alle in europa stattfindene länderspiele, also weltfußball in dem sinne, dass ja zB brasilien gegen schottland in england stattfindet.
ich will ende märz einfach fußballgucken, irgendwo eine länderspiel in europa, da die ligen ja nicht wirklich spielen
Beiträge von finnsch
-
-
sorry fürs hier posten, aber ich suche eine übersicht aller länderspieltermine von ALLEN nationen (europa).
hab ende märz urlaub und will mir irgendeins angucken aber hab keine übersicht gefunden wo alle aufgelistet sind.
bitte um hilfe! -
immerhin hat sie die 17jährige vorgewarnt... Nett
-
Online Apotheken sind so überflüssig wie nur irgendetwas und wer nicht ganz so doof ist, bekommt auch in "seiner" Apotheke bestimmte Konditionen eingeräumt
Desweiteren ist Rabatt auf Rezepte oder Gutschriften pro eingelöstem Rezept, wie online gern betrieben, in Deutschland illegal und der größte Onlinevorteil besteht darin, dass die ausländischen Partnerapotheken einen ganz anderen MwSt.Satz auf dieselben Präparate berechnen können.
Desweiteren ist Rösler ein Vollidiot weil er genauso wenig Ahnung von der Sache zu haben scheint wie seine Vorgänger, obwohl er selber Arzt ist.
uswuswusw...
Jetzt kannst es selber ausfüllen
weltklasse
-
Vielen Dank an die, die schon teilgenommen haben, vielleicht hat der eine oder andere jetzt in der Mittagszeit ja noch Bock das durchzuklicken.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass vorallem in MUC definitiv zuviele Apotheken an jeder Ecke sind... Aber deswegen hat man ja noch am ehesten eine Meinung über Online-Apotheken.
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe bei einem Projekt. Und zwar geht es um Onlineversandapotheken, ob sie Vertrauenswürdig sind oder eher Zweifelhaft.
Wie immer bei solch einer Sache zählt die Masse an ordentlichen Antworten (und für genau diese ist dieses Forum ja bekannt)
Einige von euch werden doch sicherlich schonmal online Medikamente, sei es nur Aspirin für den Tag danach oder ordentliche Schmerzmittel wenn der Verein mal wieder so richtig scheiße spielt (ja, ich habe mit Werder da durchaus im Moment Erfahrung) bestellt haben.
Also lange Rede kurzer Sinn, macht BITTE bei dieser Umfrage mit, dauert nicht lange und einige von euch haben doch sicherlich auf der Arbeit mal 6 Minuten Zeit, mir wäre damit sehr geholfen!
DANKE im Vorraus und hier noch der Link: -
danke. da gibt es dann aber wahrscheinlich auch keine reservierungen für samstags im freien verkauf, richtig?
der war gut
-
Was sind eigentlich so die besten Zelte fürs Oktoberfest?
Hofbräu war ganz okay, aber schon mega touristisch. und die ganzen verkäufer haben mich genervt, ist ja schlimmer als auf malle am strand
Hacker und Schottenhammel!
-
wow, was für ein tag.
anstich im hofbräu, dann im hippodrom gewesen und danach nymphenburger sektzelt... aua mein kopf... -
bin jetzt gleich im hofbräu zum anstich. lederhose ist zu groß (!) geworden... scheiß sport!
-
up
Hab mal die Sigs vonna letzten Seite im BVB Fred zusammengehängt.
Jetzt mal im Ernst, übertreibt ihr's nicht n bissken?--------------------------------------------
CL 2010/2011
einfach sensationellSaison 10/11:
Schalke on Tour
Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien
Tour Birmingham
Tour Manchester
Tour Villans--------------------------------------------
Wette 08/09:
6/6 gewonnen...Außenstände: mel, 3xsugar//2 Bier von ML wg. Mainz-wetteSaison 09/10:
1. Gomez schießt mehr als 15 saisontore -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
2. Schalke 04 wird diese Saison nicht Dt. Meister -> 1 Kiste kölsch gegen Tom
3. Gomez schießt mehr Tore inner Buli als Podolski -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
4. Lautern steigt diese Saison nit auf -> 1 Kiste Kölsch gegen AIR (Kumpel von Gaustar; Torwart beim FCN-Cup)
5. Gomez macht mehr als 15 Tore für Bayern -> 1 Kiste Kölsch gegen Tom
6. VFB Stuttgart wird nicht 1.,2. oder 3. inner Buli -> 1 Kiste Frühkölsch gegen Maca--------------------------------------------
UNSER GANZES LEBEN!!!!UNSER GANZER STOLZ!!!!
Oléee!!Olée!!!Olée!!!!100 Jahre eine Liebe
!!!NUR DER BeVauBe!!!
meine Saison 2010/2011:Alle BVB Heimspiele
100 Jahre BVB--------------------------------------------
Wette 08/09:
6/6 gewonnen...Außenstände: mel, 3xsugar//2 Bier von ML wg. Mainz-wetteSaison 09/10:
3. Gomez schießt mehr Tore inner Buli als Podolski -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
4. Lautern steigt diese Saison nit auf -> 1 Kiste Kölsch gegen AIR (Kumpel von Gaustar; Torwart beim FCN-Cup)
6. VFB Stuttgart wird nicht 1.,2. oder 3. inner Buli -> 1 Kiste Frühkölsch gegen Maca--------------------------------------------
Wette 08/09:
---
Ballspielverein Borussia aus Dortmund
--------------------------------------------
UNSER GANZES LEBEN!!!!UNSER GANZER STOLZ!!!!
!!!NUR DER BeVauBe!!!
Aktuelles:
nüschtEs folgt:
*06/10 TOOOR-WM-MALLE-TOUR
*07/10 GRAUBÜNDEN~SCHUMiCUP~GRAUBÜNDENDauerkarte 25 (BVB) und 1A (HSV)
!!!NUR DER BeVauBe!!!
ich finde das ist ein zitat wert!
-
also letzte Wiesn wäre das im Hofbräu definitiv gegangen.
In ein paar anderen Zelten (Armbrustschützen und Löwenbräu) war das auch möglich mit ein wenig warten, wie das dieses Jahr wird kann man ja nicht abschätzen, aber die letzten Wiesn waren mMn schlechter besucht als die in den Jahren davor und man hat ohne Reservierung (obwohl mir Reservation von Beda als Wort auch gut gefällt) Plätze bekommen.
-
Absage Hippodrom für die Happy-Hippo-Hour an nem Freitag...
wer geht auch freiwillig ins hippodrom?
-
man kann alles auch als wertgutschein nehmen und gegen "normale" sachen im selben preisrahmen eintauschen.
man kann auch ne maß spezi für die biermarke und ein pott kartoffelsalat oder radi für seine hendlmarke kriegen. -
welTklasse FRED!!
:atomdings:
-
hab ne sehr gute kameraausrüstung die ich für den beruf brauche
als ob du nen Job hättest
-
was willste denn im hippodrom?
-
wie? warst du gestern in Eindhoven?
Wo doch Werder ganz lässig das Ding mit 4:1 nach hause geschaukelt hat?
generell! was soll ich denn in eindhoven?? wenn ich guten fußball sehen will bin ich ja bei werder am besten aufgehoben
-
ich will garnicht wissen, wieviele jahre meines lebens schon draufgegangen sind weil werder es mir im stadion unnötig spannend gemacht hat. meine nerven... aaaaahhhhh
-
mich kotzt an das es immer im vollbildmodus läuft... wie soll ich das denn jetzt auf der arbeit zocken?