Ich sag ja auch nicht, dass das schlecht ist ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
3 Tage ist aber auch sportlich, das werden eine Menge Leute verpassen.
-
Auch eine coole Idee

Aber wird das zeitlich überhaupt klappen? Also das wird echt eng..Mit der Beantragung sind die ziemlich fix. Ich würde sagen ja. Habe dir mal eine PN geschrieben

-
https://www.mydealz.de/deals/amex-pla…990&UATypeId=14
Man kann aktuell seine Gold Karte auf die Platinum upgraden und bekommt 100.000 MRP ohne Mindestumsatz

Wäre meine erste AMEX..
Dann habe ich eine ganz interessante Lösung für dich an mehr Punkte zu kommen ohne Mindestumsatz.
Es gibt aktuell eine Aktion in der man seine Goldene auf die Platinum upgraden kann und dafür 100.000 Punkte bekommt. Die Aktion geht noch bis Ende September, dürfte also noch machbar sein.
Alles in allem 10.000 Punkte mehr als wenn du dich direkt für die Platinum werben lässt und kein Mindestumsatz.
Wenn du möchtest, werbe ich dich natürlich gerne für die goldene

-
Aufgrund des Mindestumsatzes wäre wahrscheinlich die Beantragung im November für uns am sinnvollsten..
Aber grundsätzlich mal, wer kann mich hier werben!
Hast du schon die goldene?

-
Dass sich bei der Aktion gegen Reus der VAR einschaltet erschließt sich mir nicht... der Schiri hatte freie Sicht auf die Aktion und entscheidet dass es kein Strafstoß ist. Meiner Meinung nach auch völlig richtig. Dann kommt der VAR - war doch keine klare Fehlentscheidung?!
Dann kannst du aber in der ersten HZ auf das Tor für Dortmund nicht zurücknehmen.
-
Bekannter mit Corona infiziert, 2 x geimpft, dennoch Erkältungssymptome und keinerlei Geschmack mehr.. ätzend!
-
Buntes Farbenspiel hier

wir schließen uns hier nur dem allgemeinen diversity kurs an

-
@Stowasser Oder du hälst die Platinum 18 Monate, bist wegen des Upgrades so lange ohne Gold, schließt die Gold dann neu als Geworbener ab (mit Prämie) und kündigst daraufhin die Platinum wieder. Alle Karten mit MR laufen auf einem MR Konto.
Auch eine Überlegung, danke für den Hinweis!
-
Klar, du kannst wieder auf eine andere Karte wechseln. Halte die Platinum aber zumindest noch den ersten Monat vom Folgejahr (Stichwort Reiseguthaben). Die Einlösung kann auch erfolgen, wenn du die Karte nicht mehr besitzt. Muss halt schon gebucht sein.
Wenn du mit dem Mindestumsatz keine Probleme hast, dürfte die Auszahlung durch einen Fremden/Freund der dich wirbt die Mehrpunkte auch übersteigen. Die Werbeaktionen sind ja wiederkehrend.Wenn der Mindestumsatz bzw. der Wegfall für dich ausschlaggebend sind, ist das ein sehr gutes Angebot.
Danke für den Tipp!
Für mich ist beides ausschlaggebend. Keinen "Stress" haben den Mindestumsatz zu erreichen ist das eine, das andere sind aber tatsächlich die 100.000 Punkte. Die fehlen mir nämlich noch ungefähr um nächstes Jahr (sollte es möglich sein) das Angebot von Singapur Airlines wahrzunehmen. Ich liebäugle mit dem RTW in C.
Ausserdem macht es auch rechnerisch für mich Sinn. Hatte mich vor einigen Monaten bei mydealz für die Gold Card werben lassen bei der 40.000 MRP Aktion und dort 230€ erhalten. Damit ist die Karte ja schonmal per se knapp 1,5 Jahre bezahlt. Durch die 100.000 Punkte und dem Reiseguthaben entstehen faktisch keine Mehrkosten und deshalb macht das Upgrade in meinen Augen schon Sinn. Zumal es dann die Priority Pässe auch noch dazugibt + sämtliche Stati.

-
Wer noch die Befreiung der Goldkarte (ab 10k p.a. bei vielen Altkunden) genießt, sollte den Bleistift ansetzen und meist besser auf KwK Aktion warten.
Ich habe im Dezember bei der 90k MR für Werber und Geworbenen teilgenommen. Der Werber von MyDealz hat mir 450€ ausgezahlt (gab deutlich höhere Gebote, aber mir war die Profilhistorie wichtiger) und somit mehr als 8 Monate Beitragszahlungen für die Platinum „übernommen“.„Fallstrick“ waren 6k € Mindestumsatz in 6 Monaten. Ende diesen Jahres werde ich die Platinum aber auch wieder kündigen, da sich die Kartengebühr i.H.v. 55€ monatlich für mich nur mit dem SignUp Bonus und nicht dauerhaft rechnet. Daher halte ich lieber die kostenlose Gold parallel, welche bei einem Upgrade weg wäre.
Korrekt, ich leider meine Gold Card nicht unter die Befreiung fällt, lohnt es sich für mich. Kann man denn einfach wieder downgraden nach einem Jahr? Hat da jemand Erfahrung?
-
https://www.mydealz.de/deals/amex-pla…990&UATypeId=14
Man kann aktuell seine Gold Karte auf die Platinum upgraden und bekommt 100.000 MRP ohne Mindestumsatz

-
bezog sich die Kritik von Werth nicht einfach nur darauf, dass die Pferde zugelost werden?Klar werden die auch in der Dressur gedrillt, aber das Tier baut da über Jahre eine Beziehung zum Reiter auf, was halt ziemlich wichtig ist, damit das Pferd dann genau im richtigen Moment das macht, was du von ihm willst.
Das ist bei einem fremden Pferd natürlich nicht gegeben, weshalb das halt für Werth nix mit Reitsport zu tun hat. So hatte ich Ihren Kommentar verstanden...
Nein, sie meinte, dass die Pferde wie Material behandelt werden...
-
Richtige Doppelmoral übrigens von der Dressurreiterin.. kann mir keiner sagen, dass die beim Training ihre Pferde nicht drillen damit die so komische Verrenkungen machen,
-
Am meisten Spass macht mir jedes mal im Olympia Telegram der Geher der im Interview sagt: "Entschuldigen Sie die Aussprache...", wo man denkt jetzt kommt sonst was, und dann kommt "... den hätte ich den Vogel gezeigt". Weltklasse!

-
ich bin dieses Jahr auch dabei

-
-
die hauen sich aber auch die bälle um die ohren... wahnsinn!
-
Jetzt ist alles offen.
-