meine güte noch mal....
hat nicht geklappt
tja finale bisher immer noch ohne mich - nicht witzig, dass ihr alle mehr karten als benötigt habt
meine güte noch mal....
hat nicht geklappt
tja finale bisher immer noch ohne mich - nicht witzig, dass ihr alle mehr karten als benötigt habt
wenn Norton rumzickt hätte ich auch noch ein DZ im ibis Warschau von 28.-29.6. für 179 PLN abzugeben
sie haben post
es fehlt leider die information, in welchem ort sich dieses hostel befindet
und was es denn kosten soll.
falls es in warschau ist und preislich im rahmen, habe ich interesse.
zerpflückst du die tage eventuell?
wie heisst denn euer hotel in warschau?
war gestern noch kurz davor eins zu buchen.
vierbettzimmer für 91€. sah aber schrecklich aus! deshalb zögere ich noch.
bin für jeden tipp dankbar
Suche noch für das HF in Warschau ein Hotel . Vielleicht hat ja noch jemand etwas über oder kann mir etwas empfelen
ich schließe mich einfach mal an! suche ebenfalls
ist das geil! aber kat. 2 bricht mir finanziell das kreuz
viel spass an den glücklichen käufer
an dieser stelle möchte ich mich in aller form bei arnibanani entschuldigen!
ich verstehe absolut, dass er etwas angefressen ist. zu meiner verteidigung muss ich aber auch sagen, dass es schon sehr schnell ging. er mir seine adresse geschickt hatte obwohl ich noch nicht mal überwiesen hatte. wäre ich einer von den ganz miesen typen, dann hätte ich seine gutmütigkeit auch ausnutzen können.
egal jedenfalls kamen zeitgleich auch tickets für kat3 und was soll ich sagen, die kann ich mir eben eher leisten. ich bin leider nur student und muss etwas abstriche machen und ein wenig nach dem geld schauen...ich hab arni gegenüber trotzdem ein schlechtes gewissen!
zum glück wars jetzt kein problem jmd anderem die optionen zu geben!
Guten Tag zusammen,
falls es jemanden gibt der von den genannten Karten welche abzugeben hat, der solle sich bitte bei mir melden. Bin ich ja mal gespannt ob es realistisch ist etwas in Kat. 3 zu bekommen. Die anderen Kategorien sprengen meinen finanziellen Spielraum dann doch ein wenig.
Herzlichen Dank
ihr seid verrückt....nach UNVERGESSLICHEN erlebnissen
ohmann krank !
habs in der hektik echt verkehrt gelesen. ENG-FRA wollt ich eigentlich.
aber ENG-SWE is halt auch überragend
wie kommt ein mensch an diese ganzen karten?
Sie haben Post!
mir gehts ähnlich!
ich war ebenfalls seit 2008 nicht mehr hier und habe nun auch nur begrenzten zugriff auf verschiedene foren. ich habe schon versucht mich neu anzumelden, brachte aber leider nix
der arme muss ganz schön viel erledigen vor dem spiel.....trifft sich mit 29 leuten vorm stadion!!
ich brauch noch 2 karten, egal welche kategorie, sitz seit heut morgen hier und hab kein glück *nerv*
Zitat von sataniaNoch eine blöde Frage
Wie weit ist es vom HBF in Stuttgart zum Stadion? Bzw wie kommt man dort hin? (Zubringerbusse usw)
HBF zur Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion 2 Haltestellen mit der S1 Richtung Plochingen.
Möglichkeit 2 schon in Bad Cannstatt aussteigen und von dort zum Stadion laufen, dass geht auch. Ich denke das ist je nach Farbe aufgeteilt.
Zitat von silvi50geht bei dir au nix??
gibts doch nedda!!
asv ins stadion!!
ich steck dir das spiel samt dem stadion in arsch. da wird nix mehr passieren.
ich schau jetz Derrick auf Premiere Krimi
leute, kann man gelb-links nu weitergeben oder nicht?
im irc wird behauptet man kann.
klärt mich mal bitte auf.
sehr freundlich...