Eine Frage:
Hat jemand Germanys Next Top Model von gestern Online aufgenommen, und könnte mir den Link geben? Habs verpasst =(
Eine Frage:
Hat jemand Germanys Next Top Model von gestern Online aufgenommen, und könnte mir den Link geben? Habs verpasst =(
klingt wirklich nicht echt.......
trotzdem geil + grün !wichtigste Regel: Handy aus
So an alle Zweifler, ich habe eine Email an Antenne 1 geschrieben und folgendes zurück bekommen!
ZitatAlles anzeigen
Hallo Björn,vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hit-Radio ANTENNE 1.
Das Telefonat kam für uns genau so überraschend wie für Sie. Mit einer solchen Wendung rechnet man nicht, wenn es um ein Gewinnspiel geht. Allerdings hatten Ostermann & Schatzi das Gefühl, der Hörerin helfen zu müssen, und haben es auch spontan getan.
Wir haben noch lange im Hintergrund mit der betroffenen Hörerin Tanja telefoniert, und später zusammen entschieden, den Mitschnitt nicht mehr auszustrahlen.
Guten Service nehmen wir ernst! Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns an, wir freuen uns.
Mit besten Grüßen
7 Minuten dann kommt Stromberg
Putzfrau
Eimer
California dreamin`
California Love
DIE SGE IST WIEDER DA!!!
Sehr geil, hätte ich nicht gedacht! 2:0 gegen Hannover! Man war das wichtig!
yeeeah ich bin der einzige User der Online ist
nur wegen dem ****** englischprojekt!
Bierschinken
Teewurst
Hamburger
Berliner
pita gyros
pita taschen
Stadt der Engel
Sin City -Stadt ohne Gnade
Andi, Beinschuss, blumi, EchteNummer10, Fball_coming_home, holstein86, LenSoccio, sge_bUrner, Valderama
sers toto
FINALEEEEEE
man war das geil!!!
ich auch ich auch
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr!
Haut rein,
sge_bUrner