Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Kartbahn?![]()
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Kartbahn?![]()
Neuer!
wie fies!
Schumi und Vettel kann ich zwar beide nicht leiden, aber es darf ja jeder zum Glück immer noch da leben wo er gern möchte, sofern er es sich leisten kann. Ich sehe nicht, was es jetzt da zu kritisieren gäbe, muss wohl irgendwas mit Neid zu tun haben
Schumi versteuert seine Einnahmen, die er in Deutschland erzielt hat , in Duetschland!![]()
fertigmachen - und dann ab nach DU
Besser umgekehrt!![]()
![]()
Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies
![]()
![]()
![]()
was hast du gegen eisbären
Nix, Solange sie sich artgerecht am Nordpol aufhalten!![]()
Hey, wir wolln die Eisbärn sehn!
Nein danke!![]()
![]()
uli hoeneß ist also schuld daß unser bildungssystem dahinvegetiert, is klar
![]()
![]()
![]()
Ja, was glaubst du denn mit was Bildung finanziert wird? Durch Spenden? Von Fußballfürsten?![]()
Japp, da kann man durchaus von ausgehen.
Wer sich auf den Seehofer verlässt, der ist verlassen! Das ist der größte Drecksack von allen!![]()
Wird schon!
Glaub ich nicht!![]()
Da erschein ich am 12.5. erstmal!
Hoffentlich bringt das Glück!
Also für den FC - wenn es bis dahin nicht eh schon alles im Eimer ist!![]()
Meine ganze Hoffnung liegt im Spiel gegen Euch!
Allerdings geh ich seit gestern davon aus, dass wir die 5 Punkte noch verspielen!
Ihr packt das noch, da hab ich keine Zweifel!![]()
Ansonsten sehen wir uns dann wieder im RES!![]()
wie sich alle aufregen, es ist ja nicht so daß er einen umgelegt hat (nach heutigem kenntnisstand
)
jeder bescheißt den staat so gut wie er kann und wer mehr hat der bescheißt halt auch mehr...
und z.B. eintrittskarten en gros aufkaufen und sie dann überteuert weiterverticken ist moralisch weniger verwerflich, ja?
Was ist das denn für ne Einstellung?? Schließt du jetzt von dir auf andere??![]()
Ich auch.
Aber wir können etwas in dem Satz streichen und durch total ersetzen.
Aber es passiert doch so oft: jemand setzt sich geschäftlich und dann natürlich auch finanziell gegen alle Widerstände und Anfeindungen durch und hält sich dann für unangreifbar. Rat von gutmeinenden Steuerberatern oder Rechtsanwälten wird nicht mehr angenommen, weil man doch selbst am besten weiß, was das Beste ist. Irgendwann ist dann ein Punkt überschritten, die Bodenhaftung geht verloren und es droht der Absturz.
Scheiß Verdi
Ist das hier der richtige Thread dafür?
Kommt drauf an. Geht um Musik, ne?![]()
![]()
Genau DAS ging mir heute Abend auch durch den Kopf ...
Ein Schelm, wer irgend etwas konstruiert ...
Fakten Fakten Fakten !![]()