Hoffentlich packt es Nadal noch.
Bloss nicht, Thiem spielt sehr geil und sollte belohnt werden!
Hoffentlich packt es Nadal noch.
Bloss nicht, Thiem spielt sehr geil und sollte belohnt werden!
Hatte man doch klar kommuniziert dass man bei ihm eine Ausnahme macht, da man ihn sonst nicht bekommen hätte..
Alles anzeigenapropos Ultras
Die sind ja ihrem Selbstverständnis nach ja für die Stimmung im Stadion zuständig.
Flutlichtspiel am Freitagabend gegen Kölle.
2. Sieg in der Rückrunde.
5:1!
Der Heiland hat auch 2x getroffen.
Bier war lecker.Eigentlich alles perfekt, aber die Stimmung war in meinen Augen vergleichsweise mies.
Und das war nun nicht das erste mal. Der geht mir schon Monate auf den Sack.Daher ganz klar: Ulla-Vorsinger raus oder zum Fahnenwart befördern.
Der kann nix. Seine Ego-Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.
Kein Gespür für die Situation. Seine Zeit ist vorbei.
Da muss ein Wechsel und frisches Blut her.
Kein Wunder, der muss ja auch immer seine Reisen planen und ist dann im Stadion nicht mehr top fit ![]()
Sollte Leverkusen packen oder?
Warum?
Weil mich diese instabile Leistung permanent nur noch ankotzt. Ich war noch nie ein Fan von ihm und werde es auch nicht werden. Er passt nicht nach Dortmund und möge bitte bald gehen.
Favre raus.
Nix dolles, aber besonders unzuverlässig auch nicht & Ja. Kannst sogar i.d.R. unkompliziert noch 1- ein paar Tage in Lissabon oder Porto reinbuchen.
Also mir hat TAP gut gefallen auch im Vergleich zu anderen Airlines (LH eingeschlossen).. ![]()
ist TAP eine gute zuverlässige Airline? Und klappt das mit den Koffern beim Umsteigen in Lisabon
Hat bei mir aus Amsterdam kommend mit Ziel Rio de Janeiro problems funktioniert ![]()
Gerade Silvester ist Rio erfahrungsgemäß zu. Für die Metro muss man sich im Vorfeld auf einen bestimmten Fahrzeitraum festlegen und auch die (Hotel)Bars von Leme bis Leblon werden voll.
Dadurch das du in Ipanema wohnst, geht es einigermaßen, aber ab nachmittags ist der Verkehr eingeschränkt. Willst du der Sause am Strand folgen, kleide dich in weiß.
Vielen Dank an alle für die Tipps ![]()
was hat es denn mit weiss auf sich? ![]()
Was hast du denn genau vor...? Reiner Stadturlaub? Wandern/Strand in der näheren Umgebung? Rundreise in Brasilien? Hopping?
Uschis Mutter wohnt seit über 20 Jahren in Lapa, wir sind da auch ungefähr einmal im Jahr zu Besuch...
Locker Rio über Silvester, dann Abstecher zu Freunden nach Buenos Aires und Montevideo ![]()
Ich packs mal hier rein auch wenn es schon wieder 5 Jahre her ist...
Für mich geht es morgen nach Rio. Unterkunft ist in Ipanema. Habt ihr noch irgendwelche Insidertipps etc. die den Aufenthalt erleichtern könnten? Wie habt ihr das damals mit der Kriminalität erlebt?
ttps://http://www.n-tv.de/sport/fussball…le21472168.html
Und tschüss....
Nie wieder Hoffenheim ![]()
Das wird auf jeden Fall das letzte Gastspiel für die nächsten 3 Jahre mit Fans werden, also gebt nochmal Gas! :winke.
RB trifft sich mit dem spieler in dortmund um alle zu verwirren ![]()
Was sollen sie machen wenn er zum BVB will und die 20 Mios auf den Tisch legen?
Ja
![]()
20Millionen.Die Frage ist halt, ob ein BVB-Angebot von 20 Mio. mit einem von RBL über 5 Mio mithalten kann
Wenn er die Ausstiegsklausel hat, dann ist es doch unerheblich was RBL macht, wenn er zum BVB will..
Frage an die Experten:
Ich habe irgendwann mal mit dem Meilen sammeln angefangen als es hier und da mal kostenlose Meilen dazu gab. Infolgedessen habe ich mir auch die M&M KK geholt, die ich aber nicht wirklich nutze und auch gerne wieder abschaffen würde. Jetzt habe ich ca. 70.000 Meilen angesammelt, finde aber keine passende Einlösemöglichkeit, da die Meilenschnäppchen zeitlich immer nicht passen oder ich für meine Flüge nach Rio im Dezember keine Verfügbarkeiten zum einlösen finde. Worldshop scheint ja wohl die schlechteste Variante zu sein, daher meine Frage an die wirklichen Profis, kann ich die Meilen auch bei anderen Airlines von Star Alliance einlösen?
Hat jemand Bild plus und weiß an welchem Jogi Star wir dran sind?
Nur der Vollständigkeit halber: Peter Neururer oder Holger Fach
Den Frontzeck nicht vergessen ![]()