jetzt wirds wirklich brutal! gerade im Tv: in USA ist die erste Katze an Schweinegrippe erkrankt!![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wirds wirklich brutal! gerade im Tv: in USA ist die erste Katze an Schweinegrippe erkrankt!![]()
![]()
![]()
![]()
mussu interview lesen
is datt in Köln normal, dass man den Präsi Boss nennt, also ick lass mich immer mit Sir anreden
in Köln is nix normal!:)
solltest du aber langsam wissen!![]()
![]()
The Boss spielt jetz auch in Köln
Summer of 69 jetz, oder watt
![]()
Recht haste.
Neulich auch so einen Bericht gesehen. Die hatten keinen Cent übrig für's Essengeld der Kinder, berichteten aber stolz davon, daß sie sich endlich ihren Traum vom Flachbildfernseher erfüllen konnten - "weil den jeder hat". Auf dem Zettel der monatlichen Ausgaben stand zudem noch "ca. 100 Euro Zigaretten".
bei Stern.tv hatten se aber endlich mal Leute, die mit ihrer Hartz4-Kohle gut auskamen - Stichwort: Haushaltsbuch und Geld ordentlich einteilen!;)
daß das kein Luxusleben ist, ist naürlich klar - aber immer dieses Gejammer, daß man davon kein Kind gesund ernähren kann, ist definitiv Quatsch!![]()
Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach der Impfung. Weiß nicht, was sie da immer für Leute raussuchen. Ist wie, wenn sie immer ne Reportage über Hartz 4 Empfänger bringen, die nicht mit ihrem Geld zurecht kommen und dann aber die Aschenbecher überquillen und die leeren Bierflaschen überall rumstehn. Dazu haben se dann noch den neuesten Laptop und nen Flatscreen anner Wand
das heißt, du teilst dir dein Hartz4 besser ein,nä?![]()
![]()
![]()
![]()
hatte gestern und heute einzelbüro, dann geht das alles noch, aber wenn mein bürokollege da ist und immer den ganzen tag so tut als ob er vor arbeit untergeht....das ist unerträglich!!!
kann ich mir vorstellen - ätzend!![]()
![]()
dann macht egon unsre beiden jobs
kein Problem - mit 2 Jobs kenn ich mich aus!;)![]()
ich habe nie ein tauschangebot gemacht! der vorschlag kam von egon!
da ist der "Leidensdruck" bei dir dann wohl doch nicht so groß!![]()
![]()
![]()
bin dabei
komisch, von Mel kommt keine Zustimmung!![]()
![]()
es ist jetzt 8:41 uhr --> die frage die ich mir z.zt. stelle:
"wie schaffe ich es den arbeitstag rumzukriegen, ohne vor langeweile zu sterben?"
das problem hab ich zur zeit nicht.... erst wieder im nächsten jahr, ich frage mich eher, wie bekomme ich die nächsten 6 wochen ohne freien tag rum?
am besten tauscht ihr mal die Arbeitsplätze!![]()
![]()
mach mir keine angst
böses ding du
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,659556,00.html]Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
![]()
nee, noch ne halbe stunde und dann nach gerichtens
vor Gericht und auf hoher See.....![]()
![]()
![]()
bin wech, nachti
n8!![]()
jetz gehts los
neue Frisur! schick!![]()
ich hab so bock auf ne fluppe