HAt noch jemand Login münchen für mich?
Beiträge von DaKing
-
-
-
Muss heute noch jemand ins STC FFM? Müsste noch ein paar Karten abholen.
-
2 Karten sind weg, daher nur noch 2x Kat 1 im Angebot.
-
Kann es sein, dass das Forum über den IE gerade nicht erreichbar ist? Da steht bei mir bei allen Themen, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden? Hab den cahce schon geleert aber es ändert sich nix. Hier im FF geht alles normal. strange
-
Moin, hätte unter Umständen enmal Portugal vs. Iran abzugeben.
-
-
Guten Abend,
ich könnte dir zwei (auch maximal 4 bei Interesse) Tickets Iran gegen Angola anbieten. Karten sind super da Kategorie 1. Bei Interesse einfach zurückmailen, evtl. mit Telefonnummer, dann kann alles besprochen werden.
Viele Grüsse,
Heinrich Kleine
-
Ist ja ziemlich aufwändig das ganze, bei mir hat die FIFA eine Fehlbuchung durchgeführt und ich habe ein Spiel erhalten was ich gar nicht wollte. Die nehmen die Karten auch nicht zurück da Resale und ich muss jetzt 4 Karten übertragen, d.h. ich brauch von allen vieren ein Attest, eine Bestätigung dass sie arbeiten müssen usw.? Es reicht nicht, wenn nur ich als Besteller einen zum Glück triftigen Grund angebe?
-
Gerade eben Portugal vs. Iran bekommen. Jetzt ist meine WM-Tour fast komplett, fehlt nur noch das Spiel was wohl unmöglich zu bekommen ist. NL vs. ARG. Ich bin happy PARTY ON!!
-
-
Uih Uih England Login am Start...
-
-
Aus Aus Aus Deutschland ist Vorbereitungsmeister!
-
Interesse an Iran vs. Angola? Da hab ich noch schöne Karten die ich abgeben kann.
-
Hallo hast du zufällig noch die kat 3 Karten für Togo Korea in Frankfurt? Wäre sehr daran interessiert!
Viele grüsse,
Heinrich
-
Die Karten sind noch da, die zwei Interessenten haben sich bisher nicht gemeldet.
-
-
Hat "schon" jemand NL vs. EB geschossen welches gestern Abend gelb war?
-