Beiträge von beckenbauer
-
-
-
Zitat von Garfield
LOL - meine Mutter hat gerade angerufen.
Der Postmensch hätte gerade das 3. WM-Paket vorbeigebracht und sie mit einem feundlichem "Haben SIE ein Glück gehabt" begrüsst.
Nach einem gelangweiltem und völlig übernächtigtem: "Ja ich weiss Mutter" völlige Verständnislosigkeit.
Sie konnte ja nicht wissen das ich minütlich in Onlinetracking nachschaue wo die Familienkarten sich befinden.
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird.Kommt mir bekannt vor
-
Ich hatte jetzt schon 7mal versucht zu kaufen udn fliege immer raus. Überlege, ob es möglicherweise an der falschen Kreditkartennummer(müsste aber eigentlich die richtige sein(vom Kumpel) liegen könnte oder ob es eifnahc Überlastung ist??
-
-
-
-
-
Zitat von mario3101
So jetzt bin ich für die erfolglose nacht noch ein wenig entschädigt worden.
ich hatte heut die ersten tickets in der post für mein VF in Berlin.
Kennt sich da jemand aus? Habe Block 5.2http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/file…oecke_72dpi.jpg
-
-
Zitat von Joerg303
ich habe 7 Fenster offen und in allen muss ich alle 30 Sek das Knöpfchen drücken. Das mache ich nun schon 30 Minuten. Habt ihr mal nen Tip wie man weiter kommt
Gute Frage, kommen irgendwann nicht Fehlerlinks??Hier wäre dann die Stelle von f5, aber meine Tipps sind heute nicht so der Renner
-
-
-
Zitat von Garfield
Ich habe vorhin alles genau erklärt wie ich es mnache.
Nichts anderes tue ich.
Imme rnur Cookies sofort innerhalb von 10 Sekunden holen und shoppen.
Hat schon wer die 4x VF HH gekauft.
Ich bin total müde und 2x jetzt noch einmal den Login verklickst.Das mit den Cookies holen ist mir im derzeitigen Zustand zu hoch!!
Ach mist, naa lege mich mal ab..das wird nix mehr mit nem login..habs grade sogar verzweifelt bei irna angola probiert
-
-
-
-
-
Komme ja grade von einer Feier und bekomme nix hin, wo mag das dran liegen
-
Hallo,
suche noch Achtel in München oder Stuttgart und habe noch das ein oder andere "Leckerlie" im Angebot(teilweise die tixx hier schon liegen), also wer was geschossen hat und mehr Bock auf Brasilien Kroatien + ?? hat, einfahc melden!!