Beiträge von marathon120
-
-
Shirts von dem Spiel Italien - Ukraine gibt es bei Karstadt in HH für 5 Euro.
Brasilien - Kroatien hat mir ein Bekannter aus Berlin bei Karstadt gekauft, hat leider noch 20 Euro gekostet.
-
-
Zitat von fuerstpueckler
du hast doch echt nen lattenschuss...
zum thema gammelstadion: auch für 240 Mio Euro Modernisierung (also fast den Preis der Allianz-Arena) ist das Berliner Olympiastadion kein deut besser (eher schlechter) als das Weserstadion. Ausserdem spielt Werder begeisternden Offensivfussball (auch in der Championsleague) und nicht so einen Mist wie Italien und Frankreich abliefern werdenbin kein bremer, nur objektiver beobachter
Objektiv betrachtet hast du keine Ahnung, ich war schon in allen Bundesligastadien und das Weserstadion ist eindeutig eines der schlechtesten der Liga.
Laufbahn, wenig Stimmung, schlechte Parkplatzsituation usw.
Bremen spielt zwar guten Fußball, das gebe selbst ich als HSV-FAN zu, aber das hat nichts mit dem Stadion zu tun.
-
Zitat von funracer
Ich war bei 5 Spielen. Nur beim Viertelfinale in Hamburg wurde der Ausweis verlangt. Der Ordner meinte, es seien sehr viele Karten gestohlen worden. Deshalb hätten sie Anweisung wirklich jeden Besucher zu kontrollieren. Kann mir nicht vorstellen, daß sie diese Vorgabe einhalten konnten.
Wurde nicht. mein Bruder war da und es wurde nicht kontrolliert.
-
Ich suche noch das Shirts oder einen Schal von dem Spiel Argentinien - Serbien.
Kann mir das jemand besorgen oder will es loswerden.
Ich zahle den Preis + Porto + Bonus
-
Das ist das schlechteste Tauschangebot der Geschichte von Tooor.
Dritte Liga gegen WM-Finale.
Merkst Du noch was ?
Ich würde z.B meine HSV-Dauerkarte hier auch nicht zum Tausch gegen das Finale anbieten weil es einfach niemand tauschen wird.
Ein WM Finale in Deutschland ist eine extrem seltene Angelegenheit eine Dauerkarte kaufe ich mir jedes Jahr und sie ist nicht selten.
-
-
Bin bei 11 Spielen gewesen und gestern in Dortmund das erste Mal kontrolliert worden.
-
-
Ich suche auch noch 3 Spielschals.
Argentinien - Serbien
Argentinien - Elfenbeinküste
Brasilien - Kroatien.
-
Alles kein Problem, ich habe bis heute 10 Spiele gesehen und bin nicht einmal kontrolliert worden. 2 Tickets habe ich direkt vor den Stadien gekauft, eins lief sogar auf eine Frau und auch das war kein Problem.
-
Habe bis heute 9 es kommen noch VF Berlin und HF Dortmund.
Also insgesamt 11. War bzw ist eine gute Anzahl.
Bei noch mehr Spielen wäre es irgendwann in Stress ausgeartet.
-
Ich suche auch noch eine Karte. Leider nichts mehr zum tauschen ( ausser VF HH 2 X). Würde 350 für eine karte zahlen.
-
Könnte 2 X Vietelfinale Hamburg Kat 1 + Summe X bieten.
-
hallo,
hätte 2 karten für ein achtelfinale aus tst serien der schweiz. es wird entweder in hannover stattfinden ( wenn die schweiz platz 2 der gruppe erreicht) oder in köln( wenn die schweizerster wird oder rausfliegt).
würde gerne tauschen
-
Habe 2 Karten für das Viertelfinale in Hamburg ( KAT 1) und tausche gegen 2 Karten für das Viertelfinale in Berlin ( auch andere Kat).
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
-
In Gelsenkirchen ist gestern an unserem Eingang überhaupt nicht kontrolliert worden.
War alles ganz einfach.
-
Heute in Hamburg sind wir nicht kontrolliert worden. Hatten Tickets auf andere Namen und es war alles kein Problem.
-
Ich bin 2x hingefahren. Dann hat alles ohne Probleme funktioniert.