Brauch unbedingt 2* jap-bras kann mir jemand helfen oder hat jemand einen fehlerlink von diesen spiel für mich?
Beiträge von diego
-
-
-
Kann mir jemand helfen bei brasilien-japan(fehlerlink)
-
Komme gerade aus Ge und kann nur sagen Vamos Argentina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mein tip war eh schon vor wochen das deutschland in gelsenkirchen gegen holland in vf spielt

-
-
-
-
Hat einer von euch noch einen fehlerlink von jap-brasilien und stellt ihn mir zur verfügung?
-
-
Suche Tickets für die EM 2008,wer hat schon welche oder zumindest einen login für mich?

-
-
suche noch Jap-Bras und ein ko-spiel dann wäre ich happy! Aber ich glaube das brasilienspiel ist nicht mehr zu bekommen. Was meint ihr?

-
Hab noch ein ticket der kat3 abzugeben!Das ticket müsste aber bei mir in Dortmund abgeholt werden und könnte auch umgehend im stc dortmund umgeschrieben werden! Bei intresse bitte melden per PN oder Email!!!!!!
-
-
-
Wer ist von euch morgen in GE? Wollt mir mit diego meinen kumpel ein bier trinken!
-
-
Hat eigentlich einer von euch gestern af köln geschossen?
-
Frag nochmal,hab ein ticket par-t&T ab zu geben und hätte gern den fehlerlink von gestern für jap-bras!!!!!!!!!!!!???