Mein Nickname basiert einzig und allein auf der Liebe zur lateinischen Sprache, und auch sonst bin ich ein sehr ironischer Typ
Beiträge von Stowasser
-
-
Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien
khao lak im sommer ? ist da nicht regenzeit
Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.
Wenn ihr plant zum Ban Nam Khem Tsunami Memorial zu fahren, kann ich dort im Umkreis das Parami Farm Stay und das Mu-Te Lay Restaurant sehr empfehlen. Ersteres noch günstiger als zweiteres, geschmacklich tun sich beide nicht viel, ersteres hat uns aber nich ein bisschen besser geschmeckt.
-
Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
Ich war jetzt schon 3 mal im Holiday Inn Express Singapore Serangoon in Singapur. Meiner Meinung nach eine gute Lage zwischen Flughafen und City. Brauchst 30 Minuten vom Flughafen mit der Bahn. Einen Weg in die Stadt kann man vom Hotel auch gut laufen. Aus der Stadt zurück vom Marina Bay dann ca. 15 Minuten mit der Bahn.
Über CB auch immer zu einem guten Kurs buchbar. Ziemlich neu und sehr gute Sauberkeit.
-
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.
Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.
Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?
Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.
-
Danke für den Deal. Bin mit 4 Jahren dabei.
-
Verstehe nicht wieso ein Can, Sabitzer und Füllkrug Woche für Woche spielen dürfen, von Nmecha mal ganz zu schweigen.
Schwaches Spiel..
-
Da muss ich wohl heute Abend mal ran..
-
Keine Ahnung, wie viele man bestellen kann, aber falls wer durch kommt, würde ich eins in M nehmen.
-
110.000 Menschen vor mir für das Trikot
-
Glückwunsch Leverkusen zum Pokalsieg
-
Will jemand Golden Circle, Reihe 6? Noch 90 Sekunden drin. 200 Euro pro Ticket.
Karten sind sogar personalisiert...
Bei kein Zwanni für den Steher sind die BVB Fans natürlich sofort alle mit dabei
Habe nichts gekauft, brauchte nur ein bisschen Selbstbestätigung dass ich es noch kann, nach dem ganzen EM Debakel
-
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
Ah ok, habe nur die Box gesehen
-
-
Schon alles weg
Ernsthaft? Dann würde ich sie vielleicht doch auch auf Verdacht kaufen...
Bei mir wird nur noch die 2. teuerste angezeigt und die gehen nicht in den Korb.
-
Schon alles weg
-
Das kauft doch keiner...
-
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
Meinst, dass gibt so eine Nachfrage?
Absolut. Viele werden es aber sicherlich zu spät erfahren bzw. schauen da um 15 Uhr nicht bei Eventim und co.
Die Halle ist nicht wirklich groß.
Na gut, dann jagen wir heute mal diese Karten
-
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
Meinst, dass gibt so eine Nachfrage?
-
DFB Deutschland T-Shirt - adidas Originals – Germany adicolour – schwarz (bis. Gr. L)Wer noch etwas Schlichtes für die kommende EM sucht.www.mydealz.de
Habe mal eins für die EM mitgenommen..
-
Neuer wohl als Nummer 1 zur EM....