kein flyover
![]()
![]()
Haben gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Klimakonferrenz vorbei ist.. wollen nicht riskieren, dass diese ganzen Klima-Kleber sich vorm Stadion festkleben. Umwelt und so
![]()
kein flyover
![]()
![]()
Haben gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Klimakonferrenz vorbei ist.. wollen nicht riskieren, dass diese ganzen Klima-Kleber sich vorm Stadion festkleben. Umwelt und so
![]()
Echt nicht? Bei uns isses nen Angebot, was bis Ende Oktober/November da ist fürs Folgejahr, wird genehmigt.
Ne echt nicht, aber so wie du es schreibst ist es ein gutes Angebot. Hatte das nur so verstanden, dass er bis Oktober alles geplant und festgemacht haben muss. Das fänd ich dann etwas unflexibel ![]()
Moin ... als kleine Urlaubsplanungsunterstützung habe ich mal die Sportlichen Höhepunkte für 2023 rausgesucht ... kann gerne ergänzt werden ... Hat jemand bereits eine Übersicht für die Saison 2023/24 bezüglich der Termine im Europapokal, Länderspiele & etc.? Ich muss bis Ende Oktober meinen Urlaub abgeben und würde gerne ein paar Termine mit einplanen wollen
Bitte was? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Ich habe noch nichtmal meinen Urlaub für dieses Jahr verplant ![]()
Ein Bayer pfeifft am Samstag.. na das kann ja was werden ![]()
Hat hier https://fanengagement.qa/ zufällig jemand mitgemacht? 50 Fans aus jedem teilnehmenden Land sollen wohl mitmachen dürfen. Bekommen Flüge, Unterkunft (bis 29 Tage) und ein Ticket fürs Eröffnungsspiel. Man muss scheinbar dafür nominiert worden sein aber man könnte theoretisch einen Account selber anlegen.
Man muss sich nur mal die Regeln durchlesen, wahnsinn! ![]()
Der buschmann ist einfach scheisse. Einfach drüber.
Bespart denn jemand schon einen ETF mit erneuerbarer Energie und hat ein Tipp?
Gibt n schönes Video, wie die Kölner zurück in den Block kommen und von den tatsächlichen Fan‘s beschimpft werden und teilweise versucht wird, denen die Sturmhauben im vorbei gehen runter zu ziehen.
Endlich mal eine gute Reaktion von den eigenen Anhängern auf so einen Müll
![]()
Natürlich auch BVB Sturmhauben dabei - bei so einem Spaß darf man natürlich auf keinen Fall fehlen. Freunde und so….
Hast nen Link?
Meinst die beiden drehen Dumm und Dümmer 3
Haben sich um die Fackel gestritten, auch geil wie der Schubser nicht mal hinterherschaut..
wohl in die pyrofackel getreten der Trottel
Scheint auch ein Franzose zu sein, sieht nach Paris Sturmhaube aus... ![]()
Mögen sie den Typen irgendwie identifizieren und festsetzen und dann wegen versuchten Mordes in einen franz. Knast werfen.
das kann und will ich mir nicht 2 mal ansehen, dass ist einfach nur noch krank.
Erst Dienstag, dann heute…
passt dann auch irgendwie diese “Freundschaft“ zwischen Dortmund und Köln
Wenn man sich die Videos anschaut, dann leider ja.
@Birne das mit dem entspannten Bier trinken im Trikot sollte man wohl tunlichst vermeiden.
Leider wohl wahr.
Den Trip habe ich gestern bereits mental gecancelt.
Ich glaube das könnte im Rückspiel noch ganz anders ausarten... Ich lasse denfinitiv die Finger davon.
Na hoffentlich sitzt der nicht nächste Woche beim Derby schon wieder an der Seitenlinie
![]()
Scheiss egal. Den Trümmerhaufen zerlegen wir!
diese Frage kann nicht seriös beantwortet werden...
Ok, aber der ein oder andere wird ja sicherlich Erfahrungswerte haben ob man 2.000€ durchschiebt oder 10.000€.. ![]()
Aktuell gibts die goldene KK mit 20.000 Meilen für die Eröffnung.
Frage an die Experten: Wie viele Meilen lassen sich pro Monat durch die Überweisungen durch Revolut generieren ohne das jemand meckert?
ging das von dortmunder seite aus?
Wer sind die 3 Kandidaten die einziehen lt. Bild+? ![]()
Im BvB-Ticket-Diskussionsfred wurde geschrieben, dass man sich in Kopenhagen nicht nur wegen der Temperaturen warm anziehen müsse.
Ist das so?
Was meinen die Anderen?
Da wollte ich eigentlich hinfahren und im Trikot den Tag beim Bierchen in der Innenstadt verbringen.
Auf Ärger, Streß und räuberzivile Kleidung habe ich nur begrenz Lust.
Also ich habe das im Ticket Fred nicht geschrieben um Panik zu verbreiten, wollte nur noch mal drauf hinweisen für die Leute die das nicht so auf dem Schirm haben. Ich würde mich auf jeden Fall bedeckt halten und erst im Stadion den Schal rausholen, aber das mache ich mittlerweile überall so.
Die Jungs da oben im Norden sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch erst überlegt zu fahren, aber ich warte lieber auf was entspannteres ![]()