Heute mal 30 € auf Sieg Liverpool, Chelsea und Tottenham ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
Ich werde mal einen 10er auf
RB- Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg X2setzen. Schauen was geht

-
https://www.tipico.de/ticket/topWinn…tervalId=0&id=0
sowas ist doch fake von tipico, um die Leute zum spielen zu animieren

-
Die Blauen verlieren..
-
und ich Depp hab kürzlich noch einem Tooorler den vollen OP in den Rachen geschmissen

Selbst bei GoGo gibts unter Op

-
Irgendwelche Tipps für heute?
Sieg Ajax, Juve, ManU und Bayern?
-
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.Aua

-
Meistens.
Oft Einzelspiele. Manchmal 2er Kombis und selten Systemscheine/Kombis. Letztere dann aber mit Kleinsteinsätzen.Wie ist deine Bilanz dieses Jahr?
-
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.Krass! Spielst du immer nur Einzelspiele?
-
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Einen ähnlichen ROI hätte ich auch gerne und das nicht nur beim Wetten. Eigentlich verdient das Respekt.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich richtige Doktoren, Ingenieure, Investbänker oder Piloten und 2-Wochen-Millionäre, die sich als hochqualifiziert ausgeben von ungebildeten Reisfeldtöchtern ohne Schulabschluss das Geld aus der Tasche ziehen lassen.„Mein Konto ist doch schon längst leer,
ich mach den nächsten Geldtransfer.“Zum Thema.... 10% auf Bayern werde ich mitnehmen.
mit wie viel spielst du sowas?
-
Konjunktiv kannste weglassen.
Du wirst das Geld für ne entsprechende Stahl-Rolex jederzeit wieder bekommen.
Ob Du sie mit riesigem Gewinn auch in Zukunft verkaufen kannst, weiß ich nicht.
Das einzige Risiko, was ich sehe, ist, dass Du sie letztendlich trägst anstatt zu verkaufen.
Aber wieso ist das so? Ich habe auch schon häufiger gesehen das Uhren aus den 70er, 80er und 90er gebraucht teilweise für OP weggehen.
-
Wenn man wüsste dass der Trend so bleibt wäre das ja eigentlich eine sichere Sache

-
Nein, das ist normal bei den Sportmodellen momentan...
Wie kommt das? Künstliche Verknappung?
-
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
Ist ein Scherz oder?

-
Dividenden nicht vergessen nachzutragen und zu berücksichtigen
ist ja eine bunte Mischung aus Wachstumsaktien, Dividenenaktien etc. 
Habe das Musterdepot bei der Volkswagen Bank gewählt. Da wird alles in der Gewinn/Verlust Rechnung berücksichtigt.

-
Wirklich interessanter Input von euch allen, habe mir mal ein Musterdepot eröffnet und halte eure Vorschläge mal im Auge

-
Hätte ich Kohle über würde ich in BASF, WPP, Sixt Vz, Henkel, Amazon, Datagroup, Visa und MCDonalds schießen. Kaufen und liegen lassen auf Ewig

Warum?

-
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man

Habe noch einige Kontakte zu Mercedes-Benz USA, kann da gerne mal nachfragen. Die sollten ein paar mehr Tickets haben.
-
@schoelli09 schick mal eine Bewerbung hin

-
hat jedes FCB-Mitglied einen Rasierer von Gilette geschenkt bekommen?
Bin irgendwie überrascht
Hatte ich auch heute in der Post, dabei bin ich gar kein Mitglied