Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
kroatien-australien war so eine klasse partie!!! Die beiden haben sich nichts geschenkt....offensiv fussballl usw.........................ich fand diese begegnung das beste spiel der WM......und ich war live dabei
Go soccerooooooosstimmt, da war ich auch. Das war wirklich genial, nur schade, dass die Socceroos dann doch ausgeschieden sind...
-
-
Zitat von FloGo321
Hi,
habe vor 2 Wochen angefangen und viele Stunden im Shop zugebracht. Kannte aber dieses tolle Forum noch nicht und habe von Hand reloaded (ja, es war schlimm :-)).
Es käme eine gutaussehende weibliche Begleitung mit, ja. Aber davon habt ihr auch nix!Flo
doch, wenn du ein Fotos postest
-
Zitat von silvi50
hol 2 karten für morgen für mich!!
das wäre mal ne sinnvolle beschäftigung!!
ich meinte SINNVOLL! -
Zitat von silvi50
hol 2 karten für morgen für mich!!
das wäre mal ne sinnvolle beschäftigung!!faire geste von dir, eine für dich eine für mich!
klasse...bin mal esen und melde dich falls es was gibt...
-
Zitat von Tauschwilliger
Warum so ungeduldig? Spätestens morgen wirst du sie doch erfahren. Oder dürfen die Sitzplatzangaben in deiner Artikelbeschreibung (eBay) nicht fehlen?
keine angst - bin kein ebay-verkäufer, bin auch schon en zeit dabei, aber beim damaligen serverabsturz sind meine ganzen beiträge draufgegangen. ich muß nur wissen ob es ganz oben ist oder eher mittelrang, mein papa sieht nciht mehr so gut und da nehm ich dann lieber nen kumpel mit!
-
-
Zitat von goallas
und schon hast du dich mit erstem posting unbeliebt gemacht! don´t bettel
heh.. so schnell kanns gehen.. da versteh ich euch aber.. ich sollts ja eigentlich besser wissen.. aber irgendwie hat mich die euphoriewelle überrollt.. ich war da wohl nicht ich selbst...
man man ärgert das mich dass ich erst heute von eurem geilen forum erfahren hab...
-
Zitat von silvi50
es erscheint mir in diesem fall wohl doch eher subjuktiv, was man unter sinnvoll und sinnlos versteht...
bitte sprech deutsch! -
-
-
Zitat von spinne
keine angst - bin kein ebay-verkäufer, bin auch schon en zeit dabei, aber beim damaligen serverabsturz sind meine ganzen beiträge draufgegangen. ich muß nur wissen ob es ganz oben ist oder eher mittelrang, mein papa sieht nciht mehr so gut und da nehm ich dann lieber nen kumpel mit!
In Stuttgart brauchst Du überall einen Feldstecher -
-
habe gerade 2tix kat 2 bekommen. Man muss nur seine Hoffnung schon aufgeben(wollte mich gerade hinlegen), dann klappt es schon irgendwann/irgendwie.
Also ich würde jetzt nicht aufhören, ist keine 15min her....Gruß almigurt
-
wer noch wm karten will schicke bitte eine sms an die nummer 0160-98240423
-
was ist denn jetzt los:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.fifaworldcup.com aufbauen.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
-
Zitat von silvi50
"sprich deutsch" muss es heißen ....
will sagen, dass es für mich durchaus sinn ergibt...
ich rede im konjunktiv ab jetzt! -
Frage an Ormus:
Warum klingelt es manchmal auch, wenn man die Personenanzahl eingibt? Das macht mich manchmal ganz verrückt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!