tach masseuse
seminar in illertissen, muss wieder rein
tach masseuse
seminar in illertissen, muss wieder rein
bitte fred pflegen was ist hier los
aso, am letzten samstag zweiter sieg in folge ( 1 : 0 gegen die SG Aulfingen-Leipferdingen )
gabs glaub ich seit drei jahren nich mehr
großes indianer-ehrenwort
bei 25 grad. kurze hose, holzgewehr
wenn wir am samstach verlieren sollten, bin ich mal gespannt welche rausrufe dann noch kommen. putzfrau raus, hausmeister raus................
hallo aus dem schwarzwald
Ich mag den Veh als Menschen. Als Trainer weiß ich es nicht. Ich erkenne keine Handschrift. Aber bei der Individualisten-Mannschaft geht das wahrscheinlich sowieso nicht
![]()
trainier doch einfach mal mit und finds raus
alles gute
staige die badenser jez ab?
vielleciht kann er ja nomma so nen winter-cup für uns ausrichten
zu wenig skihasen im forum
komisch wieso nimmt dir das jeder ab
hab schon gehört das ers kann
ach ja, hallo aus dem schwarzwald
[quote='schumi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…532#post2405532']Zum ersten Mal Erster !
hör mir auf! bei deiner frau warste sicher auch schon einige mal erster.
wird schwer für ballack in so eine mannschaft wieder einzusteigen.
glaube der kann schon mal sein abschiedsspiel planen.;)
aus dem schwarzwald
Der Magath labbert gerade im Sportstudio einen Müll zusammen
müller-blödenstein ist da genau der richtige gesprächspartner
einige bedenkliche schiedsrichterentscheidungen an diesem spieltag
Wenn dir Schadenfreude was bringt. Manchmal sollte man mit den Punkten alleine zufrieden sein.
Wohlwollend komme ich bei der Eintracht auch auf 3 :p .
Und die erste war schon Mitte der ersten Halbzeit (Fenin), da hat Hamburg noch nicht mal daran gedacht den Ball in Richtung Tor zu bewegen...
Und komm mir nicht damit, dass der Schuss von Fenin keiner war, dann ziehe ich gleich noch 3 Schüsse von den 4 vom HSV ab
schadenfreude????????????
ich bin mit den drei punkten mehr als zufrieden, punkt
Hm,
seit Bruchhagen vermissen wir in Frankfurt so viele Schlagzeilen, wie sie bei Euch im Norden produziert werden
.
Ist nicht leicht für die Fans. Also Kopf hoch.
Aber ganz ehrlich. Heute war das nichts wirklich oder ?
Nicht das wir gleichwertig gewesen wären oder hätten gewinnen können, aber ich komme auf maximal 4 Torschüsse (der Erste um die 60. Minute) vom HSV. Das ist gegen diese Defensive viel zu wenig.
Schon alleine die Ecken gegen die kurzen Frankfurter waren verschenkt, da bin ich leidlich mehr von euch gewohnt.Naja, wenn es so weiter geht, dann spielt die SGE die Hinrunde nach und der HSV gibt sich auch alle Mühe. Glücklich werden wir beide damit wohl nicht...
Apropos. Ich hoffe Pitroipa hat sich nicht ernster verletzt. Die Werbedinger so dicht am Feld sind einfach gefährlich und gehören da nicht hin. Schade, dass so etwas immer in Hamburg auffallen muss (siehe Karabiner am Tornetz, auch wenn das spektakulärer war). Wäre zu hoffen, dass er nicht erster verletzt ist.
kann man auch einfacher schreiben:
hsv bleibt im mittelfeld und die
eintracht wird durchgereicht