Beiträge von sge_bUrner
-
-
-
Zitat von torf
Wenn das wirklich monoton runter geht, wüsste ich jetzt wenigstens, dass ich mir mit usa-tschechien keine Hoffnungen mehr machen muss.
hab einen login für usa - tschechien 1 karte kategorie 1! wenn jemand interess hat, dann pn! hab aber keine ahnung wie das funktioniert mit login weitergeben! müsstet ihr mir dann also kurz erklären!
Mit Zitat antwortendaaaaaaaa
-
-
warum ist bei euch gelbalarm und bei mir alles rot?
-
Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder
Nordend Antistars - Unser Stadion Unsere Regeln
Die Prinzen - Oli Kahn
Wir sind die Wm - Wir sind die Wm
Ricky Martin - Cup of Life
Die Prinzen - Das Alles Ist Deutschland
Dario G - Carnival in Paris
Die Toten Hosen - Weltmeister
Wise Guys - Weltmeister
Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006
Liverpool FC - You'll Never Walk alone
Tina Turner - Simply The Best
E-Type - Campione
Mundstuhl - Adler auf Der Brust
Enkelz - Deutschland 2006So das wars erstmal....
Grüße,
sge_bUrnerMORGEN GEHTS LOS

-
URALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Suche noch 1-2 x Das ES am Freitag...
Wenn noch jemand Tixx hat dann bitte melden....:D
grüße,
sge_bUrner -
Warum hatte ich bitte Polen - Ecuador ??
Ich bin durch alle Instanzen super durchgekommen gleich beim 1.Mal und dann ja bla Polen - Ecuador ich gebe meine Daten ein ( ziemlich schnell)
und drücke bestätigen und ...dann kommt Reservierungszeit abgelaufen da war jemand schneller oder so...was ist da los? wie lange habt man denn Zeit?! :(:( -
-
wenn ich in dem Raum wo die 30 Sekunden sind...muss ich dann immer noch mit dem Ormus-Tool neu-laden oder auf der Seite warten...und neuer Versuch anklicken..
grüße,
sge_bUrner -
Hallo....
Bin immer noch auf der Suche nach:
#01: Deutschland - Costa Rica
#03: England - Paraguay
#17: Deutschland - Polen
#37: Niederlande - Argentinien
#60: (Viertelfinale) Frankfurt
#64: (Finale) BerlinBitte nur PN wenn ihr die Karten zu Reellen Preisen abgebt und eine Umschreibung anbietet...
grüße,
sge_bUrnerasou wäre Euch unendlich dankebar, wenn ich eines Dieser Spiele kriegen würde....
-
bin immer noch auf der Suche...
grüße,
sge_bUrner -
aber alle zu erhöhten Preisen oder?
grüße,
sge_bUrner -
Hallo...
ich habe mir gestern mal überlegt, was eigetnlich mit tooor.de nach der WM passiert...ok ist vll n bisschen blöd, weil die WM noch nicht mal mehr angefangen hat...aber trotzdem beschäftigt mich diese Frage!
Also wird es tooor.de nach der WM weiter geben?! Ich meine man kann sich ja nicht nach der WM noch drüber unterhalten welcher STC am besten ist und das man Tixx verkauft/kauft und so...
Fänds auf jedenfall schade wenn die Community aufgelöst werden würde...
aber davon gehe ich nicht aus!!Also auf eine Schöne WM und hoffentlich bis danach

grüße,
sge_bUrnerachso...-------> Signatur bin noch auf der Suche nach Tixx
-
hallo...bin immer noch auf der Suche nach WM Tixx in FFM und sonstige Spiele, freue mich über jeden PN....

sge_bUrner -
-
-
Impossible Is Nothing

*duck und weg*
-
stc = stadium ticket center