So ne arme Choreo kann man auch gleich weglassen
Total armselig! Sieht aus wie überbreites Klopapier!![]()
So ne arme Choreo kann man auch gleich weglassen
Total armselig! Sieht aus wie überbreites Klopapier!![]()
Viel Glück gleich, auch wenn es sehr schwer wird!
Ja, ich fürchte auch, dass es zumindest eng werden könnte....![]()
Viel Erfolg!![]()
Braunschweig ist zu stark, die werden wir nit mehr abfangen, aber mit 60 ist auf jeden Fall noch zu rechnen
Meinste? Also mit 60 Punkte sollte es dann mit dem Aufstieg doch noch klappen!![]()
![]()
![]()
das ist doch ein alter schuh
Für son Rentner also genau das Richtige!![]()
Warum zwingst Du mich ständig, Dir rot zu geben?
Mach das! Unbedingt!![]()
Der Cowboy in der "Altstadt" ist noch ein Must-see
Ja, der ist ganz witzig, aber es gibt wirklich interessantere Städte und Landschaften z.b.Death Valley, Grand Canyon , Monument Valley oder Outer Banks(:))!
Handschuhe aus Katzenfell ist sichert auch ne feine Sache.
Joa, bei Rheuma! ![]()
Übrigens:
Las Vegas fand ich ziemlich hässlich , die Hotels gehen ja noch. Aber z.b. die "Little White Chapel" ist völlig daneben...
Den hat er sicherlich oft genug.
Er hat mehr als genug Kater, das kann ich dir versichern.
Auch als Schluckspecht könnte er sich ja durchaus mal um eine nette Pelznase kümmern !![]()
Hat doch Muschi.
Ok, dann eben nen Kater!![]()
![]()
Also erstens wohne ich 90% des Jahres einfach so zu Hause.
Zweitens habe ich 12 Jahre lang durch die Verantwortung für unseren Hund fast 100% zu Hause verbracht. Und drittens weiß ich nicht, wie lange Finanzen und Gesundheiten das Reisen mitmachen. Also nutze ich aus, dass es gerade geht.
Wie wär's - zur Abwechslung - mal mit ner Katze?![]()
![]()
GW du Zockerkönig!:)![]()
Aber wo gehste denn dann hin? So langsam musst Du Dir darüber ja mal ernsthaft Gedanken machen
Er kann sich ja mal von fandi beraten lassen....![]()
chrischan macht mir angst

Das is halt nen richtiger Zocker!![]()
gilden wa
Jedenfalls muss ich kein Alt trinken, weil ich von Kölsch irgendwie immer Kopfschmerzen bekomme, gell?![]()
![]()
boah_spock
ich finds eigentlich ganz gut, wenn sich die gegnerischen Fans mal wieder über die Stimmung aufregen, meist haben sie dann nämlich deutlich verloren
auf sky kam die stimmung ganz gut rüber
für unsere Verhältnisse natürlich, aber wir gewinnen halt lieber das Spiel als das Singen, Zündeln und Prügeln
Quatsch! Euch wird nur dieses ständige haushohe Gewinnen langsam langweilig!![]()
![]()
vor allem deiner
Wieso? Ich hab da doch auch schon was getrunken!?![]()
![]()
![]()
unglaublich
[url=http://www.express.de/fc-koeln/70-fe…2,21923718.html]70 Festnahmen: Union-Chaoten randalieren vor Südtribüne und verletzen Ordner | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Weia!
 was für Idioten! ![]()
Und dann noch unseren Gaffel-stand!![]()