wie ist der richtige cookie name, also das gegenüber von aka
Beiträge von beckenbauer
-
-
-
-
ne frage beim löschen des Cookies der fifa Seite, schuat Ihr immer in den Link rei ob da AKA steht oder fällt der SSl cookie auch anders aus, habe wenig Lust den ordner imme rzu öffnen
-
-
Hi Jungs,
irgendwie ist es in diesem Forum spannender als der von uns allen geliebten Fifa-Seite!!
Kleiner Tipp, an aller Erfolglosen, einfach mit den erfolgreichen freuen und schon hat man auch ein Stück seines Lieblingstickets(Matthäus, Psalm 6)
-
Jetzt eventuell, dass man(n) sagt, hey, ich haben einen Cookie für den fRANZ ÜBER??
Wär ne feiner Sache
-
Wirklich keiner einen Cookie über??
-
Bitte um einen Keks, hier wird ja clevererweise jeder Keks zerstört
-
wenn einer einen Keks über hat, bitte per pn!!
Vielen Dank Jungs
-
-
-
Zitat von steige
Hey, biste noch da?
Was heißt "Absturz"?Ich hab jetzt 2x nach Absenden der letzten seite einen fehler bekommen - und nix kam...
Genau das meinte ich, nur 2 mal ist recht putzig...Hast also noch einige vor dir
Aber meine Tschechien Ghana Karten haben hier anscheinend auch einen besitzer gefunden
-
So gute Nacht an die
nachtschicht,
hatte jetzt 30 Logins und 30 mal einen abstuz#rz am Ende und das auch ausgrechnet bei meinem Wunschspiel Tschechien Ghana..
Naja Euch noch viel Erfolg!!
-
-
-
-
Mist!!
Protugal Iran im Warenkorb und wieder ne fehlermeldung!! Die 11 in folge und das nicht durch timeout!!Zähle hier mit
-
Nach getaner Arbeit bin ich bereit Tickets!!Cookie ist auch schon da!!Los gehts!!
-
Zitat von giorgiomuc
Ging mir auch so, bin dann auf den IE gewechselt..dort hats im Warteraum nach ca. 15 X Cookieslöschen-Aktualisieren-Cookies löschen-Aktualisieren usw. dann mit der Fehlermeldung geklappt, nach Auswahl EInzelspiele und Neuauswahl Spiel hatte ich dann meinen frischen Keks.
Gruss
grade hats bei mir geklappt!!!Vielen Dank Jungs!!!