Geiler Abend gestern, voller Erfolg
![]()
![]()
Bist du eigentlich schon Tipico-Millionär? ![]()
Geiler Abend gestern, voller Erfolg
![]()
![]()
Bist du eigentlich schon Tipico-Millionär? ![]()
Läuft gestern abend nochmal Deportivo mit 2000,- nachgelegt
Einfach nur krass - kannst du nicht mal täglich deine Pläne posten, damit wir alle reich werden können ![]()
Was war die Quote HC Frankfurt?
![]()
Ohne dass es mich wirklich interessiert aber ich würde diese Kameraden losschicken
Was haltet ihr davon? Glaube eigentlich sicher dass der hsv das noch packt..
Hat jemand Bild plus und kann sagen wer der neue bvb Torwart wird? ![]()
Kann mal einer diese scheiss media markt Werbung an der rechten Seite entfernen? Ist ja schrecklich, so macht es echt kein Spass mehr. ![]()
Kürzlich die Miles and more KK zugelegt... gibts da Möglichkeiten künstlich meinen zu generieren o.ä.? ![]()
Sieg Atlético in Russland und Dortmund HC?
Doppelte Chance real heute? 2,00 Quote... was meint ihr?
Die Korrektur des Aktienmarktes scheint nun zu kommen. Heißt also darüber nachzudenken was man kaufen sollte.
Erzähl mal mehr ![]()
Auf das er genauso viel Glück hat wie Dembelelelele in Barcelona ![]()
Die Fakten hatte ich dir bereits im obigen Post aufgezeigt. Die 70 Mio.sind sind für Spieler aus der Offensive keine Ausnahme mehr wenn ich an Morata,Lukkaku und Konsorten denke. Der Preis den Zorc am Ende herausgeholt hat entspricht dem was man als das mindeste bezeichnen kann den man für einen Spieler zahlt der sofort liefert bei 3 Jahren Restvertrag. Wichtiger für mich ist aber der Fakt das sie wieder einen Leistungsträger verloren hat und ob der Junge Belgier von Chelsea sein Nachfolger werden kann, bleibt zu bezweifeln. Bin gespannt was sie bei etwaigen Vertragsverhandlungen mit Pulisic oder Weigl als Perspektive aufzeigen können, um diese Spieler letztendlich halten zu können.
Das ist die Schande, sowas hätte man sich gar nicht bieten lassen sollen. Die hätten dem mal klar sagen sollen, junge bring 1,5 Jahre Leistung dann kannst du gehen ansonsten sitzt du auf der Tribüne.. ich weiss Wunschdenken aber so ein Durchgreifen würde ich mir mal wünschen.
Welchen Spieler, der beim BvB eine ähnliche Quote hätte wie Aubameyang, würdest du denn da aus der BL holen wollen? Lewandowski und Werner wird man nicht bekommen, und sonst?
![]()
Denke, man wird schon international schauen müssen
Nils Petersen ![]()
Ansgar ist raus ![]()
Wartet ab, bis die Eintracht ihre neue Stehtribüne hat, dagegen is die größere gelbe Wand ein Kirchenchor.
In Frankfurt hört man doch eigentlich immer nur den Vorsänger in seine Mirko brüllen und das wars? ![]()
Wenn man die Spiele in München und Dortmund in schwarz weiss schauen würde, könnte man aufgrund des Tons nicht mehr sagen, welches Spiel in welcher Stadt ist.
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert? Von Anspruch und Erfolg aufgefressen worden?
Wenn niemand mehr bock hat, macht auch keiner den Mund mehr auf. Ich habe ehrlich gesagt die Lust verloren. Mich interessiert das Ganze nicht mehr wirklich. Ich schau mir das Spiel an und schalte danach aus. Dieser Zirkus ist doch einfach nur noch lächerlich. Spieler die sich für Götter halten und ein Verein der immer mehr für seine Vermarktung tut ( Ausblick auf die USA Reise
). Ich geh morgen zum Sportplatz, schaue mir ein gepflegtes Kreisliga B Spiel an und freue mich auf ehrlichen Sport.
Die gelbe Wand und das Westfalenstadion sind Mythen, die es nicht mehr gibt. ![]()
Im Nachhinein ist mein Respekt gegenüber Lewandowski noch größer als er zum Zeitpunkt seines Wechsels schon war, das ist ein Vollprofi. ![]()