Der F1-Fred
-
-
-
-
Doppelt hält besser, nä?
Nö, mein Internet hängt!
-
Das einzige Überholmanöver des Rennens und dann sowas
-
Ich finde eine Auslegungssache. Man hätte "saftycar in this lap" auch so deuten können, das es normal in die box fährt und da man ja schon ab der weißen Linie überholen durfte ein ganz normaler Überholvorgang.
-
Ich finde eine Auslegungssache. Man hätte "saftycar in this lap" auch so deuten können, das es normal in die box fährt und da man ja schon ab der weißen Linie überholen durfte ein ganz normaler Überholvorgang.
Vor allem weil nach der weißen Linie überall grüne Flaggen geschwenkt wurden. Schumi kann man denke ich keinen Vorwurf machen, aber das Team muss die Regeln ganz genau kennen und das war scheinbar nicht der Fall
-
Die Regeln sollen ja ziemlich verwirrend sein.
-
-
-
-
-
-
-
hallo? wieso lacht ihr alle über diesen penner?
das is ne beleidigung
-
hallo? wieso lacht ihr alle über diesen penner?
das is ne beleidigung
In Esterreich nit.
-
In Esterreich nit.
ne sollte eher ne anspielung auf die comments sein unnan video, mir is das doch schnuppe wie die genannt werden -
Hammerharter Spruch .
-
War ein gutes Rennen heute
Schumi ist vierter geworden aber der speed fehlt noch!
-
War ein gutes Rennen heute
Schumi ist vierter geworden aber der speed fehlt noch!
Verstehe auch die Diskussion beim Vettel-Crash nicht! Der ist doch wohl eindeutig rübergezogen und seinem Teamkollegen in die Karre gefahren.
Bei den deutschen Journalisten ist wie üblich immer der andere schuld ("er hätte ja Vettel vorbeilassen können, weil er etwas langsamer war"). Das war ja schon zu Schumis Zeiten so.
ich mag den Vettel als Typen, aber er hat schon letztes Jahr zu viele Rennen durch eigene Fehler weggeworfen, und so scheints jetzt weiter zu gehen. -
Verstehe auch die Diskussion beim Vettel-Crash nicht! Der ist doch wohl eindeutig rübergezogen und seinem Teamkollegen in die Karre gefahren.
Bei den deutschen Journalisten ist wie üblich immer der andere schuld ("er hätte ja Vettel vorbeilassen können, weil er etwas langsamer war"). Das war ja schon zu Schumis Zeiten so.
ich mag den Vettel als Typen, aber er hat schon letztes Jahr zu viele Rennen durch eigene Fehler weggeworfen, und so scheints jetzt weiter zu gehen.Ja stimmt das war auch Vettel´s schuld da er rübergezogen ist und Webber nur seine Linie gefahren ist schon erstaunlich was die bei RTL alles erzählt haben von wegen das Webber schuld war. Webber ist einfach erfahrener als Vettel hat man in Monaco auch gesehen super Rennen von Webber. Der Vettel ist schon ein sympathischer Typ aber auf der Strecke zählt das halt nicht , Vettel muss einfach solchen Crashes aus dem Weg gehen dann könnte des noch klappen das er am ende ganz oben ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!