Willkommen! ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
-
Die durchaus saftigen Autobahngebühren in Frankreich
sollte man da zumindestens in die Berechnung miteinbeziehen.
plötzlich ist die Bahn doch wieder interessant.
ich fahre nur Landstraße

-
Was macht er stattdessen

Fifa präsi

-
Meiner Meinung nach wäre es wichtig eine Regel zu etablieren die besagt das ein Präsident maximal zwei Amtszeiten ausführen darf. Dann wäre so ein Konstrukt sicher nicht mehr möglich.
-
Die Pyrotechnik war mal wieder völlig daneben , frage mich nur was die Ordner am Eingang für ein Job gemacht haben.
Ich fand sah geil aus

-
Wohl eher der Verlierer aus Kiel - München oder?
-
Endlich mal ein guter Transfer.

-
Ich war damals im Flamingo. Direkt am Strip und günstig. Zimmer waren gut.
-
3 stimmen von mir.
-
Halte ich für unpraktikabel, weil dann die Arbeit der Kabine liegen bleibt, wenn der Kapitän "sich vergnügt".
Ich denke, man sollte dem Piloten schon mal eben zugestehen die Toilette zu besuchen oder einen Snack zu nehmen. Vermutlich bleibt da nicht allzu viel liegen, oder?
-
TU uns doch bitte mal einen Gefallen und suche dir einen andern Verein

Oder geh nächstes Spiel mal am Büdchen vorbei dann sagste den Jungs mal was du von solchen Bannern hälst und nicht immer hinter der Tastatur meckern

Du weisst aber schon dass das Ding von den DES ist, oder?
-
Schon ganz großes Kino was die da gestern abgezogen haben. Wie dumm kann mal eigentlich sein?
Würd mich nicht mal wundern wenn da auch ein paar desorientierte Dortmunder dabei waren. Und gegen Schalke hängt dann nicht nur ein Banner a la "Freiheit für Basti" Banner sondern auch für Hans, Uwe und Herbert.
-
super schätzung

ich sag zwischen gar keinem und einer million

Ich habe bei 2 angefangen, weil wir schon zu zweit hinfahren. Also macht deine Schätzung keinen Sinn mehr

-
-
-
Komme ohne Probleme in den Shop, aber Trikot + Flock für 95 € ist mal eine Frechheit..
-
ab Amsterdam unter 2k
-
Da war gaustar vermutlich schneller
Aber es sieht so aus als gäbe es entweder 10k für den Werber oder 10k für den Geworbenen, nicht aber für beide (so eine Aktion gab es mal letztes Jahr) oder?Falls aber noch jemand die M&M KK mit SMS-Funktion (85 €/95 € pro Jahr) haben möchte, bis Ende April gibt es noch jeweils 10k für Werber und Geworbenen... Wäre noch eine gute Meilenratio...
Die wollte ich auch noch beantragen. Bei Interesse

Da war gaustar vermutlich schneller
Aber es sieht so aus als gäbe es entweder 10k für den Werber oder 10k für den Geworbenen, nicht aber für beide (so eine Aktion gab es mal letztes Jahr) oder?Falls aber noch jemand die M&M KK mit SMS-Funktion (85 €/95 € pro Jahr) haben möchte, bis Ende April gibt es noch jeweils 10k für Werber und Geworbenen... Wäre noch eine gute Meilenratio...
Die wollte ich auch noch beantragen. Bei Interesse

-
Jemand von den Meilensammlern bei der DKB? Dort gibt es aktuell 10.000 pro Kundenwerbung.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/…&l=de&cid=18002
Ich würde mich werben lassen.