ich hab zwar noch keine e-mail bekommen aber ich habe auf mein EM-konto nachgeschaut, und es steht da, dass mir 2 tickets fürs virtelfinale zugeteilt worden. vielleicht die jenigen, die erfolg hatten bekommen erst ende arpril anfang mai eine bestätigung.
Beiträge von talbihbg
-
-
hallo,
Südafrika hat sich nur mit einer Stimme gegen Marokko durchgesetz, wenn die südafrikaner zurückziehen, und die marokkaner die WM übernehmen, wäre es geil. eine Stunde zeitunterschied, 3 Stunden mit dem Flugzeug von Deutschland nach Marokko, es gibt auch billigflüge nach marokko, und die marokkaner haben schon mit dem Bau neuer Stadien angefangen, obwohl Ihnen die wm nicht zugesprochen war. -
hallo leute
ich lese hier immer "fehlerlink basteln" wie geht das bzw. wo ist das topic, das es zeigt?
danke -
jetzt soll es wohl heissen stuttgart stuttgart wir fahren nach stuttgart
-
Zitat von CharlysDad
Jetzt nochmal für alle Neuen, Logins kann man nicht verschicken, man kann nur die daten für den interessenten eingeben, das geht per PN (Daten schicken) oder man telefoniert und gibt die Daten durch, und ja, auch die KK Daten muss man durchgeben....
alles klar chef
ich wollte nur helfen -
zum 2.mal ich habe 2 logins kat 1 und 2 jeweils 2 karten
wer will diese haben aber muss du mir helfen wie es geht
münchen meine ich -
ich habe login für münchen kat 2 2 tickets
wer will es haben
aber ich weiss nicht wie das geht -
-
man man man, 4 login auf einmal, so ein glück hatte ich nie gehabt und das mit jeweils 4 karten kat 2, ich dachte am anfang, mein pc spinnt aber es war nicht der fall
so viel geld habe nie ausgegeben, aber für deutschland ist es wert
jungs wir sehen uns in Dortmund -
ich habe köln-tickets ich suche dortmund-tickets
-
hallo, da ich aus nordafrika komme, möchte auch die einzige afrikanische Mannschaft, die es geschafft hat ins achtelfinale zu qualifizieren anfeuern.
ich möchte gern 4 achtelfinale köln gegen 4 achtelfinale dortmund tauschen -
die üblichen verdächtigen sind für immer weg
iran - angola ich werde euch vermissen
mal schauen wie das stadion morgen aussieht -
hat jemand ein login für mich
por-mex
danke -
Ich werde heute Abend Punkt 00:00 das Spiel Iran-Angola für immer vermissen
-
hallo leute,
eine Frage, ich habe bis jetzt 9 Spiele gekauft mit unterschiedlichen Anzahl an Karten, normalerweise sollte es sein 7 Spiele pro Haushalt, werden die 2 zusätzlichen Spiele storniert (das Geld wurde schon gebucht)? -
hat jemand für mich login für ghana usa, bin dabei seit 2 stunden ich kriege einfach keins
-
es ist GRÜN bei tunesien Ukraine, das habe ich seit der ersten Verkaufsphase nicht wieder gesehen, ausgenommen die Optionstickets
-
weiss jemand ob gerstern in der gelbphase tickets fürs finale gab?
-
-
hallo, ich möchte mein Achtelfinale in Köln, das ich gerstern ergattert habe
gegen das Achtelfinale in Dortmund tauschen
kein Verkauf und nur Kategorie 1
4 Tickets