Wir müssen nur gewinnen!;)
Jetzt aber! Come on FC!
Jetzt aber! Come on FC!
Herzlichen Glückwunsch !
nur;)
Wenn nicht, sind wir aber immerhin vor Ddorf!
kann ein guter Spieltag für uns werden
2x Herzlichen Glückwunsch!
du bist aber nicht nett zu gandi
Warum auch? Zu Bayern-Fans muss man doch nicht nett sein!
Spitzenreiter
GW!
drück euch dann mal die Daumen heute
Jo! Das leere Stadion!
Nee, heute mal nicht.
Dann kann der Peppi gleich wieder Koffer packen!
Sehr gut, bin - auch dank einiger Tooorler - deutlich über den erforderlichen 100!!! Wenn Du noch schnell Mitglied beim FC wirst, kannst Du mich bei der kommenden MV wählen.
ist ok
Denke ich auch, hatte eigentlich ne deutliche Niederlage befürchtet! Das Spiel war nicht schlecht , jedenfalls besser als letzte Woche!;)
Keinen Urlaub im Sommer gehabt, die halbe Vorbereitung verpasst. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich. Der Sturm ist im Moment nicht aufstiegstauglich. Ujah wird erst nach der Winterpause sein wahres können zeigen.
Wollen wir's hoffen!;)
Vor allem muss Risse mal Flanken üben. Was war das denn heute bitte. 😳😳
Halfar hat mir heute auch gut gefallen. Genauso wie Maroh.
Und Ujah bringt's nicht!
1 Punkt!:)
Och Menno! Abseits!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/keine…2,24105572.html]Keine Spielberechtigung: Peszko darf nicht gegen Fürth spielen! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Köln ist einfach der Hammer
Das sind aber die blöden Italiener schuld!
Hab mich auch mal durch die Vormittagskommentare gelesen. Meine Ansicht : Trotz allem erstmal der Staatsmacht Folge leisten. It' a Law.Aber liebe Polizei, sowas muß eine Demokratie aushalten können , ein Banner. Der Meinung seid ihr doch auch bei den " Mohammed - Karikaturen " und den " Satanischen Fersen " gewesen , oder nicht ?
V?
Ulschis
Always-Ultras!