und wer hat hypo real aktien ?
-71 %
Ich! Bin nach dem Absturz bei 4€ das Stück rein.
Die grosse Kohle habe ich mit Lehman Brothers Aktien nach dem Totalabsturz gemacht
-Andi-
und wer hat hypo real aktien ?
-71 %
Ich! Bin nach dem Absturz bei 4€ das Stück rein.
Die grosse Kohle habe ich mit Lehman Brothers Aktien nach dem Totalabsturz gemacht
-Andi-
Hatte mir damals auch so ein Teil bestellt aber dann nachdem ich es einmal in der Hand hatte gleich wieder zurückgegeben.
Ist wirklich eine Frechheit - der rasen war damals schon total unansehnlich und auch viel zu klein.für 15,- geht es gerade mal so - aber ich bestell mir trotzdem keinen
Jo, meine sind auch angekommen und ich war über die lieblose Verpackung und allgemeine Gestaltung auch äußerst enttäuscht.
Nichtsdestotrotz zählt da der ideelle Wert. Und der ist die 8,99€ je Stück schon wert. Mehr darf und sollte man dafür jedoch nicht bezahlen.
-Andi-
Ich hab direkt vier Stück bestellt. Ein Freund von mir ist Italiener und bekommt das Ding zu Weihnachten. Ein anderer Kumpel eins zum Geburtstag und eins behalte ich. Das letzte wird schon irgendwer geschenkt bekommen :).
Dann greift übrigens auch der Gutschein
-Andi-
Soderle Jungs und Mädels:
Bei quelle.de gibt es den original WM-Rasen vom Finale für nur noch 9,99€. Anfangs hat das meines Wissens nach 99,99€ gekostet. Also sichert Euch ein Stück Geschichte.
Bestellnummer lautet: 0989310J
Weder verwandt noch verschwägert mit der Firma Quelle
Ab 30€ Bestellwert gibt es 10€ Rabatt durch Eingabe des Codewortes "bonus18"
-Andi-
Das Spiel Deutschland-Portugal ist jetzt wenigstens schon mal bei eventim.de raus, vielleicht tut sich ja schon desnächtens was.
-Andi-
bettel ungern aber suche noch eine karte Kat. 1 für meine uschi.
Das hättest Du mal vor 15min sagen sollen
-Andi-
Du musst den ausgedruckten Voucher gegen ein Ticket tauschen.
-Andi-
Hatte grade auch via Ormus nen Login. Aber komme heute nicht mehr nach Basel. Schadde.
Aber HF Wien kommt bestimmt...
-Andi-
Dabei!
yellow, Level 1, Block F, Row 9,
-Andi-
also ich habe auch ein gutes Plätzchen für den Schal gefunden:
ach ja...falls ihr den stehen seht...einfach vorbei kommen. Bier ist immer kalt gestellt!
Ich werde mich bei Zeiten hoffentlich dran erinnern können
-Andi-
also bei mir gabs unter der woche nix mehr... werde mich wohl im fancamp einquartieren müssen...
Sorry Jungs, aber ich habe letzte Woche von denen das letzte Einzelzimmer bekommen. Habe Glück gehabt telefonisch durchzukommen.
-Andi-
Ich habe nicht direkt über die gebucht, sondern über booking.com
Da habe ich die Bestätigung auch bekommen.Vom Hotel habe ich noch nichts gehört.
Bist du allein dort oder mit Anhang?
Habe die nochmal angemailt und prompt ne Antwort erhalten: Die hatten nen Vertipper bei der Mailadresse. Jetzt ist alles tutti.
Bin wie bei der WM alleine da :D. Aber ein Kumpel wird noch aus Salzburg dazustossen. Und ein anderer versucht noch über Connections ein Ticket zu bekommen, dann würde der auch mitkommen.
Aber wenn es soweit ist, können wir ja vorher per PN Nummern tauschen und mal gemeinsam losziehen :).
-Andi-
Bei den Studentinnen habe ich eben auch mal angefragt, weil ich auch noch ne Karte für das Spiel Österreich-Deutschland bekommen habe.
Brauche allerdings 14.06-18.06.
-Andi-
EDIT: Genom: Habe per Mail angefragt: Keine Reaktion. Demnach hab ich angerufen: Achtmal bis endlich jemand dranging. Dann habe ich telefonisch reserviert und mir wurde versprochen, das die Bestätgungsmail gleich rausgeht. Seitdem: Keine Reaktion. Haben die bei Dir auch so lange gebraucht?
Bei mir ging's tatsächlich über den finanziellen Aspekt. Funktioniert seit April letzten Jahres prima. Nicht eine Fluppe mehr angefasst.
Im Gegenteil: Die Firma "Camel" hielt es für sinnvoll mir als Werbegeschenk Untersetzer für Gläser und ne Schachtel neuer Fluppen zu schicken. Liegen hier am Monitor rum, ich gucke jeden Tag drauf, aber die Schachtel ist noch zu.
Und 2.200€ p.a. sind 180€ jeden Monat. Tu was für Deine Altersvorsorge. Oder kauf Dir ein neues Auto
-Andi-