ist Vidal (auf dem Platz) negativ aufgefallen seit er bei Bayern spielt?!? -
Ja, die Dummheit der ARD/ZDF-EM-Kommentatoren scheint mal wieder die Massen zu verblöden.Das ist ja keinesfalls eine Erfindung der Isländer, sondern wird schon lange von diversen Fangruppen in ganz Europa gemacht.
aber es wirkt wie man hier sieht
-
sich bei Arsenal nicht durchsetzen und nen Vertrag bei Bayern unterschreiben wäre ein Fall für Trottel des Tages . Frage nur ob Gnabry der Trottel ist oder Bayern
So wie dieser Coman bei Juve oder Boateng bei City?
-
@Robben1, du bist doch hier unser Verletzungsexperte, wer von den Bayernspielern ist denn derzeit verletzt und wie lange voraussichtlich noch?
Geht mir nur um die reinen Angaben, diesmal keine Belege durch Quellen nötig
guckst du:
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munc…/saison_id/2016 -
bei kam alles vor ca. 2 wochen an
-
naja, so lautstark hat borusse diesmal aber nicht gesungen
war schoko da?! -
was meinst du wieviel du für eine Kat.2 Karte vor Ort bekommst!?
Nicht das du am Ende noch Schulden aufnimmst, weil du nicht mal die 250€ für die TooorUser Karten bekommst
-
-
... das könnte der Fred des Tages werden.
Soll ich schon mal Popkorn holen?
-
Guten Morgen,
Kann doch nicht sein, dass die Plätze von der RRV bezahlt werden und somit unbesetzt bleiben!
Einen schönen Tag wünscht Robert
Dann verschenkst du sie bzw. gibst sie für den Differenzbetrag ab? -
in einem Land wo man eigentlich gut Party machen kann und es kulinarisch absolute Highlights gibst, und du fütterst die Leute mit Pommes aus Plastikschalen,
Du warst schon in Frankreich oder?!Ausser Wein gibts da für mich keine Highlights...
-
Also, als England den Gruppensieg verschenkt hat war ich ja zunächst richtig angepisst, .
Aber Wales-Nordirland wird absolute Weltklasse. Klar, das spielerische Niveau wird sich knapp über der Grasnarbe bewegen, aber die Atmosphäre in Stadt und Stadion wird sicherlich einzigartig. Für die einen das größte Spiel seit 58, für die anderen seit 34 Jahren. Und zusammen mit den Iren und den Isländern sind das sicherlich DIE Fankurven.Mit Italien-Spanien ist ja auch noch ein Spiel auf gehobenem Niveau im Programm, dazu das Deutschlandspiel zum Glück ohne die Russen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Ging mir ganz genausoKennt man schon die Aufteilung der Kurven für #38 und #41?
-
Weiß man schon wo die Plätze sind, die übern DFB zugeteilt wurden?
-
SWE oder IRL müssten dazu gewinnen. Neben ALB müsste halt noch der Dritte aus Gruppe D rausfallen. Also Unebtschieden bei CZE-TUR oder ein knapper Sieg für die Türken.
stimmt...
diese blöde 3. Platz Regel nervt!