Beiträge von egonxyz
-
-
-
Ach ich will euch ja nicht enttäuschen... aber es wird laufen wie bei jeder EM
Deutschland fährt mit vollen Erwartungen hin, verlieren ihr erstes Spiel gegen die völlig überraschend auftrumpfend aufspielenden Polen. Die Kroaten spielen auch gewohnt gut und selbst gegen die dezimierten Österreichern reichts nur zu einem 0:0

ja genau, und dann steht man da mit den teuren Finaltickets und wird sie nicht los!

-
Der kennt diesen Orumus bestimmt persönlich, daher muss ich ihn unbedingt sprechen....
vielleicht verrät er dir noch ein paar Geheimtipps!

-
Aber ich muss doch zur EM
Kann mir jemand seine Tixx verkaufen ? 
frag mal Hamburch, der hat gerade Tix geschossen!

-
Jep.

Edit: Hab bis jetzt schon 2 x POL-D, 4 x D-CRO und 16.238 x AUT-D... man merkt schon, dass die Ösis nich so an irh Team glauben...

die sind halt nich so schnell...

-
Jep.

dafür hat man dann wenigstens die Tix sicher-vor all den anderen Jägern!;)
-
Jep.

Oh Gott-dann gibts die ganze Nacht wieder dieses "ding-dong"!

-
Soll so eine Tool für den DFB-Ticketshop geben. Und angeblich soll es ja morgen endlich Tickets geben
Er muss mir das dringend mal erklären....
is aber schwierig und kompliziert-kann man so auf die Schnelle nich installieren!

-
Stell Dir doch auch den Wecker für heut nacht, dann klappt dat sicha!

meinste, es kommt Gelb? Sicher?

-
-
ditodito
solange ich keine Tix hab, bin ich auch gegen die EM!

-

ach ja, Kunst...
Edit: Ich würd mich nich wundern, wenn der Shop schon früher aufmacht. 10 Uhr wär mich zu unsicher... ich liege schon die ganze Nacht auf der Lauer!

Du bist ja ganz schön fies!

aber gut fies!

-
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken

lecker!

-
Bin ja auch sowas wie Einstein
dann kommst du fürs Dschungelcamp schon mal nicht in Frage!

-
Vielen Dank für euer befassen mit der Prüfziffer, nach 4 Fehlversuchen bekam ich schon eine erste Krise

Jetzt nur mal hoffen, dass ich nicht auf ieine rote Liste der UEFA komme, weil in sämtlichen Ländern meine Bestellung eingeht

oh, oh, nich dass du noch an der Grenze bei der Ausreise zur EM noch verhaftet wirst!

-
ich wollt aber fliehen

schulligung
ich freu mich schon auf alle die doofen Fragen und wie flsch die dann "beantwortet"-das wird bestimmt wieder zum brüllen!

-

morgen is großer Deppenalarm hier und mein Gerichtstermin wurd grad abgesagt
Dr. George Best

dann kannste dir den Zwergenaufstand doch ganz entspannt angucken!

-
mir graut schon vor morgen

Aber warum denn? Soll doch schönes Wetter werden!

-
als mein Kumpel is noch nicht hilsbedürftig, aber allein in Urlaub.. und hatte über ein Jahr auch keinen Urlaub mehr...
dann passt das gerade

Na denn, viel Spaß!