@moody blues und ich werden uns später auf ein Bier treffen. @Quizmeister wird wohl im Stadion dazu stoßen. Sollte sonst noch jemand Lust haben, einfach melden ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Auf den warte ich ehrlich gesagt schon seit Jahren. Hoffentlich wird das was!
-
Ist Favre wirklich schon am Ende bei Euch oder ist das so ein Presseding?

Ich fände es nicht schade, wüsste allerdings keinen Ersatz.
-
Scheiss Red Bull

-
-
Frage an die Experten: Kann man meilenschnäppchen stornieren und erhält dann die Meilen zurück?
-
Was für ein dummer Reporter, klarer geht der Elfer doch garnicht. Der King wäre vorbei gewesen.

übertriffst dich mal wieder selber. Ball war doch schon lange weg und sowas ist niemals ein Elfmeter. Bayern und der dfb...
-
-
Kommste vorm Spiel mal nen paar Schritte aus dem Strobels raus. Vor der Roten Erde mit Religius, Davidw, mir und sicherlich weiteren noch nen Bierchen schlürfen.
Wann und wo?

-
Tippe 6:0
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Heute Nacht schon wieder den Alptraum vom letzen Heimderby gehabt - ein Zeichen, dass das Derby kurz bevorsteht.
Hoffentlich geht das gut! -
Wo-Wo-Wo-ist-die-Banane?

-
Geil! Holt euch das Ding!
-
-
Das drehen die nicht mehr
-
für mich kein rot
-
Eine sehr gute Wahl

-
naja, so wie du es interpretierst ist es doch gar nicht geschrieben.
Es geht um Aktive, die noch einige Jahre im Sport sind und dort die Legende aufbauen können.
Das könnte er, wenn er mit Ferari die Kurve bekommt und 5-6 Titel einfährt...
Auch Schumi war nicht von Beginn an so Souverän wie in den letzten Jahren.Denke, dass es schwer wird. Er hat ja durchklingen lassen dass er überlegt aufzuhören wenn sich die Regeln in der Formel 1 weiter Richtung Showgeschäft ändern werden.
-
-
Das darf nicht wahr sein