Es wurde schon alles gesagt - nur nicht von jedem
Ich fass nochmal eben schnell zusammen: Scheiss RB! ![]()
Es wurde schon alles gesagt - nur nicht von jedem
Ich fass nochmal eben schnell zusammen: Scheiss RB! ![]()
ich denke mal ab Samstag sitzt Favre wieder fester im Sattel.
Wir machen das schon
halte ich dagegen..
Was ist voigt denn für ein asi?
Wieso?Was war jetzt taktisch falsch? War mE. einfach auch ein bisschen Pech.
Erste Halbzeit nicht gesehen?
Klassischer Favre, wieder vercoacht!
Dann ist es aber Gelb-Rot für Reyna wegen Schwalbe und Reklamieren
Kontakt war da, aber sicherlich zu wenig für einen Elfer
Also Elfmeter war das einzige, was diese Szene nun nicht hergegeben hätte...
Was denn sonst? War doch eine klare Tätlichkeit!
Lächerlich. Scheiss DFB!
Hoffentlich packt es Nadal noch.
Bloss nicht, Thiem spielt sehr geil und sollte belohnt werden!
Hatte man doch klar kommuniziert dass man bei ihm eine Ausnahme macht, da man ihn sonst nicht bekommen hätte..
Alles anzeigenapropos Ultras
Die sind ja ihrem Selbstverständnis nach ja für die Stimmung im Stadion zuständig.
Flutlichtspiel am Freitagabend gegen Kölle.
2. Sieg in der Rückrunde.
5:1!
Der Heiland hat auch 2x getroffen.
Bier war lecker.Eigentlich alles perfekt, aber die Stimmung war in meinen Augen vergleichsweise mies.
Und das war nun nicht das erste mal. Der geht mir schon Monate auf den Sack.Daher ganz klar: Ulla-Vorsinger raus oder zum Fahnenwart befördern.
Der kann nix. Seine Ego-Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.
Kein Gespür für die Situation. Seine Zeit ist vorbei.
Da muss ein Wechsel und frisches Blut her.
Kein Wunder, der muss ja auch immer seine Reisen planen und ist dann im Stadion nicht mehr top fit ![]()
Sollte Leverkusen packen oder?
Warum?
Weil mich diese instabile Leistung permanent nur noch ankotzt. Ich war noch nie ein Fan von ihm und werde es auch nicht werden. Er passt nicht nach Dortmund und möge bitte bald gehen.
Favre raus.
Nix dolles, aber besonders unzuverlässig auch nicht & Ja. Kannst sogar i.d.R. unkompliziert noch 1- ein paar Tage in Lissabon oder Porto reinbuchen.
Also mir hat TAP gut gefallen auch im Vergleich zu anderen Airlines (LH eingeschlossen).. ![]()
ist TAP eine gute zuverlässige Airline? Und klappt das mit den Koffern beim Umsteigen in Lisabon
Hat bei mir aus Amsterdam kommend mit Ziel Rio de Janeiro problems funktioniert ![]()
Gerade Silvester ist Rio erfahrungsgemäß zu. Für die Metro muss man sich im Vorfeld auf einen bestimmten Fahrzeitraum festlegen und auch die (Hotel)Bars von Leme bis Leblon werden voll.
Dadurch das du in Ipanema wohnst, geht es einigermaßen, aber ab nachmittags ist der Verkehr eingeschränkt. Willst du der Sause am Strand folgen, kleide dich in weiß.
Vielen Dank an alle für die Tipps ![]()
was hat es denn mit weiss auf sich? ![]()