Wieso bin ich nicht im Dschungelcamp?
Das ist eine sehr gute Frage ![]()
Wieso bin ich nicht im Dschungelcamp?
Das ist eine sehr gute Frage ![]()
Das ist eine sehr gute Frage
Bin ja auch sowas wie Einstein
92 Leute online... gibs was kostenlos?
wann is eigentlich dieser superbowl ?
sehe grad dein ava ![]()
dann kommst du fürs Dschungelcamp schon mal nicht in Frage!![]()
wann is eigentlich dieser superbowl ?
sehe grad dein ava
am 3.![]()
![]()
Uli stein![]()
Das ist eine sehr gute Frage
pro und contra aufstellen![]()
pro und contra aufstellen
wieso contra??
Uli stein
der Torwartgott oder der mit den Mäusen? ![]()
So liebe Zuschauer... es wird wieder Zeit für eine Dschungelprüfung. Wählen sie jetz ihren Star!
und die Zuschauer wählen.... HBabbe![]()
So liebe Zuschauer... es wird wieder Zeit für eine Dschungelprüfung. Wählen sie jetz ihren Star!
und die Zuschauer wählen.... HBabbe
was ist seine Aufgabe?![]()
was ist seine Aufgabe?
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken![]()
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken
![]()
der Torwartgott oder der mit den Mäusen?
egal, sind beide schaise ![]()
Eine äußerst harte... bekanntlich scheißen wir auf Menschenrechte, deswegen muss HBabbe... innerhalb von 2 Stunden... echt 2 Stunden is nich viel Zeit... in der Allianz Arena eine Weißwurst essen und darf dabei nur orginal Kölsch trinken
![]()
![]()
![]()
So die 2 Stunden beginnen ab jetz![]()
lecker!![]()
![]()
Der Hot Button Schlägt Gleich Zu!
rede ich zuviel über vals alter?![]()
rede ich zuviel über vals alter?
hast du![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!