3......2......1..... ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Was ein Mist
-
will dir aber keiner recht geben

Muss ja auch keiner

-
Unvergessen damals beim BVB

war zum Glück nicht der gleiche

-
Ich fand da hat man eher gesehen, das Lingard absolut keine natürliche Laufbewegung in Ballrichtung macht, sondern die Berührung sucht

sehe ich ein wenig anders, aber selbst wenn ist das für mich ein Kontakt. Aber ist ja nicht gepfiffen worden von daher eh egal
-
wirklich guter Kicker?!

Eher einer von der Sorte Neymar mit seinen drölftausend rollen gerade
-
Ich fand den ersten auch sehr viel deutlicher
also in der Wiederholung habe ich deutlich einen Kontakt gesehen der zum stolpern gereicht hat.. aus meiner Sicht wäre das einer gewesen

-
Dieser barrios ist auch ein wi...
-
Wäre noch ein Elfer gewesen, ganz schwach der schiri.. sowohl auf dem Platz als auch vorm Bildschirm
-
https://meilenoptimieren.com/payback-punkte…n-mit-congstar/
scheint eine gute Möglichkeit zu sein, günstig meilen zu kaufen

-
Ich gebe noch meinen Senf ab zur WM. War zwei Wochen dort und insgesamt in fünf Städten. Habe insgesamt gemischte Gefühle.
Einerseits fand ich die Organisation sehr gut, war mein drittes Grossereignis nach Olympia 2016 in Rio de Janeiro und der EURO16 in Frankreich und meiner Meinung nach waren die Russen organisationstechnisch den anderen deutlich überlegen.Schockiert hat mich jedoch die Servicequalität in allen Bars, Restaurants und Kneipen. Zwei Wochen lang kam der Hauptgang vor der Vorspeise, die Getränke kamen mit Eis obwohl ohne verlangt, niemand spricht auch nur ein einzelnes Wort Englisch etc. Konnte und kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass so etwas möglich ist.
Das Essen war ebenfalls weit entfernt von einem ansprechenden Niveau und das in allen fünf Städten, mit einer Ausnahme in St.Petersburg.Und zu Brasilianern habe ich auch noch eine eigene Meinung. Die sind bei mir nach dem was ich beim Spiel Brasilien-Serbien gesehen habe ziemlich untendurch. Benehmen sich asozial bis an die Grenze des Erträglichen, provozieren jeden neutralen oder gegnerischen Fan bis es zur handfesten Auseinandersetzung kommt und jammern dann bei den Ordnern. Habe mit eigenen Augen gesehen wie mehrmals ein paar Brasilianer Freundinnen von anderen Leuten begrapscht haben, andere Leute mit Becher beworfen und absichtlich Bier über die Vorderleute geschüttet haben. Aber von allen Seiten heisst es wie sympathisch und toll die seien. Aber wehe ein Deutscher oder Engländer (bin keines von beidem) würde sich so verhalten...
Generell war es eine interessante Erfahrung, denke aber nicht dass ich in den nächsten Jahren nochmals nach Russland gehen werde.
Das hast du/ habt ihr hoffentlich mal ein paar Schellen verteilt die heute noch in Sibirien klingen...

-
Auf welchem Flur soll das gewesen sein?

War auf dem Bürgeramt als ich älteres Ehepaar wild angestrengt über möglich Nachfolger unterhielten. Da fiel tatsächlich der Name Thomas Doll

Ich finde ja wir sollten die Liste um Jürgen Röber ergänzen, der seiner Zeit in Dortmund sehr attraktiven Fussball hat spielen lassen.

-
Thomas Doll habe ich heute auf dem Flur gehört wäre ein heißer Kandidat. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen

-
Dem Özil seine Freundin ist in Russland gelandet, hoffentlich kein Indiz dass er spielt..

-
@S04Father diese wm schon einen dicken schein gehabt?

-
Was meint ihr?
-
Top vom Holländer ... Neymar die F*tze.
-
Auch wenn es mir eigentlich egal ist, aber: Sehr schwaches Spiel. Sehr ideenlos und langsam. Offensive kann nächstes Spiel nur lauten: Brandt-Reus-Draxler. Zudem würde ich gerne den Goretzka für Khedira sehen. Himmels für mich auch nicht auf Höhe, finde Süle sowieso sympathischer.

-
ja, aber in brasilien hat man zum heutigen zeitpunkt vllt 20 finalkarten im forum gehabt, jetzt sind es eher 200-300
Meinst echt so viele?

-