zurück aus der fussballhauptstadt. JAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Der BVB verschickt jetzt auch seine Antworten auf die Bewerbungen für das Finale. Hatte wieder kein Glück.

-
immer noch besser als die Gegner von Hansa nächste Saison

haste was gegen preußen oder was?

-
Ich bin großer Fan

mit viele kommt ihr nächstes jahr zu uns? nehmt ihr 8.000 ab?

-
Gruß vom amtierenden und kommenden deutschen Meister. Wilkommen im Dortmund-Forum.

-
-
-
Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.Nette Bilder gemacht. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
Bei uns gibts keine Sicherheit. Ich wurde das letzte Mal beim ersten Heimspiel der Saison 10/11 kontrolliert.
Wenn man es schlau genug anstellt, kommst du bei uns überall hin.
Was hat der Ilkay denn nettes gesagt?Danke.

-
Gruß vom amtierenden Meister

-
So ihr Schleimer, raus aus unserem Fred Samstag ist Derby. Aber bitte maximal einen Punkt wir sind noch nie Meister geworden wenn wir beide Derbys gewonnen haben

wo ist das problem? ist doch nett sowas zu hören ...
.. macht ruhig weiter

-
zurück aus dem stadion...
IST DAS GEIL ????!!!!!!

Jetzt glaub ich dran, an die Meisterschaft.
Schickes Spiel, geile Stimmung

-
Hallo Borussen,
knapp 2 Wochen ist es nun her. Das Duell gegen den VFB Stuttgart, welches aufgrund seiner Dramaturgie und Atmosphäre sicherlich niemand so schnell vergessen wird. Fußball!
Nach einer 2-0 Führung unserer Borussia kann der VFB ausgleichen und netzt kurz danach gar zum 3-2 ein. Nun passiert das was unseren Tempel so berühmt und bei den Gegnern so gefürchtet macht.
Das ganze Stadion erhebt sich und von nun an entsteht der berüchtigte „Westfalenstadion Roar“! Bei Ballbesitz des Gegners donnert ihm ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert entgegen! Jeder Ballgewinn eines Borussen wird frenetisch bejubelt! Angetrieben von der Südtribüne stimmt das gesamte Stadion in die Gesänge und Schlachtrufe ein und schreit den Ball förmlich ins Tor!
Eben diesen „Westfalenstadion Roar“ gilt es am Mittwoch von Anfang und über 90 Minuten brodeln zu lassen! Jeder Borusse muss sich bewusst machen, dass wir Fans auf den Tribünen den Ausschlag geben können und welche Waffe wir sein können! Besonders in engen und wichtigen Spielen, genau so eins steht uns am Mittwoch bekanntlich bevor. Unsere Mannschaft kann und wird mit breiter Brust ins Spiel gehen. Mit gewohnt brutaler Gier nach 3 Punkten werden sie sich für die schwarz-gelben Farben zerreißen. Lasst es uns ihnen gleich tun und sie dabei gemeinsam bedingungslos unterstützen!
Für unseren Traum – Für Dortmund – Alles für Borussia!
Quelle: jubos-dortmund.de
Ich hab jetzt schon Bock

-
Also ich konnte das bei meinem Eintritt frei wählen, welche Abteilung, und bin direkt in die Fan- und Förderabteilung eingetreten....

ich habe mich umgemeldet...
btw : jemand bock ein tooor abteil im sonderzug nach berlin aufzumachen?
-
ja, bietet sich als Fan ja auch an

wenn man in den verein eintritt bist du in der abteilung "fussball". man muss sich schon ummelden. bist du inne fan und förder?

-
Klatschpappen raus aus der Arena!

gibts auch im hf wieder

-
jemand von euch mitglied inne fan und förder abteilung beim bvb?
-
Wäre sicherlich ein Verlust, allerdings wäre doch mit Reus schon ein perfekter Nachfolger am Start, oder seht ihr das anderst?
ich würde ja lieber sehen:
reus ---- kagawa ---- götze

-
-
wie das wars? ist das nicht besser?
-
jetzt sind noch so 15 von denen im stadion