Les nochmal genau nach, ich hab geschrieben das man das nicht gutheissen muss.
Lies - Imperativ mit i
![]()
Les nochmal genau nach, ich hab geschrieben das man das nicht gutheissen muss.
Lies - Imperativ mit i
![]()
Na ja, wegen einem Spiel mehr oder weniger kann man immer diskutieren, wenn man unbedinbgt will. Aber das ist halt dieser typische "Ermessungsspielraum".
Wie gesagt, beide Urteile sind absolut nachvollziehbar.
Gebe ich dir Recht, wobei ich einfach finde das der Schubser mit der Schauspieleinlage genau richtig bewertet wurde, jedoch die Grätsche mit beiden Beinen voraus von hinten immer mit mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Spielen bewertet sollte. Das macht man einfach nicht ![]()
Ja und? Hättest du 8 Spiele gegeben? Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen.
4 hätte ich schon für angebracht gehalten. ![]()
Ich überlege jetzt seit 2 Minuten, ob du das Ganze hier wirklich ernst meinst? ![]()
Weiss zwar nicht ob das hier günstiger ist, bin aber derzeit längerfristig in den USA und könnte dir eins schicken, wenn gewünscht ![]()
Soll er auch sein...
Wenn ich den Typen sehe, dreht sich alles um..
Muss doch nicht sein, oder ?
Wieso denn nicht? Ich fände den Transfer klasse. Gomez ist eine lebende Tormaschine. Damit hätte man dann 2 unterschiedliche Spielertypen im Sturm und kann endlich Ramos verkaufen.
Gomez würde unser Offensivniveau noch weiter erhöhen. ![]()
Susi, bitte übernehmen. ![]()
2 Täter bestätigt laut RTL bezug auf Polizeisprecher
beide flüchtig.
Mit Schürrle bin ich ehrlich gesagt sehr einverstanden. Ich denke das wird was ![]()
Der Faithboy war unnötig, dumm und einfach nur sch*****. ![]()
bestimmt als Verrechnung mit schürrle.... ärgerlich!
Die wurden für die neue Saison leider schon vergeben
wat? wo? habe ich das verpasst? ![]()
manchmal frag ich mich auch wie dumm du bist.
Eigentlich gar nicht so sehr. ![]()
Mal ehrlich, wie dumm ist er eigentlich? Er konnte sich die letzten drei Jahre nicht mal vor der Südtribüne warm machen. Das er wieder zurückkommt ist noch nicht mehr ganz bei Sinnen.
Wenn der tatsächlich kommen sollte, was keiner hoffen sollte, darf er sich erstmal bei der PK mit dem Satz " München war ein großer Fehler, ich bin dem Geld hinterher gejagt." vorstellen.
Und trotzdem soll wer woanders hin wechseln. Ich will den einfach nicht mehr in unseren Farben sehen!
Dann mal Glückwunsch zur Rückkehr des ehemaligen Lieblingsmitarbeiters
Transfer-Hammer Medien: Götze mit dem BVB einig!
PS: Es steht im Express, also stimmts.
PPS: Glückwunsch Norton, zur gewonnenen Wette.
bloss nicht, der soll sich mal geschmeidig verp*****, fette pummelfee!
Der wird nie gesperrt, dafür ist Dortmund zu wichtig!
Kann Dir bis zu 20 Karten für das Kreispoaklfinale der B-Jugend anbieten.
Welcher Kreis? ![]()