Upamecano hat wohl doch kein Bayern Niwo…
Beiträge von Stowasser
-
-
Tja, da hatte sich der Moukouko schon zu früh gefreut
Starke Leistung vom VfB, aber bei den Bayern ist ja komplett der Wurm drin. Die lassen auf jeden Fall noch weitere Punkte liegen diese Saison - Frage ist nur ob der BVB genug holt für Platz 1
Der Typ ist der größte Unsympath ever. Richtig widerlicher Typ. Schade, dass man mit ihm verlängert hat.
-
beim haller gebe ich dir recht, aber warum kobel? alle sagen der war zuletzt klasse
War Kobel auch definitiv! Aber ich würde nie einen Torwart Nacht mehrwöchiger Verletzungspause sofort in einem Spitzenspieler bringen… naja, was soll’s. Schaffen wir schon irgendwie die Schale um den Borsigplatz zu fahren.
-
Wenn wir schon beim Spieler Bashing sind... Warum in aller Welt stellt er den Haller eigentlich seit Wochen noch auf? Unfassbar. Gefühlt immer einer weniger. Kobel hätte ich auch nicht spielen lassen..
-
Stieler mag ja ein korrekter Kerle sein aber Buli Niveau als Schiri hat er nicht
Siehe Tweet von Herrn Gräfe
-
-
Äußerst unglücklich die ganze Elfer Geschichte, Knackpunkt für mich war die Fehlentscheidung den Elfer überhaupt zu geben.
Das ich dir nochmal Recht gebe
-
Ich denke, dass der Knoten jetzt geplatzt ist und die blauen die Klasse halten.
Nix werden die, ab in die 2. Liga mit denen
-
Können die Hoppenheimer mal ihre soundanlage runterdrehen? Ist ja peinlich…
-
Die Fans haben sich heute morgen ja schon mal warm gemacht...
-
Kann ich Flugverfügbarkeiten checken ohne Meilen auf meinem Konto zu haben? Würde dann wenn es passt welche rüber schieben...
-
Dafür steht bei BMW kaum einer auf. Im 3-Schichtbetrieb kannst mit ner 4 vorne dran rechnen bei 30 Tage Urlaub, 28 Tage Freischicht und 8 Tagen T-Zug. Dazu gab es letztes Jahr mit 9000€ eine neue Rekord Erfolgsbeteiligung sowie 1200€ als Rentenbaustein ( Quelle: der Nachbar)
Wo kann ich mich bewerben?
-
-
Glaube der Broich will ein Kind von Messi..
-
So, seit heute habe ich wieder Senator gesichert bis 02/25. Bevor gleich das Flight shaming los geht, lasst mich mal richtig Munition liefern:
Lufthansa Senator bis 2025
Air France Platinum bis 2024, fehlt nur ein Flug für 2025
American Airlines Platinum for LifetimeUnd was sollen wir jetzt mit der Info?
-
Mein Mr Porter Guthaben von 45€ ist noch vorhanden und läuft zum 31.12. aus. Falls jemand noch etwas braucht, würde ich es für 30€ abgeben. Als Neukunde kann man auch nochmal 10% anwenden und wenn der Gesamtpreis über 400€ liegt, gibt es nochmal 80€ cashback. Vielleicht braucht ja noch jemand eine gute Winterjacke...
-
Und habe tatsächlich nirgendwo ein jersey bekommen...tauchen werde ich nie mehr.
Tickets heute waren super aber kaum Polen vor Ort. Das ist wohl finanziell nicht möglich.
mbpappe ist halt Wahnsinn und macht man das 3er ding nicht rein rächt sich das.
Damit war das Spiel verloren.
Was solls, alles fühlt sich was leer an wenn beide deiner Mannschaften raus sind.
Neutraler Beobachter Sein ist scheisse.PS die einzigen trikots die zu kaufen waren....ihr dürft raten.
Genau die deutschen mit paar Katar trikots.Überall sind orginal trikots restlos ausverkauft. Bei einer WM!! So das nike und Adidas nachproduzieren müssen da so hohe Nachfrage.
Hast du da eine Kühltasche umhängen?
-
kein flyover
Haben gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Klimakonferrenz vorbei ist.. wollen nicht riskieren, dass diese ganzen Klima-Kleber sich vorm Stadion festkleben. Umwelt und so
-
Ich packe es mal hier rein: Jemand eine aktuellen Tipp zum Parken am Flughafen Köln/Bonn?
-
Echt nicht? Bei uns isses nen Angebot, was bis Ende Oktober/November da ist fürs Folgejahr, wird genehmigt.
Ne echt nicht, aber so wie du es schreibst ist es ein gutes Angebot. Hatte das nur so verstanden, dass er bis Oktober alles geplant und festgemacht haben muss. Das fänd ich dann etwas unflexibel