Beiträge von Stowasser
-
-
Kann es sein, dass alles was du anfasst zu Gold wird?

-
Mein Schein für heute und morgen ...
FK Rostow - Manchester United Handicap (1:0) 2 3,30 Schalke 04 - Bor. M'gladbach Handicap (0:1) 1 4,50 Manchester City - Stoke City Handicap (0:1) 1 1,60 Gesamtquote: 23,76
-
War gestern mit HC Arsenal - Bayern 1:0 & HC Neapel - Real 1:0 erfolgreich was eine 12er Quote.
Alles anzeigenTippschein für heute und morgen :
Dortmund : Benfica , HC 0:1 BVB 1.78
Manchester City : Stoke City , HC 0:1 Man City 1.62
Barca : PSG , Beide Treffen : JA 1.44
Schalke: Gladbach , Beide Treffen : JA 1.72
Gesamtquote : 7,14
Sieht gut aus, werde ich mich mal dran orientieren

-
Mal eine Frage zu Bwin:
Wollte mich da jetzt mal anmelden, war bislang nur bei Tipico, und gerne diesen Joker-Wetten-Bonus abgreifen. Sollte ich die erste Wette verlieren, gibt es ja die Kohle zurück. Ist diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft (Mindestumsatz etc.)?
-
Wenigstens verlieren wir dann nicht wieder ein Finale..

-
Jemand in Lotte später und will ein Bier trinken?

-
17:55 Uhr FC Barcelona - Borussia Dortmund U19 CL auf Sport1

-
Wolfsburg - Bremen 0:1
Bayern - Hamburg 0:1
Leverkusen - Mainz 2:1
Darmstadt - Augsburg 1:1
Freiburg - Dortmund 0:2
Rattenball - Köln 0:2
Berlin - Frankfurt 0:1
Ingolstadt - Gladbach 0:3
Schalke - Hoffenheim 1:1 -
Alle bei den Profis. Alles an Karten wurde aufgekauft, selbst fürn Gästeblock

-
Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist.
Quasi jungfräulich. 
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band je zerschlagen.
Dennoch ne echt geile Location. 
Heli-Pad Rooftopbar

Check mal die Skybar ab, gerade am Abend einen guten Blick auf die Tower.Wenn du Party mit Blick willst, geh zur Reggae Mansion Bar.

-
aber das wundert dich nicht wirklich?
Nein tut es nicht

-
Mal etwas zu den Vorfällen nach dem Spiel:
Ordner mit Quarzhandschuhen und Mundschutz haben wahllos HSV Anhänger angegriffen und niedergeschlagen! Die Polizei stand daneben und hat zugeschaut! Als man sich beschwert hat wurde man polizeilich Behandelt. Dienstnummern wurde nicht rausgegeben. Im weiteren Verlauf machten die Ordner jagt auf die Auswärts Fans egal wie alt sie waren.
Fazit: Die Dosen dürfen sich nicht wundern wenn es auswärts aufs Maul gibt!
So wie man in den Wald ruft so schallt es raus.
Anzeigen gegen Ordner und Polizei wurde gestellt.
Scheiß DosenKomisch, das ist jetzt nicht das erste Mal das man davon hört, doch in der Presse habe ich dazu noch nie was gelesen.

(Facebook Post eines HSV Fanclubs)
-
Bin mal gespannt was in Lissabon passiert. Könnte auch wieder eine heisse Kiste werden.
-
Für ein Stadionverbot brauchst du gar keine rechtliche Grundlage. Das ist Hausrecht des BVB. Können sie erst mal grundsätzlich jedem verpassen.

Klar, nur wie kommen die an die Daten? Die Polizei wird die jawohl kaum weitergeben können /dürfen.
-
Die Gruppen wollen damit zeigen das die Jungs die ungerechtfertigt ein Stadionverbot bekommen haben nicht in Vergessenheit geraten. Denn man muss ja zugeben das einige Stadionverbote schon willkürlich erscheinen. Beispiel Leverkusen wo die zwei Vorsänger eins bekommen haben weil Sie auf dem Zaun standen.
In den zwei Bussen hat man ja jetzt wohl die richtigen erwischt. Bestimmt erhalten diese nun ein stadionverbot - zurecht. Aber es wird das Problem nicht lösen. Dann ziehen diese Leute halt durch die Innenstadt oder vors Stadion und machen dort Randale.
Auf welcher rechtlichen Grundlage will man denn da jetzt ein Stadionverbot aussprechen? Die Personen sind auf der Autobahn angehalten worden fernab des Stadions. Klar hatten sie die Absicht dort hinzufahren und auch viele Materialien dabei die eindeutig sind, dennoch ist ja nichts passiert und schon gar nicht in Stadionnähe.
Jemand eine Ahnung davon wie das rechtlich aussieht? -
Tooor.de ?

Möglicherweise fahren die aber auch ohne Tickets los.
Von denen dürfen sowieso nur noch die wenigsten ins Stadion. Die meisten haben schon SV.
-
Auch wenn sicher einige meine Meinung nicht teilen oder gut finden werden, aber meiner Meinung nach ist die Strafe deutlich überzogen. Klar waren da einige Banner unter der Gürtellinie und man schmeisst auch keine Steine auf andere Menschen, der Meinung bin ich auch, jedoch muss man auch mal ganz klar sagen das bei jedem Derby bei jedem Spiel gegen Bayern, Hertha oder Stuttgart deutlich mehr passiert. Nur das dies halt die breite Öffentlichkeit nicht mitbekommt, weil es schlichtweg niemand interessiert. Wenn es aber gegen den "Familienverein" geht, ist die mediale Aufmerksamkeit sofort da? Marketing at its finest!
Ich will hier nichts beschönigen und heisse solche Aktionen wie Steine/ Flaschen werfen sicher nicht gut, jedoch sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Die Berichterstattung hatte Ausmaße als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen.
Wo waren denn all die Populisten und Gutmenschen, als im November 2015 Bayernfans zusammen mit Bochumern die Nordkurve in Gelsenkirchen angegriffen haben?
Gab es da auch Liveschalten mit Ulrich Klose vor die menschenleere Nordkurve und wurde gefragt ob es aktuell ruhig ist oder neue Verletzte auf der Liste vermerket werden müssen?
Das alles war übrigens in einer Zeit als die Anschläge von Paris glaube ich gerade mal 2 Wochen her waren und Sicherheitsbedenken allgegenwärtig waren und da hat es allerdings auch niemanden interessiert, bis auf die Sportschau die 2 Minuten darüber berichtet hat. Die Gewalt die dort an den Tag gelegt wurde, war um einiges intensiver und gewaltbereiter.Um mal auf den immer geforderten Selbsteinigungsprozess zu sprechen zu kommen. Natürlich gab und gibt es den in Dortmund. Was glauben denn alle warum es eine neue Gruppe gibt in Dortmund? Die neue Gruppe hat sich aus all den gewaltbereiten Leuten geformt die in den 3 Ultragruppen rausgeflogen sind. Ja, teilweise sind die Leute selber "gewechselt" weil sie Lust an der Randale haben, aber die meisten sind halt rausgeflogen.
Das man die Gruppe jetzt nicht in den Griff bekommt ist eine andere Sache, aber da wäre der Verein gefordert. -
Les nochmal genau nach, ich hab geschrieben das man das nicht gutheissen muss.
Lies - Imperativ mit i

-
Na ja, wegen einem Spiel mehr oder weniger kann man immer diskutieren, wenn man unbedinbgt will. Aber das ist halt dieser typische "Ermessungsspielraum".
Wie gesagt, beide Urteile sind absolut nachvollziehbar.Gebe ich dir Recht, wobei ich einfach finde das der Schubser mit der Schauspieleinlage genau richtig bewertet wurde, jedoch die Grätsche mit beiden Beinen voraus von hinten immer mit mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Spielen bewertet sollte. Das macht man einfach nicht