Wieso einklich "Ullas"? Heißen die hier nicht "Uschis"?
Beiträge von egonxyz
-
-
In der Tat, in der Tat, Jeanne d´arc. Beschränkt, einfach und richtig.
Gib hier bitte keine Tipps ab, die definitiv nicht stimmen (und lies dir mal ein tragendes Prinzip unserer Verfassung durch, Art. 19 IV GG).
Sonst verleitest du noch ein paar Jungs, die auf dich hören, noch zum Widerstand gegen Vollstrckungsbeamte und damit zu einer Straftat.Und wenn du schreibst, dass es sogar IM ZWEIFEL die Pflicht eines Bürgers ist, sich gegen die Polizei zu wehren, dann, dann, dann............
fällt mir echt nix mehr dazu ein.
Moment!
Die Schalker haben eine Fanfreundschaftsfahne gezeigt: ist nicht verboten,richtig?
Die Griechen haben randaliert: das ist im Stadion definitiv verboten,richtig?Wenn jetzt die Polizei gegen diejenigen vorgeht, die etwas Erlaubtes tun, und die Randalierer eher nicht behelligen wollen (aus welchem Grund auch immer), dann ist das vielleicht taktisch für die Polizei einfacher, aber rechtlich doch zumindest zweifelhaft!
-
Habe eine lange Liste an Fragen zum abarbeiten morgen. Top-Frage: Warum gibt es immer noch keine Reibekuchen-Bude auf der Südtribüne?
2. Frage: Kann Schmadtke bitte Stöger einen neuen Pulli kaufen, bei dem ich keinen Augenkrebs bekomme?
Und ne andere Brille!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
drecks sat störung, kein bild in indonesien
Is eh ne doofe Zeitung!
-
die singen schon deutscher meister wird nur der SVW
Die haben halt auch nicht viel Auswahl an Lieder!
-
Auf gehts Werder!
Läuft!
-
Hauptsache 3 Punkte!
Glückwunsch!
Danke!
-
3 Punkte!
-
Elfmeter!
-
fehlen ganz klar die spielerischen und technischen Mittel um defensiv spielende Teams auszuhebeln
Ist schon erschreckend und dann - beinah schon traditionell - dieses Rumgeeiere sobald einer kurz vorm Tor steht! Is das Angst vorm Tor?
-
-
Was für ne Sportart betreiben der FC und Sandhausen denn neuerdings?
Gute Frage! Is nur nicht neu!
-
durch die Woche ist Mainz nicht machbar
Ja, leider!
-
für euch
Ach komm, die Mainzelmännchen packen wir!
-
Da haste zwei Vereine durcheinander gebracht!
Nö! Ist ja quasi ein typisches Bayern-Ergebnis!
-
Am Samstag setzts was
-
Hertha! Mein lieber Scholli!
-
Die Schlussphase war beachtlich, ein Punkt geht in Ordnung...;)
Aber irgendwie erinnert mich das an die letzte Saison
-