Gruß vom Meister 2012

Gruß vom Meister 2012

gruß vom meister![]()
jetzt überleg mal scharf, wo könnte dieses jahr das em finale stattfinden
als dortmund fan gibts nicht oft finale oder
ne noch nicht, kommt jetzt aber die nächste zeit wohl häufiger vor.![]()
![]()
was ist kbp?
was ist der unterschied zwischen einer pommes und schalke? - die pommes hat nee schale![]()
![]()
wird Zeit für nen Urlaubsflugfred
mach ein auf![]()
Kein Witz, letztes Jahr konnte man den FTL für 180 Euro erfliegen. 30 Segmente bei LOT in Polen für je 6.- Euro. Dass war der absolute Kracher
gibts sowas öfter?![]()
ich hab aktuell 1500 aufm konto, wie weit komm ich?![]()
Jedes Jahr das gleiche bei Swiss, oder am 11.11 gibt es Business Flüge weltweit bei LH und Austrain für 1111 Euro und und und ...
schau, ich versuche es einfach zu erklären: wenn du nach Barcelona Economy redstrict für ca. 100 Euro buchst bekommst du 125 Meilen pro Segment. Wenn du aber ca. 140 Euro drauflegst, bekommst du Business und 10000 Meilen. Also rentabel, aber Flug etwas teurer.
Seattle run ist so beliebt, weil du mit den Runs den besten Meilenprofit für wenig Geld machen kannst. Also Weltweit dr beste Run.
was kostet so ein run? und wie lange dauert der?![]()
Ich fang mal soft an...
Zu Ostern wird es wieder bei Swiss (LX) den Business Saver von D nach Barcelona (BCN) über Zürich (ZRH) geben.
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 MilesBuchungsklassen sind halt immer entscheidend u. nicht der billigtse Flug.
macht man das an einem tag? woher hast du die infos?
was versteht man unter business saver?
was hat es sich mit den us meilen runs auf sicher? warum sind die soo beliebt?
fragen über fragen?![]()
![]()
ich bin billyboy und bekenne mich, dass ich meilensüchtig bin
erzähl mal was von den mile runs![]()
erzählt mal mehr aus dem nähkästchen. ich find das thema interessant.![]()
![]()
User Bomba90 meinte er könnte sich nen Doppel-Account anlegen, mit dem er seine falsch erworbenen Basel vs. Zürich los werden könne
,
selten dämlich![]()
es gibt echt hunderte möglichkeiten...
den MR (SEN) zu machen und wenn du jährlich ca. 80 Flüge hast, davon 40 Segmente von LH ist der MR schon eine feine Sache, ansonsten unrentabel, oder du steuerst den FTL an
ausser so eine lounge bringt mir der status aber nichts oder?
Der Run juckt mich..., nicht nur wegen der Meilen
hab ich gerad mal gelesen, ist sowas nicht schweineteuer und was bringt einem sowas? freude am fliegen?![]()
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?![]()
Wieso ist der Wicht schon sooo rot?![]()
das glaub ich schon, da wird alles geboten. fundiertes bvb-grundwissen gepaart mit einem den gehobenen ansprüchen ausreichendes fussball-grundwissen, leidenschaftliche berichterstattung und ein ausreichendes repertoire an fussballweisheiten hab ich auch noch. für statistikfreunde hab ich zur not noch den kicker-almanchanand. na, is das nix. und inne hz könnt ich via handy zuschauerstimmen zum spiel sammeln:)
du hast den job![]()
Ist doch egal wer da labert, wenn man im Stadion ist.
brauch ich erstmal ein ticket, könnte in fürth wieder schwierig werden![]()