So, dann möchte ich die Gelegenheit nutzen mich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Tobi, nicht Toni ;), und bin 19 Jahre alt. Im Juni hab ich mein Abitur abgeschlossen und arbeite momentan ein wenig vor mich hin, um mein Traum, ein Jahr in London zu verbringen, zu verwirklichen. Denn die Stadt hat es preislich bekannt in sich. 50 Pfund für ne Wochenkarte mit der U Bahn -->
Vor Ort sollte es natürlich auch wenn es der Job zulässt auch ins Stadion gehen. Bevorzugt an die White Hart Lane, um meine Faves, die Hotspurs, mal live zu erleben.
National unterstütz ich leidenschaftlich den FC Bayern München.
Neben Fußball lass ich mich noch sehr für Eishockey begeistern. Dies liegt natürlich an meiner Heimatstadt Schwenningen , den Eishockey Zweitliga Aufsteiger 2011
.
Durch diese Leidenschaften kam es 2007 auch zum ersten großen Ausflug. Im Februar ging es mit 3 Kumpels 2 tage nach Frankfurt.
Plan: 13 Uhr Zug losfahren --> ca 17 uhr ankommen ---> einchecken ---> ca 19 Uhr Frankfurt Lions - A. Mannheim ---> Kneipentour. Tag 2 15:30 ---> Eintracht - bremen ----> ca. 18 Uhr heimfahren
joa war zeitlich in der großen Stadt alles weng eng aber hat mit bisserl Stress dann doch super geklappt und war ne riesen Erfahrung, die in der Form nicht die letzte bleiben sollte. Um nach sowas Ausschau zu halten bin ich wohl hauptsächlich hier gelandet, wo es mir bis auf die teilweise noch etwas suspekte Rot - Grün Verteilung auch gut gefällt
Selber kann ich als Mitglied des örtlichen FCB Fanclubs auch für die meisten Bayern Spiele Karten versuchen zu besorgen, da muss man mich nur ansprechen und ich würde mein möglichstes versuchen, ansonsten wünsch ich mir nur, dass alle Lieb zueinander sind