Wieso bin ich nicht im Dschungelcamp?
Das ist eine sehr gute Frage
Wieso bin ich nicht im Dschungelcamp?
Bin ja auch sowas wie Einstein
92 Leute online... gibs was kostenlos?
wann is eigentlich dieser superbowl ?
sehe grad dein ava
dann kommst du fürs Dschungelcamp schon mal nicht in Frage!
wann is eigentlich dieser superbowl ?
sehe grad dein ava
am 3.
Uli stein
pro und contra aufstellen
pro und contra aufstellen
wieso contra??
Uli stein
der Torwartgott oder der mit den Mäusen?
So liebe Zuschauer... es wird wieder Zeit für eine Dschungelprüfung. Wählen sie jetz ihren Star!
und die Zuschauer wählen.... HBabbe
So liebe Zuschauer... es wird wieder Zeit für eine Dschungelprüfung. Wählen sie jetz ihren Star!
und die Zuschauer wählen.... HBabbe
was ist seine Aufgabe?
was ist seine Aufgabe?
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken
der Torwartgott oder der mit den Mäusen?
egal, sind beide schaise
So die 2 Stunden beginnen ab jetz
lecker!
Der Hot Button Schlägt Gleich Zu!
rede ich zuviel über vals alter?
rede ich zuviel über vals alter?
hast du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!