Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:48 Zitat von Val is tina jetz mit brasi durchgebrannt, wo se jetz doch bei ihre familie unten durch is? mit Brasi? vom Regen in die Traufe??
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:47 Zitat von Val das warn bäume, fische war musti warn jez aber Schweine gemeint!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:45 Zitat von Ticketchef2006 Pfizer das Unternehmen für Gesundheits - Tiergesundheits - Produkte - Pfizer Pharma GmbH haaaaa jo - das passt!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:40 Zitat von Ticketchef2006 ich bin ein kerl die heulen höchstens bei fussball erfolgen aber nicht wegen sowas dann mach mal nich son Theater bei nen bischen Halsschmerzen!;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:39 Zitat von Val sie hatten guten draht zu son pfizer-vertreter:) stimmt doch garnich - der is fett und hässlich und erscheint immer ohne Termin!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 09:04 Zitat von Val arno und flsch ham bestimmt schon den ersten prosecco geköpft und feiern 60. republikgeburtstag:) eher Rotkäppchen - Gesöff! Prosecco kennen die doch garnich!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:55 Zitat von macadona das fallobst womöglich Produzent von kleinen Kopftuchträgerinnen!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:53 Zitat von Val das wäre höchst bedauerlich und schmerzhaft ach was!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:52 Zitat von Val ich heute, du immer das is aber gemein!gleich wird hier mit Wattebällchen geworfen!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:51 Zitat von Val kann man auch unter der dusche machen dat gibt aber nen Stromschlag mit unserm alten Elektromäher!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:48 Zitat von macadona was hat die damit zu tun? hat immer arge Schulterprobleme!;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:46 Zitat von macadona bist Du Thilo S.´ Sohn? taugt auch nur fürn Obst- und Gemüsehandel!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:45 Zitat von Val da sagst du was:) soll ja warm werden heute, ich finde, man spürt es schon;) ja richtig warmer Regen heute - wird also wieder nix mit Rasen mähen, dabei hätte er es richtig nötig!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:40 Zitat von Val egon, sei lieb gegrüßt hast du gut geschlafen?;) geht so!;)ganz liebe Grüße zurück!schönes Wetter heute, nich?:):)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 7. Oktober 2009 um 08:33 Zitat von macadona ich hab Schmerzen in der Schulter Mel?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 6. Oktober 2009 um 19:08 Zitat von flsch das wird bestimmt ne kuhle zeit noch is es ja nich Winter!hier is auch eher warm!;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 6. Oktober 2009 um 16:16 Zitat von Herbie13 Streiche "darfst", setze "musst" du bist dir dieser Ehre scheinbar garnicht bewusst!wenn da so wichtige Dinge entschieden werden!!und du kannst dann später sagen:Ich bin dabei gewesen!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 6. Oktober 2009 um 16:10 Zitat von Herbie13 Du bist wie immer der Favorit ... Dass, was du meinst, sind Lehrerkonferenzen, Schulkonferenz ist dat höchste ... ach, wat solls, Perlen vor die Säue ... und da darfst du dran teilnehmen? Wow!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 5. Oktober 2009 um 15:22 Zitat von laxinho hat geholfen 18uhr wieder - niederlage ertränken wie gehts dem Juli- Milka-Kind?:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! egonxyz 5. Oktober 2009 um 15:18 Zitat von flsch das hätt ich ja nich gedacht dass lolles bruder da schreibt, den penner ruf ich gleich ma an