Is dat for free? ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
-
Wenn es doch jmd. hier in Deutschland nicht gefällt, unsere Werte und Regeln nicht respektiert, dann kann er/sie/es ja jederzeit wieder in sein Heimatland zurückgehen
Vielleicht sollte Özill ja sich und seine Familie zurück in die Türkei umsiedeln
Aber vielleicht ist es ja doch in Gelsenkirchen besser als in der TürkeiDas tut sich beides nichts
Schön ist was anderes 
-
Schlimm finde ich wie er sich damit nochmals inszenieren konnte. Ich freu mich einfach dass ich jetzt mal wieder ein Länderspiel schauen kann ohne aggressiv zu werden weil Özil nicht mehr über den Platz stolziert. Soll er doch zu seinem Diktaturkumpel an den Bosporus gehen, dann ist doch alles gut. Gründe, die in bewegen könnten nochmal nach Deutschland zu kommen, dürfte er ja eigentlich nicht mehr haben.
Mach's gut alte Schalkesau

-
Özil ist ein Trottel, unreflektiert und ohne jede Selbstkritik.
Dennoch hat er mit dem Vorwurf des Rassismus in meinen Augen leider recht. Von vielen Leuten wird er eben nicht als "richtiger" Deutscher akzeptiert. Solange er Leistung bringt/brachte, wird es toleriert, ist dies nicht der Fall, dann ist er eben der scheiß Türke, der irgendwie eben nicht Deutscher ist. Der Vergleich mit Podolski, Klose oder Boateng passt in meinen Augen gar nicht, denn in vielen Teilen der Bevölkerung ist es nun einmal ein Unterschied was für ein Ausländer man ist. Schweden oder Dänen sind praktisch keine Ausländer, Polen, na ja geht so, Türke geht gar nicht, da gibt es nun einmal bundesweit die größten Ressentiments. Die unsäglich dumme Aktion mit Erdogan war Wasser auf die Mühlen aller Arschgeigen, die nun einen vermeintlich objektiven Grund hatten gegen Özil und auch Gündogan zu hetzen.
Gebe ich dir recht, allerdings liegt es auch immer daran wie sich jeweilige Menschen aus den Ländern einbringen und integrieren wollen. Es ist doch ein offenes Geheimnis dass die Türken in ihrer Paralellgesellschaft leben und auch leben wollen. Letzens eine interessante Doku gesehen, in der das Identitätsdilemma der Türken mal aufgearbeitet wurde. Die Türken die hier leben werden in der Türkei nicht als voll genommen, deswegen stellen sie ihre türkische Identität hier so in den Vordergrund. Die von dir genannten Schweden und Dänen sind doch allein von der Kultur schon näher an uns Deutschen dran, sodass man hier natürlich eher weniger Unterschiede sieht.
Um nochmal auf den Rassismus Aspekt einzugehen: Ich muss dir da definitiv widersprechen. Er hat alles dafür getan als nicht "richtiger" Deutscher gesehen zu werden. Seine Posts gestern haben den Rest gegeben. Lächerlicher geht es kaum.
-
so wird es sein
aber der Junge hat es selbst verbockt. Da nie Stellung dazu zu beziehen war wahrlich keine gute Idee. Gündogan war ja zurecht noch viel stärker in der Kritik mit seiner unsäglichen Widmung auf dem Trikot, aber der hatte sich wenigstens dazu geäußert. Wahrscheinlich kommt der einigermaßen aus der Geschichte raus, aber Özil hat es hier mehrfach verbockt.und dann noch die Mitteilung in Englisch

Aber was für ein English.. bin vor lachen kaum Zeile für Zeile weitergekommen

"My job is a football player" ...

-
Spätestens jetzt untragbar und hoffentlich bald damit abgesägt..
-
Sollten sich die Holländer qualifizieren haben die mit ihren Wohnwagen auf jeden Fall schon mal kein Problem

-
Yarmolenko fix zu West Ham.

-
und wieder die Japanfahne @Ticketchef2006

ich wollte es gerade schreiben

Geht mir das olle Ding auf die Nerven

-
Frankreich und Belgien findest du schwach bisher...? So sind wir Weltmeister geworden

Hier finde ich allerdings Belgien doch deutlich stärker. Meiner Meinung nach das kompletteste Team der WM
-
sehr schlechte Elfer von Russland, damit verdient raus
-
Sag ich ja 11er kicken

-
Ich fänd den Kahn als teammanager gut. Glaube der könnte dort einiges bewirken, auch wenn er keine Lust drauf hat
-
.. da wacht man zur Verlängerung wieder auf. Können die nicht sofort 11er kicken machen?
-
-
ist das ein Affe
, unglaublich -
Der Typ mit seiner Japan Flagge auf Höhe der Mittellinie geht mir auf den Sack

Jetzt wo du es sagst

-
Den Abstoß oder was?

Hätte nicht gedacht dass er den zurücknimmt
-
Können die wenigstens später erzählen dass die verpfiffen worden sind