Hätte gerne Scheidungspapiere... und jetzt verpiss dich ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Als packend würde ich den Kick jetzt auch nicht bezeichnen, aber zumindest hatte ich beim HSV in der 2. HZ das Gefühl, dass sie auch ein Tor schießen wollen (und schlussendlich auch konnten)
Als packend würde ich den Kick jetzt auch nicht bezeichnen, aber zumindest hatte ich beim HSV in der 2. HZ das Gefühl, dass sie auch ein Tor schießen wollen (und schlussendlich auch konnten)
Da würde ich mitgehen. Aber packend war der Kick bestimmt nicht.
-
Wenn die 2. Ligasaison heute beendet wäre, dürfte sich in ganz Hamburg niemand beschweren. Packendes Spiel vom HSV heute, Gott sei Dank. Jetzt direkt in Aue nachlegen!

Habe ich ein anderes Spiel gesehen?

-
PParkplätze können etwas voll werden wg Andre Rieu am 06.02. in Westfalenhalle. Sonst alles easy und entspannt
Könnte endlich mal wieder BVB Bayern in Viertel oder Halb Finale geben. Dann aber bitte im Westfalenstadion. 4 x in München in Serie reicht bitte.
Und Derby...warum nicht mal zum Endspiel in Berlin?!
Einmal gegen die Blauen in Berlin wäre ein Traum

-
Alles anzeigen
Gewalt & Hausbesuche. Und die Angst davor hindern wohl.
Auch nach Polizei sprechen wie Du sagst. Denn deren Anwälte kriegen ja Namen der Zeugen. Und keiner könnte ruhig schlafen denke ich dann.
Beispiel was vorkam:
Gandalf, 0231 das sind kriminelle Vereinigung von Fusball Schlägern die professionell Kampfsport seit Jahren machen und mit Bandidos Rocker kooperieren bzw deckungsgleich sind.
Zur Verdeulichung:
Diese kleine Gruppe innerhalb der Ultraszene dominiert die 870 anderen. Die 870 sind nicht in gleicher Gruppe wie die 30.Sonst hättest Du voll und ganz Recht klar. Bin bei Dir wenn es eine Gruppe wäre.
Sie werden aber alle zusammen als "Ultras" Gruppe von außen wahrgenommen. Auch wenn der (Groß)teil mit Gewalt und erst recht mit 0231 gar nichts zu tun hat und zu tun haben will und innerhalb es zu Droh und Gewaltszenen von diesen 30 kam und kommt.
Nichts für Ungut aber von 0231 ist schon lange keiner mehr im Stadion. Mal vereinzelt aber die sind weg.

-
Der kleine kann seinen eigenen Müll nicht mal vorlesen, aber hat er natürlich alles alleine verfasst. Ist klar

-
Unreflektiertes Ulla-Bla-Bla
Da die Ullas von der Polizeiaktion überrascht und aus ihrer Sicht provoziert wurden, erfolgten deren Kampfeinsatz zum Teil unvermummt, so dass hoffentlich aufgrund vorhandenem Videomaterials etliche Spakos mit abschreckenden Strafen zur Rechenschaft gezogen werden.Dann hoffen wir auch mal, dass die Polizeieinsatzkräfte zur Rechenschaft gezogen werden die in einen vollen Fanblock willkürlich Tränengas reinspritzen. Denke da gibt es einige die mit der Sache nichts zu tun hatten und dennoch verletzt wurden.
-
pps...
schade das die polizei denen nicht mal richtig auf die
gegeben hat. vielleicht werden die dann wieder ein bisschen normaler im oberstübchen.Aber sonst gehts noch? Man sieht doch wirklich auf jeder Aufnahme dass die Cops ohne jeglichen Grund die Eskalation gesucht haben. Wenn ich sehe wie die mit dem Tränengas in die Massen gespritzt haben platzt mir echt die Hutschnur.
Der gestrige Vorfall zeigt wieder einmal was für ein Scheisshaufen die Polizei ist. Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir ein Knüppel (oder in dem Fall Tränengas).
Das die Herthaner natürlich drauf reingefallen sind, ist eine andere Sache. Aber es wäre absolut nichts passiert wenn die mal die Füsse still gehalten hätten.
-
Meisterschaft und CL führt nur über uns

-
Ich sag ja die Meisterschaft führt nur über uns.

-
Meisterschaft führt nur über uns. Sehe keinen richtigen Konkurrenten dieses Jahr. Wir können uns nur selber schlagen.

-
Ich frage mich jedesmal wie man solche Banner mit in das Stadion bringen kann? Mir unbegreiflich, werden die Order bei der Kontrolle bestochen oder wie funktioniert so etwas? Pyrotechnik kann ich noch irgendwie nachvollziehen, da gibt es schon Möglichkeiten wie man die ins Stadion bringt, aber solche großen Banner.
Davon abgesehen war das mal wieder unterste Schublade. 
Hat man doch gesehen dass es alles Einzelteile waren die erst im Block zusammengepackt wurden. Jedes Einzelteil um Bauch binden, dass fällt keinem Ordner beim abtasten auf.

-
Der war ärgerlich...
-
-
Und in welchen Kontext spielt das jetzt eine Rolle das der gute Ulli bereits im Gefängnis gesessen hat.
Der Typ ist einfach ein Heuchler. Immer Anstand und Moral gepredigt, dann der Strafe entgehen wollen und jetzt so ein Müll labbern, wo seine Spieler ja immer so unschuldig sind.
-
Ich finds ja herrlich wie der Knastbruder Hoeneß die Klappe ausreisst. Rafinha ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit. Hat er schon verdient. Gleich gilt übrigens auch für Ribery. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, aber dem wünsche ich alles an den Hals was geht. Gleiches hätte auch für Vidal gegolten wenn der noch in Deutschland spielen würde.
Die Bayern labbern immer wie sehr sie benachteiligt werden, aber die Unsportlichkeiten der Bayernspieler sieht niemand.
-
Sicher:1x Bayern
1x Köln
1x Uerding
1x CityKombi und du hast verdoppelt

Mir zeigt dass eine Quote von 4.
Warum bist du dir da so sicher?
-
Klar hat er es selber verkackt und kann das niemandem vorwerfen. Trotzdem kann man doch mit solch einem Menschen Mitleid haben. Es ist eben stark vereinfacht zu denken, dass man mit viel Kohle automatisch sein Leben gut meistern kann. Da gibt es noch ganz andere Einflussfaktoren.
Ich jedenfalls finde es traurig mit anzusehen, wie der Ullrich abstürzt und wünsche ihm genau wie jedem anderen Suchtkranken, dass er da wieder rauskommt.Sehe das genau wie du! Man kann für jeden nur das beste hoffen.
Jules: was willst du uns damit sagen? Haben die etwa (dein) Mitleid verdient? kann man ja genau so sagen dass jeder seines eigens Glückes Schmied ist, oder?
-
Damit sehen wir den wohl im Januar im Dschungelcamp

-
Dem Interview im heutigen kicker nach ist Schürrle halt auf der Suche nach einem Umfeld, das ihn weiter als Weltmeister abfeiert und die aktuellen Leistungen beiseite schiebt.
Was für ein Vollidiot und was für eine Selbstwahrnehmung. Bei der Selbstzufriedenheit kein Wunder, dass er sportlich nicht mehr richtig auf die Beine kommt.
Dabei ist es gar nicht so schwierig, die Leute in Dortmund auf seine Seite zu bringen. Selbst eine Reizfigur wie Götze wird mittlerweile zumindest akzeptiert. Und dazu haben ihm durchschnittliche Leistungen mit wenigen Ausschlägen nach oben ausgereicht. Für Super Schü wohl zu viel verlangt. Aber jetzt wird er ja von Deutschland erlöst...

Nein, den schmierigen Typen kann ich nicht akzeptieren. Freue mich wenn er den Verein schnellstmöglich verlassen würde. Mir egal wie wichtig er ist, wie viele Tore e dieses Jahr macht oder wie geil seine Alte ist. Streben nach Geld und so - verpiss dich Götze