Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von egonxyz
-
-
Kati Witt is gegen Fussball!
-
Stand doch davor schon fest das Russland Gold holt...
In irgendwas MÜSSEN die Russen ja schliesslich Gold holen! Die können doch nicht alle nach Sibirien schicken...
-
Unser Eislaufpaar sieht ja dermaßen kitschig aus, das tut ja in den Augen weh...
-
7m weniger,aber schöner gesprungen!
-
-
Hab da eh nicht dran geglaubt.
Andererseits freut man sich auch irgendwie mehr als früher, als die DDR zig Olympiasieger hatte und davon 90% im Schwimmen und Rudern.Ich sag mal Gold jetzt noch einmal von Frau Riesch, dazu 2mal Rodeln + 2mal Nordische Kombi. Alles zusätzlich würde mich überraschen.
Hab ich auch nicht geglaubt, eigentlich ist es ja auch nur ganz witzig ,so alle 4 Jahre mal so seltsame Sportarten wie Curling oder Dameneishockey zu gucken..
-
Ich glaube wenn´s beim Frauenrodeln nix geworden wäre hätte man Olympia eigentlich nicht mehr weiter schauen brauchen...;)
Also mit den angeblich "sicheren" 30 Medaillen könnte es ein wenig knapp werden!
-
-
GW Felix Loch
Und auch GW an seine Freundin Lisa!
-
-
Skispringen in Willingen, Rodeln in Winterberg, Biathlon auf Schalke und Langlauf in Düsseldorf. Alles da
Eben! Wo ist das Problem?
-
Olympische Winterspiele im Sauerland, das wäre was feines:)
Genau!Winterspiele in Dortmund!
-
ein guter Mod hat nie Feierabend
Finde den Fehler...
-
Russen , die so tun als ob sie arbeiten...
-
Oh was hat er den? Magen-Darm-Verschluss? Er wollte doch heute abend zum Spiel kommen, der Arme.
Vermutlich Dachschaden!
-
ne, zum glück nich. da soll ja alles inna innenstadt dicht sein
Jo, irgendwas im Tunnel kaputt...
-
biste heute mit der KVB gefahren
Ne, du?
-
guckt ihr das wiklich ?
ich boykottiere die putin-spiele völlig
Optisch ist das aber der Brüller!
-