Hat jemand von euch neuen Mods schon direkt mal den Like button abgeschafft? ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
dachte der BVB verkauft nicht mehr an die Bayern?

Auch wenn es schwer fallen würde, aber diesen Weltmeister würden wir schon ziehen lassen.
-
Wir hätten noch Schürrle abzugeben.

-
Das war doch schon immer so.
Die ganz großen Transfers hat der FCB nie getätigt und die absoluten Superstars (Puskas, Eusebio, Cruyff, Maradona, Romario, Zidane, Messi, etc. haben nie in der Bundesliga gespielt.
Die Stars des FCB waren entweder aus München oder wurden frühzeitig von anderen Bundesligavereinen gekauft als sie bei den großen Playern aus Spanien, Italien oder England noch nicht auf dem Schirm standen. Robben war ja damals schon bei Real und hat sich dann für den FCB entschieden und sich seiner Verletzungsanfälligkeit für ein paar Jahre entledigt.
Aber man kann auch gut damit leben, wenn man ein Regal tiefer als die Konkurrenz einkaufen muss. So geht's dem BVB ja in der Liga gegenüber dem FCB auch. Werner und Sane hätte ich auch gerne beim BVB gesehen. Jetzt ist es halt Brandt, den ich wirklich gut finde und ihm eine tragende Rolle beim BVB zutraue.
Das Gute ist, dass weiterhin nur 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen können. Das lässt den Mannschaften, die ein Regal tiefer einkaufen müssen, genügend Spielraum.
Halte Brandt mindestens genauso gut wie Sane. Abgesehen davon möchte ich keinen (ehemaligen-)Blauen bei uns sehen

-
Dauerkarte abzugeben.

-
Favre hat bis 2021 verlängert..
-
Was eine Party hier in Kanada... let’s go raptors!
-
Dann stelle ich mich mal vor. Ich komme aus Bremen, bin 32 Jahre alt, Werder-Fan, Allesfahrer, lebenslanges Mitglied und leidenschaftlicher Groundhopper. Auf dieses Forum bin ich gestossen durch eine bunte, geschlossene WhatsApp-Gruppe zu der ich seit der WM 2018 zugehöre. Freue mich auf euch

Schön, dass du dich gleich so abgrenzt. Bloss nicht mit dem bösen Pöbel hier in Berührung kommen. Willkommen.

-
Gerade nach dem Abendessen in die Arme der Ferrari Leute gelaufen... waren nicht so gut drauf.. hatten glaube ich keine Lust auf das Abendessen mit dem Chef. Mattia hingegen sehr freundlich. Cooler Typ!
-
Top dass ihr die Schwaben in die 2. Liga geschickt habt. Dort gehören sie hin. Willkommen in Liga 1. Freue mich auf die alte Försterei!
-
Hier fliegen Leute mit Ryanair. Also entspann dich.
War auch nicht ganz ernst gemeint

-
kann dir leider nicht helfen, das mit meilen, bin aber schon öfter mit ihnen geflogen, grossteils ganz gut, aber die haben auch ein paar flieger dabei .... boah ... da braucht man schon mut sich hineinzusetzen

Jetzt mach mir keine Angst
Ist eine Boeing 777-300 von Amsterdam aus. Soll wohl schief gehen 
-
Jemand Erfahrungen mit Air Canada... habe direkt über AC gebucht, leider kein upgrade mit M&M Meilen möglich. Kennt jemand einen Trick doch Meilen einsetzen zu können? Oder wie ich sonst dort ein Upgrade bekomme? Bieten die diese Cash-Bid Upgrade Möglichkeiten an und wenn ja, was sollte man so bieten?
-
Egal wer kommt, Hinterseer wurde verpflichtet und macht bestimmt 25 Buden
Hansi?
Edit: Das war mein 5000ter Qualitätspost.

-
So, wen verpflichten wir heute?

-
Brandt jetzt offiziell!
-
Jetzt noch Brandt fix machen und dann sind wir bei den Neuzugängen schon sehr weit.
Dann hätte ich gerne noch einen Mittelstürmer, den man bringen kann, wenn Paco (mal wieder) ausfällt. Und einen defensiven Mittelfeldspieler, da ich davon ausgehe, dass Weigl uns verlässt.
Ansonsten wartet dann noch viel viel Arbeit auf der Abgabeseite.
An wen denkst du hier?
-
Eröffnungs- und Schlussfeier sind im Vergleich zu London in den oberen Kategorien etwa 250-300 EUR teurer. Da muss man wohl ganz schön schnell sein, um in C, D, oder E etwas abzugreifen. E halte ich allerdings für fast aussichtslos, da Dertour die ja bei den Fanreisen im Paket mit anbietet und die meisten da wohl weggehen werden.

Ohne jetzt was gelesen zu haben - wann startet der Verkauf?
-
-
Derbysieger