Man konnte die Fahne bei der Auswechslung von Poldi und Klose deutlich im Hintergrund sehen.
Aber wer sie dabei hat weis ich nicht.
Man konnte die Fahne bei der Auswechslung von Poldi und Klose deutlich im Hintergrund sehen.
Aber wer sie dabei hat weis ich nicht.
Super Spiel und gerechtes Ergebnis ![]()
achja und die Tooor Fahne hab ich gestern abend endeckt
Verstehe auch die Diskussion beim Vettel-Crash nicht! Der ist doch wohl eindeutig rübergezogen und seinem Teamkollegen in die Karre gefahren.
Bei den deutschen Journalisten ist wie üblich immer der andere schuld ("er hätte ja Vettel vorbeilassen können, weil er etwas langsamer war"). Das war ja schon zu Schumis Zeiten so.
ich mag den Vettel als Typen, aber er hat schon letztes Jahr zu viele Rennen durch eigene Fehler weggeworfen, und so scheints jetzt weiter zu gehen.
Ja stimmt das war auch Vettel´s schuld da er rübergezogen ist und Webber nur seine Linie gefahren ist schon erstaunlich was die bei RTL alles erzählt haben von wegen das Webber schuld war. Webber ist einfach erfahrener als Vettel hat man in Monaco auch gesehen super Rennen von Webber. Der Vettel ist schon ein sympathischer Typ aber auf der Strecke zählt das halt nicht , Vettel muss einfach solchen Crashes aus dem Weg gehen dann könnte des noch klappen das er am ende ganz oben ist.
![]()
War ein gutes Rennen heute ![]()
Schumi ist vierter geworden aber der speed fehlt noch!
![]()
Ein Handyhalter fürs Auto zum selber Basteln!
Bin neu hier komme aus Stuttgart und bin Bayern Fan.
![]()