Immer dieses Drama bei diesem Trümmerverein ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
270.000 Meilen so ungefähr
Haben sie mir per Post geschickt, dass sie am 30.09. verfallen und ich sie mal lieber einlösen soll. Immerhin haben sie mich erinnert, ich hätte das nicht gemerkt.
Glaube ich hatte gelesen, dass es die M&M KK mit 30.000 Meilen Bonus gibt, dann wären sie glaube ich vor dem Verfall geschützt... KK kostet zwar auch, aber besser als auf Zwang jetzt irgendwas damit anzustellen, oder?
-
also ich hab ihn nie für so nen loser gehalten (wenn das stimmt)
EInschließlich

-
Nagelsmann wohl Bundestrainer bis EM2024.
-
Alles anzeigen
Feiner Sieg gestern, an den ich zur Pause kaum mehr geglaubt habe.
Dennoch war die Leistung keineswegs überragend. Nach dem frühen Führungstreffer nur noch verwaltet und nix mehr getan, um vielleicht ein weiteres Tor zu schießen.
Letztendlich war Freiburg eher schlecht, so dass der BvB das Spiel tatsächlich noch drehen konnte.
2 Tore nach Eckball. Hummels

Zum Spiel der Zweiten haste aber auch nix gesagt.
Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.
Ergo war die Aktion doch sehr wahrscheinlich geplant.
Ich habe die Ullas im Stadion nicht vermisst.
Leider hat es aber ein Dauer-Fahnenschwenker doch ins Stadion geschafft, der mit seiner "low Hirn West"-Fahne völlig selbstgerecht und asozial mehr als der Hälfte der Stehplatzzuschauern die Sicht genommen hat.
Nettes Stadion, Neubau aber vorm Station Container für Kartenkauf und Pipimachen.
Wie beim Schlauchboot von der Straßenbahnhaltestellen bis zum Stadion keine Verkaufsstände.
Nix Bier, nix Wurst, nix Schal , nix Trikot
Die Aktion wie du sie nennst war nicht geplant

Die Aufnahmen der Überwachungskameras haben aber schon eindeutige Bilder geliefert. Da sollten einige bald Post bekommen.
-
Ich finde es interessant wie präsent der Name Wagner auch hier ist. Egal mit wem ich gestern im Bekanntenkreis oder am Fussplatz gesprochen haben, alle haben diesen Namen in die Runde geworgen. Es bleibt spannend

-
Alle 3 Spiele sollten keine Probleme machen

-
Abstiegskampf oder Pokale…
-
Achtelfinale ist drin, verstehe die Panik nicht.
-
Ich verfolge Dortmund jetzt nicht so intensiv aber irgendwie erschließt sich mir der Transfer von Füllkrug nicht ganz. Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Haller oder? Und Qualitativ würde ich die beiden jetzt auch nicht so weit auseinander sehen.
Dazu ist der Sturm/Offensive bei Dortmund zahlenmäßig mit Haller/Moukoko für MS, Hazard/Malen/Adeyemi/Bynoe-Gittens und Duranville für Außen eigentlich recht gut besetzt.
Irgendwie leuchtet das bei mir nicht ein
Haller ist beim AfrikaCup unterwegs und Moukoko nicht wirklich eine Verstärkung aus meiner Sicht. Leider einfach zu klein.
-
Nette Ansage von Tuchel..
-
Das ist schon deutlich..
-
Der Sky Kommentar soll sich ein Kind von Kane machen lassen und ruhig sein. Das ist ja Wahnsinn..
-
25 Mios pro Jahr und ein 4-Jahresvertrag?

-
Emre Can neuer Kapitän..
-
Sabitzer wird der neue Nico Schulz... unglaublich!
-
Schon ne ganze Zeit lang..... Flugstrecken ausgedünt, Tickets verkaufen sich noch und nöcher und damit sieht LH keine Notwendigkeit den Meilensammlern die Tickets hinterher zu schmeißen.... stattdessen lieber die Business Season Tickets einführen wo du dann für den doppelten Meilenwert halbwegs Verfügbarkeiten hast....
Und was mache ich jetzt mit den ganzen Meilen?

-
Seit wann sind die Meilenschnäppchen so langweilig geworden?
-
Beste Aussage ist "In diesem Zeitraum gewann der FC Bayern die Champions League, und Qatar Airways erhielt den Titel der „besten Fluggesellschaft der Welt“." ... weil beides ja auch absolut zusammenhängt. Nichts von beiden hätte jeweils ohne den anderen passieren können

-
Mein Gott weint der Goretzka rum..